The Division 2: Händler-Reset am 17.8. – Greift bei diesen Items zu

Bei The Division 2 ist heute, am 17.8., der große Händler-Reset (Vendor-Reset). Welche Angebote lohnen sich besonders?

Das Besondere am Händler-Reset: Jede Woche findet in der Nacht von Freitag auf Samstag der Händler-Reset in The Division 2 statt. Diesen könnt Ihr nutzen, um nach Items Ausschau zu halten, die möglichst dicht an einem Maximalwert sind. Damit lassen sich Eure Builds schnell und gezielt optimieren, ohne lange farmen zu müssen.

Nachdem die Händler in der letzten Woche großzügig waren und gleich 2 Must-haves mitbrachten, sind sie in dieser Woche ziemlich knauserig. „Nichts Gutes diese Woche, nächster“, fasst ein Spieler den Vendor-Reset dieses Mal zusammen.

„Must-haves“ sind tatsächlich nicht dabei, aber die folgenden Items können Euch vielleicht trotzdem weiterhelfen – vor allem der Rucksack.

Wie geht es mit The Division 2 eigentlich 2019 weiter? Das wissen wir bisher

Nehmt diese Items mit

Das ist das gute Zeug:

  • Das einzige Item, dem auf reddit größere Beachtung geschenkt wird, ist ein Rucksack mit 35.000 Lebenspunkten. Diesen findet Ihr beim Clan-Händler – aber nur, wenn Ihr ein Clan-Level um die 15 habt (ein User mit Clan-Level 12 bis 13 hat darauf aufmerksam gemacht). Falls Ihr keinen Rucksack mit besseren Lebenspunkten habt, ist das die Empfehlung der Woche.

Was gibt’s sonst noch?

  • Petrov-Panzerweste mit immerhin 895 Fertigkeitenstärke gibt’s beim Clan-Händler ab Level 25. Spieler schreiben, dass sie trotz monatelangem Farmen kaum eine Weste mit mehr als 900 Skill Power fanden. Vor 2 Wochen gab es eine mit über 1000, aber diese hier ist ebenfalls empfehlenswert.
  • Airaldi-Holster im Weißen Haus mit 686 Fertigkeiten-Stärke. Dieser Wert ist ganz solide, bei 820 liegt das Maximum.
  • Custom P416 G3 (Sturmgewehr) in der Campus-Siedlung mit den Talenten Strapaziert (Ihr erhaltet +5% Schaden durch kritische Treffer für alle 10% der Rüstung, die zerstört werden), Allegro (+10% Feuerrate) und Wieder aufgeladen (Wenn die Waffe ausgerüstet ist, erhöht sich die Dauer von bei voller Rüstung eingesetzten Fertigkeiten um +25%, ebenso wie Ladungen und Munition). Das ist ein guter Roll.
division 2 agenten 2

Alle weiteren Angebote dieser Woche findet Ihr hier auf der rubenalamina-Seite.

Was ist mit Cassie? Die geheime Händlern Cassie hat ihren Reset zu anderen Zeiten. Mit Titel-Update 4 gab es da eine Änderung, sodass sie erst in der Nacht von Samstag auf Sonntag aktualisiert wird. Hier ist ein Video von Ihr von dieser Woche, bedenkt aber, dass der Standort regelmäßig wechselt:

Habt Ihr noch starke Items entdeckt? Lasst es die Agentenschaft in den Kommentaren wissen.

The Division 2: Agenten wechseln lieber Clan, als nach Gear zu farmen – Doch warum?
Autor(in)
Quelle(n): redditredditreddit
Deine Meinung?
10
Gefällt mir!

10
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
OnelifeTwosides
OnelifeTwosides
6 Monate zuvor

Welchen Eindruck vermittelt der Zusatz „Was ist mit Cassie?“, auf Spieler und Leser wie Onelifetwoside: Der Leser findet es Schade, das die Items von Cassie nicht mehr erwähnt und auch nicht später im Beitrag nachgereicht werden.

Was denkt Onelifetwoside darüber und was schlägt er vor: Nachdem dieser Zusatz, ohne Auflistung und Erwähnung der Items von Cassie hier nun schon einige Wochen in den Händler Reset Beitrag kopiert wird, könnte man den Namen Cassie auch gänzlich streichen, da er keinen Mehrwert mehr hat. Das Cassie verspätet kommt und deshalb keine Items gelistet mehr gelistet werden, vermittelt dem Leser einen weniger positiven Touch. Insbesondere da der Leser hier die Erfahrung gemacht hat, das Mein MMO in jeder erdenklichen Weise, auch zum wiederholten Male, Hilfestellungen und Hinweise für diverse Spiele gibt.

Jadda
Jadda
6 Monate zuvor

Cassie ist wie Bielefeld: gibts nicht

Marko Janowitz
Marko Janowitz
6 Monate zuvor

Hallo Division 2 Mitglieder !!!
wir sind Die Bad Boys und sind auf der Suche nach aktiven PlayStation Spielern. Wir sind ein aktiver Clan und sehen Division 2 nur als ein Spiel und das sollte bei dir auch so sein.
Was wir bieten:
* Einen aktiven Clan der alles mögliche spielt
* Regelmäßige Raids (Auch für Anfänger)
* Keine Zwänge, keine festen Onlinezeiten
* Nette und tolle Mitglieder
*Famielie und Arbeit geht vor
Was wir fordern:
* Mindestalter 18 Jahre (Ausnahmen ggf. möglich)
* Whatsapp Gruppe vorhanden
* Ein Respektvoller Umgang miteinander
(Kein über den andern Lustig machen,
beleidigen, Dissen usw.)
Verstoß der REGEL
*RAUSSCHMISS*
Wir wünschen dir viel Spaß und freuen uns schon auf deine Anfrage. smile
Habt ihr noch fragen dann einfach über meine ID Anschreiben unter Stern06031980

Jadda
Jadda
6 Monate zuvor

Ich habe heute wieder einen meiner Agenten gekillt um einen neuen hoch zu ziehen (meine einzige Motivation noch um dieses Game noch nicht von der Festplatte zu fegen) und unser Clan ist Level 7 – also was ich da für Sachen finde, da greift man sich auf den Kopf und bei Massive fällt mir nur noch ein: „denn sie wissen nicht was sie tun“

Victor
Victor
6 Monate zuvor

Wie stellt sich ubisoft das vor, sollen die Leute die clans hin und her wechseln( was sowieso von viele gemacht wird????) damit sie an die Sachen rankommen oder was?

Ace Ffm
Ace Ffm
6 Monate zuvor

Nichts für mich dabei. Mal schauen was Cassie dabei hat.

Robert Theisinger
Robert Theisinger
6 Monate zuvor

Und wöchentlich grüßt das Murmeltier
Ich weiß nicht ob und wann ich es noch erlebe in meiner Division-Zeit , aber
sollte ich mal das beste Zeugs auf Clanlevel 30 bekommen dann mach ich ein Fass auf smile

ue40zocken
ue40zocken
6 Monate zuvor

Das wird aber ein besonderer Umtrunk werden, solange wie das Fass bis dahin reifen wird…

Robert Theisinger
Robert Theisinger
6 Monate zuvor

Ja in 4 Wochen ist dann mal Borderlands am Zug . Danach wird sich die Lage in Washington hoff ich mal wieder etwas verbessert haben wink

D1avolus
6 Monate zuvor

Wird nie passieren. Ist auch überhaupt nicht lächerlich das in kleineren Clanstufen die Dinge „besser“ sind.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.