The Division: Händler-Reset am 29.10. – Das Angebot diese Woche

Bei The Division schauen wir uns Inventar und Angebot der Händler für hochwertige Waren an.

Seit dem Update 1.4 ist das Händler-Angebot überwältigend: Fast an jeder Ecke in der Postapokalypse wartet ein Verkäufer, der mindestens ein Item auf dem Maximalscore dabei hat.

Division-Yesterday

In unserem wöchentlichen Bericht über den Händler-Reset nehmen wir aber nur jene Händler ins Visier, die beinahe ausschließlich hochwertige Items dabei haben. Wir beschränken uns auf den Dark-Zone-Spezialitäten-Händler, den DZ-Waffen-Händler, den DZ-Waffen-Mod-Händler, den Spezialausrüstungshändler, den Speziellen Blaupausenhändler, den Verkäufer fortgeschrittener Waffen und den Untergrund-Händler.

Das ist das Angebot des Spezialausrüstungshändlers am 29.10.

Seit 1.4 gibt es nur noch einen Spezialausrüstungshändler. Dieser befindet sich im Terminal. All seine Items haben den maximalen Ausstattungswert, der von Eurem Weltrang abhängt. Ebenso hängen die Preise davon ab. Die Primärwaffen kosten jeweils 1045 Phönix Credits.

  • Liberator (Sturmgewehr)
  • Valkyria (Maschinenpistole)
  • Historian (Präzisionsgewehr)
  • PF45 Serie 1 (Pistole): 836 PCs
    (Experte, Sparsam)
  • Vector Kaliber 45 Taktik (Maschinenpistole)
    (Brutal, Erbittert, Kenner)
  • SA-58 – Militärversion (Sturmgewehr)
    (Dominant, Präpariert, Sorgfältig)
  • Doppelläufige Schrotflinte
    (Fordernd, Erbittert, Sorgfältig)
  • Mk17 – Polizeiversion (Präzisionsgewehr)
    (Vorbereitet, Brutal, Dominant)
  • M60 E4 – Militärversion (LMG)
    (Kenner, Brutal, Fähig)

Zudem hat er folgende Rüstungsteile dabei:

  • Maske: 1x Highend, Autorität des Taktikers, Finale Maßnahme
  • Rüstung (Brust): 1x Highend, Stürmer, Ruf der Wache, Rückholer
  • Rucksack: 1x Highend, AlphaBridge
  • Knieschoner: 1x Highend, Nomade, Treue des Jägers, FireCrest
  • Holster: 1x Highend, Zeichen des Prädators, Todesfee
  • Handschuhe: 1x Highend, Einsamer Held, DeadEYE

Ferner hat er als Rüstungsmods eine Leistungs-Mod und eine Elektronik-Mod im Angebot. Die Waffen-Mods sind Hochgeschwindigkeitsmagazin, Großer Schalldämpfer, Angewinkelter Griff und T2 Micro-Laser-Zieloptik.

Die beiden Jacken „Rangerjacke“ und „Jacke – Sandfarben“ sind auch am Start. Für jeweils 100 Phönix Credits könnt Ihr Versiegelte Kisten für Waffen, Ausstattung, Mods oder Gear-Set-Teile kaufen.

Spezieller Blaupausen-Händler im Terminal

Diese Blaupausen des Händlers im Terminal haben den Maximalwert:

  • L86 LSW – Militärversion (LMG): 766 PCs
  • SCAR-H – Militärversion (Präzisionsgewehr): 836 PCs
  • Ausdauer-Knieschoner: 418 PCs
  • Schusswaffen-Weste: 557 PCs

Diese Mods haben Energiestufe 33:

  • Schnellwechselmagazin
  • Osprey Schalldämpfer Kaliber 45
  • Schusswaffen-Ausstattungsmod
  • Ausdauer-Ausstattungsmod
    division-dark-zone-agentin

Der Verkäufer fortgeschrittener Waffen

Diesen Händler findet Ihr in der Operationsbasis im Sicherheitsflügel. Er verlangt Credits. Alle Items kommen mit dem maximalen Wert, die Primärwaffen kosten jeweils 853980 Credits auf Weltrang 4.

  • Pakhan (LMG)
  • Cassidy (Schrotflinte)
  • Centurion (Pistole)
  • Px4 Sturm Typ T (Pistole) für 683184 Credits
    (Experte, Schmerzhaft)
  • PP19 (Maschinenpistole)
    (Kompetent, Bösartig, Beschleunigt)
  • LVOA-C (Sturmgewehr)
    (Vorbereitet, Sorgfältig, Kompetent)
  • Super 90 SBS Taktik (Schrotflinte)
    (Erbittert, Räuberisch, Bösartig)
  • M44-Karabiner Klassik (Präzisionsgewehr)
    (Fähig, Kenner, Intensiv)
  • M60 E4 – Militärversion (LMG)
    (Sorgfältig, Fähig, Brutal)
division-dark

Die Mods sind Schnellwechselmagazin, Ti-RANT-Schalldämpfer, Kurzer Griff und CQBSS-Zieloptik (8x)

Das Angebot des Dark-Zone-Waffenhändlers

Ihr könnt den Waffenhändler in DZ03 im Schutzraum besuchen. All seine Wummen haben nun den Maximalscore. Ihr braucht für alle DZ-Rang 30 und jeweils 294030 DZW. Nur die erste Waffe, die Pistole, ist etwas billiger:

  • M9 A1 – Offiziersversion (Pistole): Diese kostet etwas weniger: 235224 DZW
    (Experte, Kenner)
  • Vector Kaliber 45 Taktik (Maschinenpistole)
    (Bösartig, Sorgfältig, Fordernd)
  • AK-47 Klassik (Sturmgewehr)
    (Bösartig, Begabt, Kenner)
  • SASG-12 S – Schwarzmarktversion (Schrotflinte)
    (Erbittert, Dominant, Nachtragend)
  • Surplus SVD (Präzisionsgewehr)
    (Erbittert, Nachtragend, Diszipliniert)
  • L86 LSW – Militärversion (LMG)
    (Flink, Erbittert, Räuberisch)
    division-dark-zone-abholen

Das hat der DZ-Waffen-Mod-Händler dabei

In DZ05 im Schutzraum wartet dieser Händler. All seine Items sind ab DZ-Rang 30 und mit Objekt-Stufe 33 erhältlich. Ihr braucht Dark-Zone-Währung.

  • Schwere Magazinfeder: 156816 DZW – Kritischer-Trefferschaden, Kritische-Trefferchance und Feuergeschwindigkeit.

Die folgenden Mods kosten 176418 DZW:

  • Kompensator: Stabilität, Optimale Reichweite und Kritischer-Trefferschaden
  • Angewinkelter Griff: Stabilität, Nachladetempo, Kritischer-Trefferschaden
  • Zieloptik MK5 (x15) – Hellbraun: Kopfschussschaden, Präzision, Kritischer-Trefferschaden

Das Inventar des Dark-Zone-Spezialitäten-Händlers

Diese Händlerin ist in DZ06 im Schutzraum. Sie verkauft die Items ab DZ-Rang 35 auf Maximal-Score. Sie kosten 196020 DZW. Von jedem Rüstungsteil wird ein Gear-Set-Teil verkauft.

  • Maske: Rückholer
  • Rüstung (Brust): FireCrest
  • Rucksack: Stürmer
  • Knieschoner: Einsamer Held
  • Holster: Treue des Jägers
  • Handschuhe: DeadEye
division-underground

Zudem könnt Ihr ab Rang 20 eine Versiegelte Dark-Zone-Kiste für 50000 DZW kaufen.

Der Untergrund-Händler

Dieser Händler wartet im taktischen Operationszentrum auf Euch. Er verlangt Phönix Credits und gewisse Untergrund-Ränge.

Dieser hat nur drei Items dabei, die den Maximalwert von 229 erreichen können. Sie sind ab Rang 40:

  • Verbesserte G36 (Sturmgewehr): 1045 PCs
    (Entschlossen, Empfänglich, Konzentriert)
  • Blaupause: Todesfee – Knieschoner: 209 PCs
  • Blaupause: FireCrest – Knieschoner: 209 PCs

Infos zum Todesfee-Set in The Division findet Ihr hier.

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tuniSN

Kein geld lan

Sven Kälber (Stereopushing)

Dann zock mal, lan! 😀 ohne Scheiß, das gehts so schnell mittlerweile….

airpro

Soviel auswahl ach du meene güte. ich komm ja bloß gar ned so schnell an die phoenix credits. außerdem is ein drop auf der straße viel befriedigender. Bei den ganzen mods muß ich mich auch erstmal orientieren. ist schön das die händler jetzt endlich ein vernünftiges angebot haben das hat sich vorher echt wie ne beta angefühlt. noch besser ist jetzt natürlich das das zeug auch von gegnern dropt. auch da hatte ich die ganze zeit das Gefühl das noch sehr viel gesperrt war.

jonnyweiß

ok thx wusste ich bislang gar nicht

airpro

ist ja auch sehr kleingedruckt.

jonnyweiß

Was bedeutet energiestufe 33?

Sven Kälber (Stereopushing)

Danke, saubere Arbeit TTime! Schön find ich auch das jetzt dazugeschrieben wird welche Mods Energiestufe 33 haben 🙂 Jetzt fehlt nur noch jedes Safehouse & jeder DZ Checkpoint 😀

DaayZyy

OT: hab gestern mal mit nem Freund wieder rein geschaut. Wir haben Lincoln Tunnel Daily gemacht sprich Herausforderung und GS215/223 und hatte nicht das Gefühl das ich die Gegner schneller Kille als vor dem Update…….heißt wohl erstmal wieder reinkommen und gutes Gear sammeln?!

jonnyweiß

Auf World Tier 4 Herausfordernd finde ich es teilweise auch nicht einfacher, die TTK bei manchen Gegnern genauso wie früher in 1.3 sehr “Spongy” teilweise die Gegner. Und trotz Rüstung 57% und 430 Zähigkeit liegt man schneller am Boden als man oft schauen kann. 🙁 mich überzeugt 1.4 noch nicht wirklich und ich habe bereits viele builds ausprobiert aber keiner der mich überzeugt. Falcon Lost zb: ist viel schwerer als vorher trotz Checkpoints hab jetzt 2 Tage versucht mit Randoms aber nie weiter als Welle 8! gekommen das ist richtig frustrierend trotz Checkpoints wohlgemerkt. Früher konnte man da mit Randoms oft ohne große probs durchkommen.

Sven Kälber (Stereopushing)

Also wir habens auf Herausfordernd so gespielt wie ganz früher in der Bowl unten, und hams beim ersten mal ohne Probleme gepackt. Hat sich angefühlt wie damals auf schwer, Shotgunner sind ja auch nicht mehr wirklich ein Problem. Heldenhaft gehen wir jetzt mal an… Die Randoms sind alle vom ganzen Smartcover hocken ganz fett & unfitt geworden 😉

jonnyweiß

Krass liegt dann wohl echt am Team 🙁 zweifle hier schon langsam an meinen Division Fähigkeiten seit 1.4 😉

Sven Kälber (Stereopushing)

Eyh, muß echt sein. Gerade Heldenhaft mit Randoms angegegangen. Im Vergleich zu Herausfordernd hab ich überhaupt keinen Unterschied gemerkt. Ob jetzt alle Lila oder Elite sind, die fallen ja trotzdem so schnell. Hat sich immer noch wie auf schwer angefühlt, kein Vergleich zu Herausfordernd 1.1 -1.3. Kann ich gar nicht verstehen., Clear Sky ist auf Herausfordernd schon so Mega Mega hart. Da jetzt ja Quasi jeder 229 ist, weißt halt nicht wasde bekommst…

airpro

Habs ja keine teamplay erfahrung, also smart cover ist son eierbecher den man irgendwo anhefted (and den Van) und sich dranhockt und dann wird die waffe stärker und man nimmt weniger schaden?! https://www.youtube.com/wat… dachte immer das setzt zumindest ne schußlinien blockierende deckung voraus.

muencfra

Hm. Ich finde es variiert sehr. Lincoln macht man Herausordernd easy solo. Konsulat ist da schon etwas tricky, aber auch solo machbar. Was nur auffallend ist, es hat sich nicht geändert, dass Feuerkraft mehr bringt als hohe Zähigkeit. Ich laufe mit Stürmer und Wache, 280 SPS, 222 Zähigkeit und 80 Skill. Das geht besser als 180 SPS, 400 Zähigkeit, 160 Skills. Die 160 Skill spürt man solo auch nicht, habe bisher nicht rausgefunden wozu das gut sein soll. Immer schön zurück rennen, die Sprinter mit M60 erwarten, der Rest fällt von allein. Für solo Spieler ist 1.4 top. Heute mal incursions checken.

Kolcta

Ich spiel meinen Twink mit dem Rückholer Set und hab da aktuell 160k SPS, 240k Zähigkeit und 160k Skill und das geht mit Befestigung und Impuls extrem gut. Immer schön Wasser Wasser trinken und mein M60 critet mit 100k.

tuniSN

Kein geld

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