The Division 2 fixt 8 Probleme im neuen Update – Hier sind die Patch Notes

In The Division 2 wurde heute während den Wartungsarbeiten ein neues Update aufgespielt. Diese 8 Probleme wurden jetzt behoben. Wir schauen auf die Patch Notes.

Das passierte während den Wartungsarbeiten: Während der Serverwartung am 11.4. zwischen 9:30 Uhr und 12:30 Uhr wurde ein serverseitiger Patch aufgespielt.

Das ist also ein Patch, der ohne Download für Euch auskommt.

Dieser Patch widmet sich einigen bekannten Problemen, wie der selten fallenden Munition für die individuellen Waffen. Das sind die Patch Notes.

the-division-2-pvp

8 Änderungen, die mit den Wartungsarbeiten gefixt wurden

Diese Probleme wurden behoben:

  • Die Schnellreise zur Schloss-Siedlung ist wieder verfügbar, Ihr könnt das Schloss nun wieder direkt ansteuern.
  • Ein Problem mit Kopfgeld-Bossen wurde behoben, bei dem diese abnormal viele Skills einsetzen konnten.
  • Einige Spieler konnten die Materialien für das Nemesis-Exotic nicht aufsammeln. Das wurde behoben.
  • Fix für Delta-Fehler, die während Konflikt-Matches auftreten konnten.
  • Das GPS der Karte sollte nun normal funktionieren. In einigen Fällen schlug das Navi merkwürdige, übertriebene Umwege vor.
  • Ein Soundbug wurde behoben, der auftreten konnte, wenn ein Projekt abgeschlossen wurde.
  • Fixt einen Bug, der in Zusammenhang mit den Countdown-Timern der Behälter stand. (Dabei geht es möglicherweise um die Clan-Behälter, aus den Patch Notes geht das nicht hervor.)
  • Das nervige Problem mit der selten droppenden Munition für Eure individuellen Waffen wurde behoben.

Ihr könnt die Änderungen auch im Subreddit von The Division 2 durchlesen.

Wie geht es jetzt weiter? Vor dem Raid-Update am 25. April kommen die Test-Server zurück.

Noch davor soll es bereits einen richtigen Patch geben, der sich weiteren Fehlern und Problemen widmet. Dabei handelt es sich um das Title Update 2.1.

Auch dieser Fehler soll mit dem Title Update 2.1 behoben werden:

The Division 2: Deshalb ist dieser beliebte Stat im PvE gerade nutzlos
Quelle(n): reddit.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
19
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
39 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Pest0-Wf

Also bei mir hat sich auch noch nichts geändert es ist immer noch wie nach dem Patch,vor dem letzten Patch die spezial Munition droppt immer noch schlecht

Jim Knopf

Für mich hat sich die drop rate für Spezialmuni stark verschlechtert! Hab gestern abend einen einzigen drop gehabt. da hatte ich vor dem patch deutlich mehr.

Kölsch Joscha

Kann mich nicht beklagen. Ziehe immo den Scharfschützen noch hoch und hatte quasi dauerhaft volles Magazin. Bin mit dem Patch durchweg zufrieden was das Thema muni angeht.

Psycheater

Sehr schön, endlich wieder zum Schloss reisen 😉

Progwale

Cool! Jetzt noch den Division item Manager und ich bin glücklich(er) ^-^

OnelifeTwosides

Mein Fehler…Xbox spinnt

Rene Kunis

Wäre halt endlich mal zeit diese beschissene baustellen gemeinschafft zu fixen….. Macht mich einfach richtig wütend

derjoghurtmitderecke

Jau, hab ich auch noch offen.

sWiesl23

Langt es nicht wenn du zu einem anderen Agent in die Gruppe gehst und sie über sein Spiel startest? Hat zumindest bei mir geklappt.

Rene Kunis

Ne hab ich schon probiert, bei mir funktioniert des leider nich ????

derjoghurtmitderecke

Bräuchte mal Hilfe: Hab die Schatterente zerlegt, weil ich exo. Material für die verbesserte Version benötigte und nicht bemerkte, das ich zum Anfertigen noch eine Ente brauche. *Kotz* Jetzt will das Spiel echt, das ich die Bauteile neu suche?! Was soll ich machen? Ich sammel den Mist garantiert nicht schon wieder neu.

Robert Theisinger

Ist mir gestern auch passiert ….bin heute noch an die Kisten von Hotel Grand Washington , Jefferson Trade Center und die vom Polizeirevier gegangen und hab auf anhieb alle bekommen . Meine Schnatterente wurde dann wieder auf den Wert von 490 hergestellt und in nem weiteren Schritt von 490 auf 500 gesetzt

derjoghurtmitderecke

Danke dir. Wird wohl kein Weg daran vorbei führen. 🙁

Volkan Söndüren

Was bringt mir das alles wenn meine Werkbank verbugt ist seit fast 7 Tagen und ich sie nicht verbessern kann?! İch stecke im Weltrang 4 seit Tagen fest und sobald ich auf die Strasse gehe, werde ich platt gemacht. Da bringt mir eine schnellreise zum Schloss nicht viel.

Boris Krueger

Crafte nur Waffenmods, alles andere bringt eh nix, okay gilt nicht, wenn man die Exos in 490 haben will, aber die hat man ja eigentlich eh nur wegen der Holstertalente????????‍♂️

Jadda

Die Werkbank wird mit dem nächsten Patch erledigt

HP

Bei mir auch, und ich dachte schon ich hätte einen Fehler gemacht. Schön das es nicht nur mir so geht …ups sorry 🙂

Axl

Heute ist doch Reset der Invaded Missionen oder? Gibt es schon eine Info, welche es diese Woche sind?

Oder bin ich zu früh?

Robert Höfig

Lincoln Memorial, Potomac Event Center, Regierungsbunker und Roosevelt Island

Axl

Danke schön 🙂

Frosteyes

Ich hoffe, dass der Fehler mit den Behältern beinhaltet, dass Kisten auf cooldown als offen angezeigt werden. So mal blöderweise einen black tusk Schlüssel ohne loot verschleudert weil es irgendwie noch ganz wenig cd hatte.

PcC

Mich stört noch das manche Gegner tot in der Gegend stehen bleiben und ich oder meine Mitspieler Standbild haben und das Spiel danach kurz mit 200kmh läuft (vorspult)

Nic

Liegt hauptsächlich an DX12. Auch das installieren des Spiels auf einer 2. SSD kann dies mindern. Zumindest meiner Erfahrung nach.

CoolhandX

Das hat nix mit DX12 zu tun. Passiert auf der X und der PS4 genauso.

Nookiezilla

„Das nervige Problem mit der selten droppenden Munition für Eure individuellen Waffen wurde behoben.“

Direkt gemerkt 😀

[Schmutz DC] Manu

Da freu ich mich auch …. denn sinnlos eine Spezial Waffe dabei zu haben ohne sie nutzen zu können bringt ja keinem was 🙂

Frystrike

Weiß man denn wann die Skillbugs nun endgültig behoben werden? Der Reviver Hive funktioniert noch immer nicht anstandslos genauso mit die Multisucherminen, sobald ich die Minen auf den Boden lege zerstören sie sich selbst und ein neuer timer von 90 Sekunden begindt (nicht immer aber regelmäßig). Beim Hive wirft er ihn auf den Boden und es passiert oftmals nichts und machnmal hört es nach 3 Klicks auf einen zu beleben. Das Ganze geht nun schon seit dem 12.03…

Tarek Zehrer

Bestätigt ist bisher nichts direkt, aber denke mal, dass auch solche Bugs im Title Update 2.1 behoben werden dürften.

Jokl

Das einen die Gegner so überrennen wie aktuell ist auch mit 2.1 geplant?

Ich meine ihr hattet da zumindest nen Artikel zu, hoffentlich fixen die das, auf herausfordernd teilweise echt unmöglich ^^

Frosteyes

Ich werd mal ein Zitat aus reddit vom State of the game am 10. April einfügen:

„Revive Hive Bug
There are a bunch of situations where the Revive Hive does not work properly. They have to look at each of the situations individually to determine a fix. Some fixes are already scheduled for Update 2.1 but they are continuously looking for more causes.“

Robert Theisinger

Ich finde die Clusterminen laufen auch verbugt ab. Wenn nur ein Gegner da ist lösen sich die restlichen Minen auf sobald die erste trifft

SVBgunslinger

„Das GPS der Karte sollte nun normal funktionieren. In einigen Fällen schlug das Navi merkwürdige, übertriebene Umwege vor.“

Ich dachte das wäre ein Nostalgie-Feature

LoW_AK

OT: Gibt es schon eine übersicht von Standorte der benannten Bosse in der freien Welt? Kenne bisher nur 2 Standorte wo sie kommen können. Da mir nur noch 1 trophäe fehlt wo man aber benannte Boss für brauch sind 2 Standorte etwas wenig.

Wrubbel

Mir fallen drei ein. Unten rechts bei den Werkzeugen mit dem Emp-Störer. Vor dem Kontrollpunkt bei der Air Force One und südlich vom Kontrollpunkt mit der Baustelle in der Nähe der Theatersiedlung. Glaube die heißt Abbruchstelle.

LoW_AK

Danke ich werd dort mal vorbei schauen.

Robert Theisinger

Gestern kam einer benannter wo man den Hunter in den 2 Gebäudehälften mit dem Telefon herbeirufen kann . Bei der Regierungsbunker Mission direkt gegenüber in dem kleinen Park hatte ich auch schon öfters Kämpfe gegen Benannte . In der nähe vom Campus da wo immer die Nachschublieferungen runterkommen ….schaut aus wie so ein kleines Lager/Fabrik . Sind auch gern mal Kopfgelder . Da war auch schon mal einer

ghoules

Es gibt da doch einen netten Workaround (zumindest auf der PS4). Gehe einfach vom Weißen Haus direkt nach Süden und dann sollte auf der Straße kurz unterhalb des runden Weihers ein Trupp inkl. Boss rumlaufen. Der spawnt normalerweise alle halbe Stunde (geschätzt) wieder.
Und wenn Du das in Deiner eigenen Welt machst, bekommst Du auch immer einen Boss (inkl. Karten), den Du noch nicht hattest. Hat bei mir jedenfalls super funktioniert ????????

LoW_AK

Das die ca. alle 30 min neu kommen ist mir bekannt, auch das man immer eine bekommt die man noch nicht hat. Jedoch ist eben alle 30 min etwas lang bis man die Karten zusammen hat. Aber danke jetzt hab ich noch 1 weiteren.

ghoules

Ja, das war eben ne Sache, die ich nicht unbedingt übermäßig schnell abarbeiten wollte. Meine Clanmates und ich haben es in der Regel so gemacht, dass wir nach einer Mission oder zwei immer mal gesagt haben „Lass uns mal nach dem Boss schauen, der müsste eigentlich wieder da sein…“
So kann man das gemütlich nebenher machen. War nur etwas enttäuscht von dem, was man bekommt, wenn man alle 52 Karten hat :-/

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

39
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x