The Secret World: Ausgabe 13 umrissen, PvP-Verbesserungen versprochen

Beim Dark-Fantasy-MMORPG The Secret World wird der nächste Inhalts-Patch eine in sich geschlossene Geschichte sein.

Die letzte Ausgabe, die Ausgabe #12 bei The Secret World, widmete sich dem „Meta-Spiel“, drehte an Stellschrauben bei Raids und Items. Es kamen zwei neue Verließe hinzu; die „Tokio“-Storyline nahm ihr Ende. Diese Story hatte die Spieler über Jahre beschäftigt und begleitet.

Die nächste Ausgabe, die Ausgabe #13, beginnt keine lange Story-Line, sondern erzählt eine Episode, eine in sich geschlossene Geschichte in Kaidan. Details waren im ersten Steam noch rar gesät, über die Ausgabe #13 werden wir in den nächsten Wochen und Monaten aber sicher mehr erfahren..

The-Secret-World-Krankenschwester

The Secret World rüstet an der Kosmetikfront auf

Außerdem will Funcom begleitend zu Ausgabe 13 das PvP in The Secret World auffrischen, Stonehenge und El Dorado überarbeiten und wahrscheinlich wird es nach Shambala in ein Schneetreiben gehen.

In dieser Woche tut sich auch schon was: Es gibt neue „Lucky Bags“, dort können Outfits für eine Krankenschwester, einen Polizisten oder Feuerwehrmann enthalten sein. Außerdem gibt es Motorräder, Polizei- und Feuerwehrhunde. Was man halt so für eine Motto-Party braucht.

Einen Wermutstropfen gibt’s: Für Weihnachten 2015 plant man keine neuen Missionen, die Entwickler konzentrieren sich auf die Ausgabe 13. Schade, die Weihnachtsmission vom letzten Jahr hatte viele Fans.

Autor(in)
Quelle(n): MO
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.