The Division 2: So findet ihr benannte Items mit perfekten Talenten

Mit dem neuen Title Update 6 von The Division 2 kamen viele neue „Benannte Items“ ins Spiel, die neben einzigartigen Skins auch „Perfekte Talente“ mitbringen. Im Moment läuft eine unerbittliche Jagd auf die neuen Teile – Doch wie kriegt ihr sie am besten?

Was ist derzeit bei The Division 2 los? Vor wenigen Tagen erst bekam The Division 2 mit dem Title Update 6 seinen bisher größten Patch. Die Entwickler überarbeiteten mit TU6 viele Mechaniken, brachten eine Menge Balancings und gaben den Agenten neues Spielzeug für ihre Builds.

Ganz vorne mit dabei sind „Benannte Items“, die mit Title Update 6 einer General-Überholung unterzogen wurden und jetzt irgendwo zwischen Exotic und High-End-Teil rangieren.

Division-2-Einpacken

Benannte Waffen und Rüstungen für bessere Builds

Was sind „Benannte Items“? Diese besonderen Gegenstände sind spezielle Versionen von bereits im Spiel vorhandener Ausrüstung und kommen mit einzigartigem Aussehen, einer Hintergrund-Geschichte und „Perfekten Talenten“.

Während die Story nicht unbedingt alle Spieler interessiert, sind die besonderen Talente allemal ein Blick wert, auch wenn die perfekten Versionen nicht auf andere Ausrüstungs-Gegenstände übertragbar sind.

Wieso will jeder die „Benannten Items“ haben? Derzeit sind so einige Agenten auf der Suche nach den neuen Gegenständen und posten ihre Premieren-Version auf reddit, um sich den beliebten Status als „Erster“ zu sichern.

division 2 agenten

Neben dem Prestige gibt es aber auch ganz sinnvolle Gründe, die „Benannten Items“ zu jagen, immerhin bieten die neuen „Legendarys“ perfekte Versionen von High-End-Talenten und das richtige Teil kann einen Build um ein paar wertvolle Prozentpunkte verstärken.

Hier ein paar Beispiele der neuen „Perfekten Talente“:

  • Perfekte Wachsamkeit
    • Stärkt den Waffenschaden – Stärkung bei eingehenden Schaden deaktiviert
    • Normal: +25% / Perfekt: +30%
  • Perfekt Niederträchtig
    • Gibt Waffenschaden wenn ein Statuseffekt ausgelöst wird
    • Normal: +15% / Perfekt +20%
  • Perfekter Ranger
    • Erhöht Waffenschaden abhängig von der Entfernung des Gegeners
    • Normal: 2% / Perfekt 3% alle 5 Meter

Die Liste der bekannten „Benannten“ wächst weiter an. Derzeit befinden sich über 50 dieser begehrten Stücke im Umlauf und die User auf reddit sind tatkräftig bei der Sache, um die Liste schnellstmöglich zu vervollständigen.

Wie kriege ich meine ersten „Benannten Items“? Die benannten Ausrüstungs-Gegenstände können auch auf niedrigen Stufen droppen und werden früh Teil des persönlichen Loot-Pools. Die Chance steigt allerdings mit der Schwierigkeit und ist in den ersten Spielstunden noch ziemlich gering.

Wenn ihr schon eine Weile in Washington unterwegs seid, ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass ihr bereits eines der Teile besitzt. Diese speziellen Versionen gibt es bereits seit dem Release und auch Cassie, die geheime Waffenhändlerin, hatte regelmäßig eines der jetzt so beliebten Items im Angebot.

Hier gibt’s euer erstes benanntes Item

Falls eure Kiste nichts hergibt oder ihr bisher kein Loot-Glück habt, bekommt ihr auch so ziemlich einfach das erste „Benannte Item“. Mit TU6 wurden nämlich die Händler überarbeitetet und der Level 30-Clan Händler eures Vertrauens ist gern dazu bereit, euch für ein paar Credits das erste Teil zu übergeben.

Auch aus diesen Quellen könnt ihr ohne Loot-Glück bereits Teile ziehen:

  • Cassie Mendoza
    • Bietet jede Woche 3 benannte Items
  • Diebesversteck-Händler
    • Hat jede Woche 1 benanntes Teil
  • Feld-Forschungen
    • Richtschützen- & Techniker-Forschungen schalten je eine Blaupause für benannte Items frei
The-Division-2-Black-Tusk

Invasions-Missionen mit garantiert benannten Belohnungen

Und wo gibt’s die sonst noch? Neben diesen lokalen Quellen für die benannten Gegenstände, gibt es auch sonst gute Möglichkeiten, immer mal wieder eines der perfekten Talente abzustauben.

Hier habt ihr die besten Chancen:

  • Der erste Abschluss der wöchentlichen Tidal Basin-Mission gibt einen garantierten benannten Gegenstand
  • Die anderen Invasions-Missionen geben auf der Schwierigkeit Heroisch einen garantierten benannten Gegenstand
  • Bosse auf dem Schwierigkeitsgrad Heroisch können ein Bonus-Item fallen lassen
    • Dieser Bonus ist entweder benannt oder exotisch
  • Jeder Gegner im Spiel hat die Chance, benannte Items fallen zu lassen
    • Die Chance steigt mit dem Schwierigkeitsgrad
  • Jede Art von Ausrüstungskisten in der Open-World
  • Feld-Expertise-Behälter können ebenfalls Benannte enthalten
division-2-raid-x2

Insbesondere die Bosse in den Invasions-Missionen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad „Heroisch“ sind eine sichere Quelle, um jede Woche so einige benannte Teile einzusacken.

Selbst schwache Gegner haben „Named Items“

Die Tatsache, dass jetzt auch kleine Gegner die begehrten Drops ausspucken, wird sicherlich für den ein oder anderen Glücksmoment in einer sonst eher ruhigen Stadt-Patroullie sorgen.

Was hat TU6 noch zu bieten? Das neue Update kommt mit vielen neuen Builds, Gegenständen und einigen neuen Missionen, auch eine zusätzliche Spezialisierung ist jetzt verfügbar.

Der Content-DLC „Episode 2“ erschien für Year-1-Pass-Besitzer ebenfalls am 15. Oktober und schickt die Division ins Pentagon, um die fiesen „Black Tusk“ daran zu hindern, gefährliche Technologien zu entwenden. Ohne Season-Pass stehen die Inhalte ab dem 22. Oktober zur Verfügung.

Habt ihr euch auch schon ein paar benannte Item gesichert?

The Division 2 Guide: So holt ihr die exotischen Sawyers Knieschützer
Autor(in)
Quelle(n): reddit
Deine Meinung?
Level Up (9) Kommentieren (27)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.