The Secret World wird cooler – Shambhala, PvP-Arena in Tibet, kommt

Beim Dark-Fantasy-MMORPG The Secret World schaltet man die Klimaanlage auf Tibet. Ausgabe 13 wird sich dem PvP widmen.

Das Update 13 bei The Secret World wird wohl ein PvP-Update werden, das zeichnet sich ab. PvE wird’s auch geben, aber da scheint mehr eine „Abschiedstournee“ durch Kaidan stattzufinden. Die Ausgabe 13 soll den letzten Halt dort markieren. Außerdem kommt ein Update der Dungeonfinder-Funktion zum PvE, damit sollen Spieler jetzt automatisch Agenten finden können.

The Secret World in Tokyo

Das Hauptaugenmerk liegt aber auf dem PvP: Man will die bestehenden Mechaniken in Stonehenge und El Dorado überarbeiten. Zudem eine Funktion einführen, die mit AFKlern fertig wird, das Fusang-Projekt verbessern, neue PvP-Belohnungen bringen und das Kräfte-Tuning angehen.

Eine Menge zu tun – die Hauptattraktion des Patches wird eine neue PvP-Arena sein. Dabei handelt es sich um Shambhala. In der buddhistischen Mythologie ist das ein verborgenes Königreich. In The Secret World wird es eine coole PvP-Arena werden mit Temperaturen unter dem Gefrierpunkt.

Einen kleinen Einblick, was den besonderen Charme von The Secret World ausmacht, gibt dieses Video – das Story-Telling gilt im MMORPG-Genre als einzigartig:

Autor(in)
Quelle(n): TSW
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

8
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Vallo
Vallo
4 Jahre zuvor

Es wurde ja schon seit längerem angekünfigt, das ein richtiger Dungeon-Finder kommt, aber es kam nur ein „Tafel“ wo man sich eintragen konnte. War ne Besserung als die ganze Zeit im Chat zu suchen, doch als neuling/wiedereinsteiger war es trotzdem problematisch eine Gruppe für die Dungeons zu finden. Dies hat mich dazu Gebrauch es nicht länger zu spielen.

Wenn das Update kommt schau ich es mir wohl wieder mal an.

Joss
4 Jahre zuvor

Freut mich für die PvP-Spieler. Wobei man ja sagen muss, dass ich noch nie so freundliche Einladungen dieser Fraktion für PvP-Einsteiger mitbekommen habe wie in TSW. Damarkash hat damals auch ein Lets-Play-Special dazu gemacht, was einem wahrlich jede Befürchtung nehmen konnte. Sogar für Leute, die daheim gegen Wände laufen. Gerade wo hier die Tage mal wieder alte Funcom-Stereotype bedient wurden, kann ich nur sagen, spielt das Spiel so lange ihr könnt und vor allem: legt es euren Freunden unter den Weihnachtsbaum.

Albaster
Albaster
4 Jahre zuvor

Ich bin zwar auch nicht so der PvP-Spieler, aber schön für alle, die sich dieses Update schon seit langer Zeit wünschen. Aber interessant: Funcom geht direkt auf die PvP-Gemeinschaft ein, demnach scheint sich selbst dieser Inhalt für einen eher kleineren Kreis in TSW für FC zu lohnen…?

Joss
4 Jahre zuvor

Äh na ja, nach drei Jahren macht man auch mal was für die. Das würde ich jetzt nicht als „geht direkt ein“ bezeichnen, also zumindest das „direkt“ würde ich da rauslassen. Aber du meinst ja auch, ich hätte das Mädchen mit dem Fernglas per Karte lokalisieren können.

Albaster
Albaster
4 Jahre zuvor

Wahrscheinlich sind das jetzt auch „nur“ Inhalte und Planungen, die eh schon seit Ewigkeiten in der Mache sind und jetzt so langsam fertig werden. Shambala war glaub sogar schon in der Beta drin…

…aber dennoch, etwas Story soll in 13 ja auch noch kommen.

Ich muss grad lachen, wie du die Missionsgeberin gesucht hast und verzweifelt bist. Tja, ein einfacher Blick auf die Map…. grin

Joss
4 Jahre zuvor

Hey, das war eine Woche Content, wo andere nach der ersten Woche TSW schon mit dem Spiel durch waren.

Du Duschbeutel brauchst für sowas natürlich ne Karte.

Albaster
Albaster
4 Jahre zuvor

Ich weiß das du ein Genussspieler bist, Joss, aber, ABER eine Woche um ein Mädchen zu finden…

…ich habe natürlich die Questbeschreibung durchgelesen. *hust*

Joss
4 Jahre zuvor

„ABER eine Woche um ein Mädchen zu finden…“

Ich war nie schneller als bei diesem.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.