Spieler tarnt sich in Fortnite mit neuem Skin für den perfekten Kill
Überraschung, du Honk!

In Fortnite: Battle Royale (PC, PS4 & Xbox One) könnt ihr mit den neuen Valentins-Skins nicht nur grandios auffallen. Ihr könnt euch auch als harmlose Statue tarnen, wenn euer Gegner nicht aufpasst.

Fortnite: Battle Royale bekommt regelmäßig neue Skins spendiert. Vor allem zu Feiertagen wie Weihnachten, Halloween oder dem Valentinstag gibt’s besondere Outfits und Skins, mit denen eure Battle-Royale-Helden noch eindrucksvoller in die Schlacht ziehen.

Normalerweise sind die Spezial-Skins besonders auffällig und abgedreht, doch in einem Fall war genau das Gegenteil der Fall!

Quietschbunte Skins zum Valentins-Tag

Im aktuellen Valentinstags-Angebot gibt es zwei sündteure legendäre Skins. Die  „Oberkuschelbeauftragte“ ist ein räudiger rosa Teddybär und der „Liebes-Ranger“ eine Art lebende Statue eines martialischen Liebesgottes.Update-Patch-Fortnite

Mit ihrer rosa Hose, einer Toga sowie Flügeln(!) sollte dieser Skin ebenfalls gut zu sehen sein. Doch anscheinend erwarten manche Spieler genau solche „Dekoration“ auf Friedhöfen in der bunten Fortnite-Welt. Anders lässt sich die folgende Situation nicht erklären.

„Huch, die Statue hat mir die Rübe weggeballert!“

Auf Reddit ist ein Video zu sehen, in dem ein Spieler mit dem Liebes-Ranger-Skin auf eine Säule in einem Friedhof in Fortnite steigt. Er hockt statuengleich da und macht nix. Da kommt plötzlich ein anderer Spieler daher und rennt genau auf die Säule zu.

Doch der Spieler mit dem Skin bleibt einfach ruhig und macht weiter nichts. Und tatsächlich geht sein hinterlistiger Plan auf. Der andere Spieler hält ihn tatsächlich für ein seelen- und lebloses Stück Dekoration und geht genau vor der Säule in Deckung, um sich einen Trank zu gönnen.

Der „Statuen-Spieler“ lässt sich die Gelegenheit nicht entgehen, legt mit der Wumme an und erledigt den Gegner spektakulär mit einem gezielten Doppel-Headshot. Das Video heißt auf Reddit übrigens “Der Beweis, warum Fortnite doch Pay2Win“ ist, was aber sicherlich nicht ernst gemeint ist.

Außerhalb dieser bizarren Situation sollte man mit dem 20-Euro-Skin eher besser als schlechter zu erkennen sein.

Wenn Ihr immer über Fortnite auf dem Laufenden bleiben wollt, abonniert doch unsere FB-Seite mit 100% News zu Fortnite und seinem beliebten Battle:Royale-Modus.


Den fliegenden Teddybären-Gleiter „Bär-Force-One“ sollte wirklich niemand verwechseln!

Autor(in)
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (5)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.