The Division 2: Händler-Reset am 10.8. – Dieses Item ist ein Must-have

Bei The Division 2 ist heute, am 10.8., der Händler-Reset (Vendor-Reset). Diese Items lohnen sich besonders, vor allem eine „God-Roll-Panzerweste“.

Das ist am Händler-Reset besonders: Wenn die Agenten hierzulande am Samstagmorgen aufwachen, warten bereits alle Händler in der Postapokalypse von Washington mit neuen Waren auf sie. Bei ihnen könnt Ihr dann ein wenig herumstöbern und schauen, ob Ihr das ein oder andere Item im Angebot gebrauchen könnt.

Denn die Händler-Waren lassen sich dazu nutzen, um Builds zu optimieren. Wir stellen nun Items vor, die Rolls aufweisen, die möglichst dicht an einem Maximalwert sind. Die könnt Ihr dann für Eure Builds verwenden.

Hinweis: Wir stellen nur Items vor, die es auf Weltrang 5 gibt.

The Division 2: Hier ist eine Liste mit allen 12 Exotics und wie Ihr sie bekommt

Schnappt Euch die Waffen-Schaden-Panzerweste

Krallt Euch diese Items:

  • Providence Defense Panzerweste mit 15% Waffen-Schaden. Dieser Damage-Roll ist top, so mancher User ruft sogar „God-Roll“. Der Haken dabei ist jedoch, dass Ihr ein Clan-Level von 17-21 haben müsst, damit Euer Clan-Händler dieses Item im Angebot führt. Auf reddit findet Ihr hier in den Kommentaren aber nette Agenten, die ihren offenen Clan teilen, der gerade diese Clan-Level-Anforderungen hat. Neben den heftigen 15% Waffen-Schaden liefert die Weste noch knapp 5000 Rüstung und 8600 Lebenspunkte. Das Talent ist „Berserker“ (+10% Waffenschaden für alle 20% des maximalen Rüstungswerts, die zerstört sind).

Panzerwesten mit einem so hohen Waffen-Schaden-Roll sind extrem selten in The Division 2. Dieses Item solltet Ihr daher auf jeden Fall diese Woche mitnehmen – kauft so viele, wie Ihr könnt.

  • Alps Summit Armament Rucksack mit 9% Waffen-Schaden. Auch dieses Item gibt’s beim Clan-Händler. Ihr benötigt dafür einen Clan rund um Level 23, andere sprechen von einem Clan-Level zwischen 12 und 14. Es ist nicht so gut wie die obere Weste und kein „Must-have“, aber eine Überlegung wert.

Alle weiteren Angebote dieser Woche findet Ihr hier auf der rubenalamina-Seite. Aber allzu tolle Sachen sind nicht dabei.

Division-2-Black-Tusk

Was ist mit Cassie? Die geheime Händlern Cassie hat ihren Reset zu anderen Zeiten. Mit Titel-Update 4 gab es da eine Änderung, sodass sie erst in der Nacht von Samstag auf Sonntag aktualisiert wird.

Könnt Ihr noch andere Items empfehlen? Lasst es die Agentenschaft in den Kommentaren wissen.

Hier findet Ihr eine aktuelle Übersicht, nach welchen Talenten auf Rüstung Ihr Ausschau haltet solltet:

The Division 2: Das sind die besten Rüstungs-Talente für Eure Skill-Builds
Autor(in)
Quelle(n): redditreddit
Deine Meinung?
13
Gefällt mir!

36
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
5 Monate zuvor

Ich nahm 10, die reichen erst mal…

Rene
Rene
5 Monate zuvor

Mal davon abgesehen, dass dieses System mit dem Angebot nach Clanlevel der reinste Müll ist, kann ich den Hype nach 15% AWD nicht verstehen. Klar, die 15% sind nah am Cap und schon eine Hausnummer, aber wenn die eigene Brust gut ist und die restlichen Werte dementsprechend hoch sind, dann bekommt man diese 15% nicht mehr umgerollt. Wird dann wohl, je nach Qualität der eigenen Brust, bei ~11% Ende sein. Und da man Teile mit 10-12% öfter mal findet, macht es wenig Sinn deswegen den eigenen Clan zu verlassen. Zumal man dann bei der Rückkehr auch noch die kpl. EP verloren hat smile

Dieses System gehört zudem geändert. Clanhändler müssen das gleiche Angebot für alle haben. Und wenn es Top-Rolls gibt, dann gehören die auch in die höheren Level. Sowas wie diese Brust dürfte es nicht unter Lvl 25 geben.

n.h81@gmx.ch
n.h81@gmx.ch
5 Monate zuvor

Und wieder Clan verlassen um mir die Weste zu hollen. Was die sich bei dem Scheiss gedacht haben werd ich wohl nie begreiffen können.

Ace Ffm
Ace Ffm
5 Monate zuvor

Clanhopping möchte ich nicht,obwohl die Brust gut aussieht. Warte auf Cassie morgen früh.

Bernd Ullermann
Bernd Ullermann
5 Monate zuvor

hey tom, hättest ja noch erwähnen können, dass es beim clanhändler (lvl 30) einen murakami handschuh mit 9000+ leben, einem roten attribut und verheerend gibt.
das ding ist gut bis sehr gut und passt in alle möglichen builds.

wäre schön, wenn ihr in zukunft nicht nur „videos abschreibt“ .

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
5 Monate zuvor

Dann empfiehl du das doch, wenn du das empfehlenswert findest, statt hier dem Autor eine reinzuwürgen, weil er das anders sieht als du.

Diese Empfehlungen sind eben auch subjektiv.

Bernd Ullermann
Bernd Ullermann
5 Monate zuvor

reddit und youtube sind die grundlagen eurer artikel, mit dem spiel an sich wird sich nicht auseindergesetzt, wird ja auch nicht verlangt, laut eurer stellenausschreibung.
das ihr das besser könnt, insbesondere tom, habt ihr lang genug bewiesen.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
5 Monate zuvor

reddit und youtube sind die grundlagen eurer artikel, mit dem spiel an sich wird sich nicht auseindergesetzt, wird ja auch nicht verlangt, laut eurer stellenausschreibung.

Das ist doch Quatsch, sorry. Für den Job als Division-Autor suchen wir natürlich wen, der sich mit The division auskennt, der aber auch weiß, wie er rausfinden kann, was andere denken, indem er sich informiert.

So machen wir das hier seit 2014.

Also nur weil ein Item fehlt, das du gut findest, zu sagen: „Hier setzt Ihr Euch ja gar nicht mit dem Spiel auseinander“, finde ich das echt anstrengend.

Der Artikel basiert auf Empfehlungen von anderen Spielern. Dann empfehl du doch das Item.

Das wäre eine korrekte Art, wie ich mir hier den Umgang wünsche würde:
„Hey, ich finde das Item auch noch gut. Schaut doch mal, ob Ihr das empfehlen könnt.“

Das wäre ein konstruktiver Beitrag, der gute Laune macht, der was bringt. Stattdessen schwingt bei dir mit „Enttäuschung/Vorwurf, Angriff.“

Wem bringt das was?

Seit die Situation bei The Division 2 schwierig wird und auch unsere Artikel sich kritischer zu The Division 2 äußern, wird der Ton von einigen Hardcore-Fans deutlich rauer uns gegenüber. Wenn man sich deine letzten Kommentaren ansieht „M bei MeinMMO“ steht für mimimi, wird das deutlich, denke ich.

Ich wünsche mir hier wirklich einen anderen Umgang mit unseren Autoren.

Bernd Ullermann
Bernd Ullermann
5 Monate zuvor

sorry gerd, aber genau so ist das doch. irgend jemand schreibt auf reddit was, upvotes werden als legitimation genutzt und das ist ein artikel wert. youtuber xy postet ein build und es wird eins zu eins abgeschrieben. in meinen augen sind damit eure artikel nicht besonders lesenswert.

und daher werfe ich euch, hier tom, auch vor sich nicht mit dem spiel zu beschäftigen. auf ruben wird der oben genannte handschuh ohne talent aufgeführt, wahrscheinlich war er daher keine erwähnung wert, aber ein reset zu covern, ohne selbst die angebote zu checken finde ich nicht besonders zielführend.

und ich wiederhole mich noch einmal. ihr könnt das besser und habt das auch schon bewiesen.
gerade ttime.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
5 Monate zuvor

sorry gerd, aber genau so ist das doch. irgend jemand schreibt auf reddit was, upvotes werden als legitimation genutzt und das ist ein artikel wert.

Du checkst als Autor doch genau: Was hat der für einen Wert? Wie nah ist er am Maximum?
Und dann kannst du sagen: Das Ding empfehle ich.

Das ist ja dann nicht „die Legitmation sind die Upvotes“ – das ist „Die Legitimation sind die Werte des Items.“

Bei Builds haben wir uns in The Division 2, seit wir das Spiel covern, auf YouTube-Videos oder Reddit bezogen. Wenn wir da ein Build sehen, bei dem wir sagen: Das finde ich gut, dann stellen wir das vor, ordnen es ein, erklären und empfehlen es.

Ich weiß nicht, wie du dir das vorstellst, dass wir einen Autoren beschäftigen, der gleichzeitig Theory-Crafter ist und nach Feierabend 4 Stunden in The Division 2 unterwegs ist und da sein neues Build testet? Sowas wäre nur über Crowdfunding möglich, dass Leser dafür zahlen, dass wir einen The-Division-2-„Content Creator“ beschäftigen, dessen Aufgaben weit über die eines Autors hinausgehen. Als ein werbefinanziertes Reichweiten-Medium, das jeder kostenfrei nutzen kann, ist das nicht zu stemmen.

Also das fällt nicht in unseren Aufgabenbereich. Das war auch noch nie so, das hat Tom sicher auch nie gemacht, eigene Builds zu erstellen.

Was die Autoren dann machen – idealerweise – ist es, so stark in der Community drin zu sein, dass sie Informationen sammeln, einordnen und auswerten können. Das ist der Job unserer Autoren.

Deshalb liefern unsere Artikel dann oft Kontext und helfen den Lesern dabei, die Informationen gut und geordnet aufzunehmen.

Jemand, der selbst alle Informationen sichtet, der jeden Tag auf YouTube und reddit unterwegs ist und genauso gut oder besser informiert ist als unsere Autoren: Dem werden wir wenig bieten können.

Für den gibt es dann ab und an mal einen Meinungs-Artikel oder etwas, das eigen ist. Aber das war definitiv schon immer so – das war nie anders.

Wenn jemand auf der Ubisoft-Seite alle Infos zu The Division 2 liest und State of the Game jede Woche schaut und x stunden investiert, um in The Division 2 auf dem neuesten Stand zu sein: Was sollen wir dem erzählen?

Wir sind dafür da, jemandem, der The Division 2 zwar spielt, aber nicht selbst akribisch verfolgt, dann jeden Tag in 5 Minuten zu zeigen: Das musst du wissen, das tut sich grade neu – hier hast du Infos, die dir weiterhelfen oder dich unterhalten. Und der kann dann mit der Community darüber reden. Ich find das ein ganz cooles Angebot.

Bernd Ullermann
Bernd Ullermann
5 Monate zuvor

gut, dann fangen wir nochmal an.

folgender rucksack ist empfehlenswert wenn man mal einen skillbuild probieren möchte, aber noch keine passende teile hat.

WH-händler
airaldi demeter quick-stash
478 SP, 17.866 leben, talentiert, kapazitiv und angriffs modslot.

zum probieren und/oder als platzhalter eine gutes angebot.

Bernd Ullermann
Bernd Ullermann
5 Monate zuvor

als ergänzung:
da es sich wie bei teil 1 anbietet eine sniper zum skillbuild zu spielen, macht der rucksack allein für die 10% präzision durch den 1. setbonus sinn und durch den angriffs modslot fängt man sogar den fehlenden waffenschaden etwas auf.

in kombination mit z.b. berechnet oder verschanzen auf dem KS eine ganz gute kombi, die wunderbar von einander profitiert.

N3v3rn3ss
N3v3rn3ss
5 Monate zuvor

Warum empfiehlst du gerade eine Sniper für einen Skillbuild? Haben die noch irgendwelche besseren Werte oder so?

Bernd Ullermann
Bernd Ullermann
5 Monate zuvor

naja, auf einem reinen skillbuild hast du ja nicht zwingend, oder nicht viel waffenschaden. eine sniper haut ja trotzdem rein, gerade mit der richtigen kombi aus skills und waffentalenten (augenlos, angezündet, sadist) kannst du realtiv einfach übrige gegner wegräumen. und da man ja eh 2 (3) waffen mitnehmen muss, wieso also keine sniper?

ist auch eher vorschlag als empfehlung wink

Ace Ffm
Ace Ffm
5 Monate zuvor

Warum nicht gleich so?

Barret Doxxz
Barret Doxxz
5 Monate zuvor

…ich glaub 9K Leben ist zu hoch, dann bekommt man so viel ich weiß keine 12% spezifischer Waffenschaden (AR, LMG,…) mehr drauf

Bernd Ullermann
Bernd Ullermann
5 Monate zuvor

11 bekommst du auf diesen HS
ist eine kombination aus rüstung und der höhe der attribute.
bei anderen handschuhen mit höhrem GS, unter 20k rüstung kannst du bei 9k leben trotzdem 12% drauf rollen.

Barret Doxxz
Barret Doxxz
5 Monate zuvor

…gut zu wissen

Bernd Ullermann
Bernd Ullermann
5 Monate zuvor

bei dem murakami yukage HS geht es sicher, bei dem oben genannten kote bin ich nicht sicher, wüsste aber auch nicht was dagegen spricht.

BavEagle
BavEagle
5 Monate zuvor

Betreffs Items nach Clan-Leveln wird es wirklich immer lächerlicher. Demnächst verbiete ich meinem Clan den weiteren Rang-Aufstieg damit wir Zugriff auf Items mit derart extrem hohen Werten haben *kopf>tisch*

OnelifeTwosides
OnelifeTwosides
5 Monate zuvor

„Was ist mit Cassie? Die geheime Händlern Cassie hat ihren Reset zu anderen Zeiten. Mit Titel-Update 4 gab es da eine Änderung, sodass sie erst in der Nacht von Samstag auf Sonntag aktualisiert wird.

Könnt Ihr noch andere Items empfehlen? Lasst es die Agentenschaft in den Kommentaren wissen.“

Ich kann empfehlen, das ihr ein Update nachreicht, sobald das Inventar von Cassie aufgefüllt ist. Dankeschön wink

Jadda
Jadda
5 Monate zuvor

Was bedeutet das immer???

Noch ein wenig Geduld, die Genehmigung durch MeinMMO steht noch aus.

Robert Theisinger
Robert Theisinger
5 Monate zuvor

Das bedeutet : Du sollst dich Gedulden smile
Glaub hatte ich auch schon mal

Jadda
Jadda
5 Monate zuvor

Letztens habe ich mich 6 Tage geduldet und habs dann gelöscht – da war weder ein Link, noch sonst was unanständiges dabei

BavEagle
BavEagle
5 Monate zuvor

Wenn Du in Deinen Kommentar einen Link schreibst, muß dieser erst noch genehmigt werden. Ist aber vollkommen ok und dient u.a. auch zur Sicherheit der User hier wink

Jadda
Jadda
5 Monate zuvor

Stimmt, ich habe weiter unten einen Link zum Ubi-Forum gepostet und diese Warnung erhalten. Dann habe ich ausgebessert und das w w w & h t m l Zeugs weggelassen und dann ging es – ein Link wurde es trotzdem – versteh einer die Welt wink

BavEagle
BavEagle
5 Monate zuvor

Da war die Genehmigung wahrscheinlich schneller als Dein Edit wink
Soweit ich’s in Erinnerung habe, lassen sich zur Genehmigung ausstehende Links nicht bearbeiten und speichern. Sollte sich daher bei Dir überschnitten haben und der ursprüngliche Link wurde veröffentlicht.

Erzkanzler
5 Monate zuvor

Üblicherweise wenn du einen Link oder ein Video postest, da der Algorithmus auch anspringt, wenn du ein Leerzeichen hinter einem Punkt vergisst, wird saubere Schreibweise empfohlen wink

Jadda
Jadda
5 Monate zuvor

danke!

Marcel Westphal
Marcel Westphal
5 Monate zuvor

Ganz einfach genau der Grund, warum ich diesem Spiel den Rücken gekehrt habe. Warum noch Mitglied in einem Clan sein wenn man jeden Samstag Morgen nen neuen sucht, warum auf maximalem Schwierigkeitsgrad spielen wenn auf normal bereits GodRolls droppen..habe meine 40% gegen Elite Gegner auf Story bekommen….so viel dazu. Hier wurde an einfach allen Ecken so richtig verkackt. Besonders das Bekleidungsevent zur Zeit..Alter, Endzeit Apokalypse dank Tödlichem Virus und Anarchy an allen Ecken und man Trägt Hawaihemden und Boxershort mit Blumenmuster?
Thx…da bin ich lachend auf dem deinstallieren Butten gelandet. Wie man so ein Franchise derart an die Wand fährt und das mit Vollgas…Peinlich ist das.

Norm An
Norm An
5 Monate zuvor

Du hast jetzt ernsthaft einen Account gemacht um uns mitzuteilen das du es deinstalliert hast? Mein Glückwunsch!

hC.dennis
hC.dennis
5 Monate zuvor

Nun ist Er immerhin auch hier Mietglied.

Jadda
Jadda
5 Monate zuvor

Hier ein paar Infos für Clanhopper- wer will, der kann, wer nicht, der hat schon wink

Infos dazu im Ubiforum unter:
forums-de.ubi.com/showthrea…

red
red
5 Monate zuvor

bin neu hier versteh das mit dem clan items auch nich die solln lieber alle zugänglich machen nich jeder hat bock nur wegen sowas zu wechseln und was is der sin dran op zu sein so geht der ganze spaß flöten

Uncle Drew
Uncle Drew
5 Monate zuvor

Dieses komische „Item X bei Clanlevel Y und Item Z mit Clanlevel A“ ist auch so die größte Grütze überhaupt.

Robert Theisinger
Robert Theisinger
5 Monate zuvor

7 Tage , 1000 Köpfe, kein Hirn
Mir ist das auch ein echtes Rätsel warum und auch wie man auf sowas kommen kann /mag

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.