The Division 2: Händler-Reset am 30.3. – Die besten Angebote

Bei The Division 2 ist heute, am 30.3., der große Händler-Reset (Vendor Reset). Hier sind die besten Angebote – die Highend-Items.

Was ist der Händler-Reset? Jede Woche in der Nacht von Freitag auf Samstag erhalten die Händler in The Division 2 ein neues Angebot. Dies war bereits in The Division 1 so, im Teil 2 wurde der Reset-Termin übernommen.

Auf MeinMMO veröffentlichten wir jede Woche am Samstagmorgen eine Übersicht über die besten Angebote – und voraussichtlich werden wir diese Tradition auch mit The Division 2 weiterführen.

Die wichtigsten Infos zum Händler-Reset:

  • Die folgenden Items findet Ihr in dieser Woche auf Weltrang 4. Die Items unterscheiden sich von Weltrang zu Weltrang. Bedenkt dies.
  • Da nächste Woche, am 5.4., der Weltrang 5 freigeschaltet wird, dürfte ab dann der Händler-Reset besonders spannend werden
  • Wir stellen nur die Highend-Items im Angebot vor, weil diese im Allgemeinen das beste Zeug sind.
  • Manche Händler bieten auch Blaupausen an. Dabei handelt es sich überwiegend um Blaupausen von Items, die Ihr bereits besitzt. Das Blaupausen-Angebot unterscheidet sich also von Agent zu Agent.
  • Die Items im Angebot des Clan-Händlers sollen sich ebenfalls, abhängig von Eurem Clan-Fortschritt, unterscheiden.

Die besten Waffen im Händler-Angebot

Die Highend-Waffen:

  • Theater-Händler – MG5 Infantry (Leichtes Maschinengewehr) mit den Talenten „Kopfschuss-Kills gewähren +5% Skill-Dauer, Munition und Boni für den nächsten Skill“, „+15% Präzision“ und „Gegner-Kills haben eine 5%-Chance, aktive Skill-Cooldowns zurückzusetzen“
  • Theater-Siedlung – M1911 Taktik-Version (Pistole) mit den Talenten „Magazin-Größe um 20% erhöht, Fehlschüsse aus der Deckung haben eine 25%-Chance, zurück ins Magazin zu gehen“, „+10% Nachladetempo“ und „Gegner-Kills haben eine 5%-Chance, aktive Skill-Cooldowns zurückzusetzen“
  • DZ West Alpha Checkpoint – SASG-12 S Schwarzmarktversion (Schrotflinte) mit diesen Talenten „Waffenschaden um 3% erhöht pro 10% verschossene Munition im Magazin“, „+15% Stabilität“, „Wenn geholstert, geht das Waffenwechseln 10% schneller“
  • DZ East Haupteingang – ACR SS (Gewehr) mit diesen Talenten „Kopfschuss-Kills gewähren +5% Skill-Dauer, Munition und Boni für den nächsten Skill“, „+15% Optimale Reichweite“ und „+10% Bonus-Rüstung, wenn ein Skill angewandt wird“
The Division 2 User-Review

Die besten Rüstungsteile im Händler-Angebot

Das sind die Highend-Items:

  • Verkäufer im Weißen Haus beim Quartiermeister – Rucksack von 5.11 Tactical mit Boni auf Waffenschaden, Fertigkeitenstärke und Lebensenergie; Talente für +10% Rüstung und +15% Schaden gegen Elite – Starke Talente!
  • Verkäufer im Weißen Haus beim Quartiermeister – Maske von Providence Defense mit Boni auf Lebenspunkte und Fertigkeitenstärke; Talent für +20% Rüstungsregeneration
  • Theater-Händler – Handschuhe von China Light Industries Corporation mit Boni auf SMG-Schaden und LMG-Schaden; Talent für +35% Skill-Schaden für 15 Sekunden, wenn Ihr Gegner-Rüstung zerschießt
  • Campus-Händler – Weste von Fenris Group AB mit Boni auf Lebenspunkte, Kritischer-Trefferschaden und Bonus-Rüstung; Talente für „+10% Waffen-Schaden pro 10% zerstörte Rüstung“ und „+15% Schaden gegen Elite“ – richtig gute Weste!
  • Campus-Händler – Knieschoner von China Light Industries Corporation mit Bonus auf Cooldown-Reduzierung; Talent für „+20% Explosiv-Schaden“
  • Campus-Händler – Holster von Wyvern Wear mit Bonus auf Kritischer-Trefferschaden; Talent für „+15% Kopfschussschaden“ – guter Holster!
  • DZ West Alpha Checkpoint – Holster von Richter & Kaiser GmbH mit Boni auf Kritische-Trefferchance und Lebensenergie
  • DZ East Haupteingang – Weste von Yaahl Gear mit Boni auf Lebenspunkte, Kopfschussschaden und Fertigkeitenstärke; Talent für „25% der Max-Rüstung wird repariert, wenn die Rüstung ganz zerstört wird – innerhalb der nächsten 5 Sekunden werden angewandte Rüstungskits nicht verbraucht“
  • DZ East Haupteingang – Maske von Badger Tuff mit Boni auf Hazard-Schutz, Lebensenergie und Fertigkeitenstärke
the-division-2-siedlungen-header

Hinweis:

Dies ist unser erster Händler-Reset-Artikel zu The Division 2. Gebt in den Kommentaren bitte Feedback, wie Ihr diesen Artikel künftig gestaltet sehen wollt. Auch wenn sich Euer Händler-Angebot (auf Weltrang 4) zu oberem unterscheidet, sagt bitte Bescheid. Dies ist ein Prototyp-Artikel für die künftigen Händler-Resets.

The Division 2 im Test: So begeistert sind die MeinMMO-Leser kurz nach Launch
Quelle(n): reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
14
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
24 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Mario

OT: Moin kann es sein das seit dem Update gestern die gegner etwas stärker sind und es etwas weniger Loot gibt?
Bin zwar nur WR2 aber hatte das gefuhl das es vor dem Update leichter war und es mehr High-End Loot gab. Kann das jemand bestätigen oder meine ich das nur?

Zukolada

das meinst du nur

Axl

Weiss einer vielleicht, ob es in TD2 diese 20 Schuss Schrotflinte auch als High-End Variante gibt? Die AA-12? ☺️

Norm An

Falls du die acs meinst ja, ansonsten kenn ich keine mit 20+ schuss

Axl

Ich glaube die ist das ???? sowas wie den Showstopper in TD1

Ich hab eine blaue davon während des levelns bekommen und ich finde die immer noch total cool ????

Norm An

Ja genau, die gibts auch in Highend.

MIK

Keine G36 Blaupause. 😉

Compadre

„Verkäufer im Weißen Haus beim Quartiermeister – Weste von 5.11 Tactical“

Scheint ein Fehler zu sein, bei mir ist das nämlich ein Rucksack.

Tom Ttime

jau

Chiefryddmz

Auf mein-mmo ist wie immer Verlass ????????

Progwale

Händler reset bedeutet für mich als alten Destiny Spieler: heute gibt’s Nudeln!

Visterface

Vlt. könnte man die MUST-HAVE Teile besonders markieren, dass würde es etwas übersichtlicher machen. Also z.B. die Campus-Weste scheint mir so ein Teil zu sein.

Ace Ffm

Da ist sie wieder! Meine allseits geliebte Division Händler Reset News! Super!

Stephan Morgan

Da lohnt es sich beim Campus mal vorbeizuschauen 😀 Perfektes Angebot für mein PVE Build

Danke

xollee

Finde die Händlerangebote total langweilig. Abgesehen von den Blaupausen ist da doch alles nur Schrott. Man findet draussen genug sachen die besser sind, für stats/talente oder für die abgabequests. ich werde nie ein „unter max gearscore item“ anziehen. Ich hoffe das sich das mit weltrang 5 etwas ändert. ich habe aber eh die befürchtung das wenn die sets rauskommen die gelben items vllt sogar total sinnlos werden. Ich hoffe sie habe aus Division 1 hinsichtlich diesen Problems auch dazugelernt.

Pacman

Ich finde seit Tagen den ,,Snitch“ nicht und so auch Cassie Mandoza. Langsam bin ich genervt. Link-freie Fragezeichen abgefarmt, wichtige Punkte besucht…., ich finde den Typen ums verrecken net…..

Stephan Morgan

Geheimtipp: Logg dich aus wenn du bereits im Spiel bist. Bist du frisch eingeloggt teleportierst du dich einfach zum Safehouse 1040 und gehst zum Südöstlichen Ausgang raus. Draußen läufst du einfach gerade aus die Straße hinunter Richtung Jefferson Trade Center und links sollte er dann in einer Gasse stehen

Stephan Morgan

Hat bei mir bisher immer zu 100% funktioniert 🙂

pzyco1980

Der Tip ist Gold wert vielen Dank 🙂 Hat sofort geklappt (Xbox)

Psycheater

Schöner Artikel, aber bitte schreibt auch den Namen der Talente mit rein zB Berserker. Damit kann Ich, und viele andere sicher auch, mehr anfangen als mit den nackten Werten

Stefan

Samstags morgens, erstmal ne Tasse Kaffee, und bei mein-mmo guggen was es neues beim Händler gibt! Ein guter Start in den Tag 🙂

Compadre

#gamerritual 😀

Biggs

Danke, aber fehlen nicht noch die blueprints? 🙂

Tom Ttime

das steht oben im Artikel. Da unterscheiden sich wohl die meisten Blaupausen von Agent zu Agent

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

24
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x