Erste Spieler erreichen  Level 48 in Pokémon GO – Das müssen sie jetzt machen

In Pokémon GO haben die ersten Trainer das Level 48 erreicht. Nun wissen wir endlich, wie es beim Leveln weitergeht und wie schwer die Anforderungen für Level 49 sind.

Das ist jetzt passiert: 9 Wochen hat es gedauert, doch nun sind die ersten Spieler auf Level 48 in Pokémon GO. Geschafft haben das Trainer aus Australien – dort wurden die neuen Level bereits im Voraus getestet. Die australischen Trainer hatten also einen Vorsprung gegenüber allen anderen Spielern.

Nun wissen wir, welche Aufgaben für Level 49 erforderlich sind. Hierbei werden vor allem Täusche wichtig.

Aufgaben für Level 49 in Pokémon GO

Das muss für Level 49 gemacht werden: Hier gibt es wieder 4 Aufgaben, die die Trainer meistern müssen. Diesmal geht es um das Tauschen von Pokémon und das Verschicken von Geschenken:

  • Tausche 10 Pokémon, die mindestens 300 Kilometer auseinander gefangen wurden
  • Erhalte 50 Glückspokémon durch Täusche
  • Verschicke 500 Geschenke an Freunde
  • Erhalte 35 Platin-Medaillen

Wie aufwendig sind die neuen Aufgaben? Das Erhalten von Glückspokémon könnte durchaus knifflig werden. 50 Glücksfreunde werden die wenigsten Trainer offen haben, sodass man auf Glückspokémon innerhalb von normalen Täuschen hoffen muss. Dort variiert die Wahrscheinlichkeit je nach dem Alter der Pokémon. Je älter die Monster, desto wahrscheinlicher ist die Chance auf Glückspokémon.

35 Platin-Medaillen sind ebenfalls nicht zu unterschätzen. Hier braucht ihr einige exotische Medaillen, damit ihr dieses Ziel erreicht.

Warum hat das Level 47 so lange gedauert? Für Level 47 müssen die Trainer 8-mal eine 25-Kilometer-Belohnung von Abenteuer Sync erhalten haben. Diese Belohnung gibt es allerdings nur einmal pro Woche. Man muss also mindestens 8 Wochen warten, damit diese Aufgabe zu lösen ist.

Am Ende hat das Level in Australien allerdings sogar 9 Wochen gedauert. Das lag daran, dass in der ersten Woche die Abenteuer-Sync-Belohnung nicht für das Level gewertet wurde. Dies war ein Fehler, der in der Woche darauf behoben wurde.

Wann geht es in Deutschland weiter? Deutsche Trainer haben aufgrund des Fehlers in der ersten Woche in Australien den Abstand verringert. Hier dürften wohl ebenfalls die ersten Trainer das Level 48 erreicht haben. Nun ist es ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die Krone als erster Spieler Level 50 zu erreichen.

Es bleibt abzuwarten, wann der erste Trainer Level 49 erreicht und welche Aufgaben bei Level 50 auf die Spieler wartet.

Ebenfalls wird noch auf einige Pokémon der 6. Generation gewartet. Wir zeigen euch hier die besten Monster, die noch fehlen: Pokémon GO – 6 Monster aus Gen 6, die noch fehlen und richtig stark sind

Quelle(n): reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
11
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Nick313

Sorry, ich verstehe den Hype um Level 50 nicht. Das braucht doch kein Mensch und hat nur deklaradorischen Charakter. Normale PM auf lv 50 ist ab lv 40 absolut kein Problem. Bin auf 46 und habe bzw kann schon insgesamt 5 auf die 50 hieven, ohne jegliche SB. Fragt sich nur ob sich das bei Bibor und ähnlichem lohnt.

Nach meinen Erfahrungen bei den Legendären, Kyurem, muss ich rund 1,2 K Raids spielen um die erforderlichen Bonbons für lv 50 zu erhalten. Das Geld spare ich mir und kaufe Niantic neue Tassen. Dann ist den Schrank wieder voll.

An einen der Vorredner, was soll schwer sen, wenn ich 35 Platinmedaillien habe? Hast du kein Google auf dem Smartphone oder fallen dir die passenden Fragen nicht ein?

RedCatCologne

An einen der Vorredner, was soll schwer sen, wenn ich 35 Platinmedaillien habe? Hast du kein Google auf dem Smartphone oder fallen dir die passenden Fragen nicht ein?

Meinst Du mich damit? Falls ja, lies Dir meinen Satz doch einfach nochmal in Ruhe durch, dann verstehst Du ihn vielleicht auch. 😎

Zuletzt bearbeitet vor 6 Monaten von RedCatCologne
RedCatCologne

Die 35 Platin-Medaillen sind da einfachste, da viele Spieler die bereits jetzt schon zusammen haben.

Xpiya

Die neuen Level rühmen sich zwar mit den Aufgaben, aber eigentlich macht die jeder aus versehen wenn er die benötigten 150mio. EP erspielen sollte. Und das ist bei jedem Lvl so, da die EP anforderung so extrem ist.

Bei allen neuen Leveln ist immer der limitierende Faktor die EP, einzig jene die EP vorgefarmt/ oder einfach haben werden etwas durch die Aufgaben eingebremst. Alle anderen haben die Aufgaben doch längst fertig, da ist der EP Balken noch nichtmal 5mm weit gekrochen.

Ist schon ok so, aber die mühe mit den Aufgaben hätten sie sich nicht machen müssen, für alle mit mehr als 20mio. EP hätte man einfach einen Zeitplan machen können, alle 2 Wochen ein lvl up bis eben die EP ausgehen und fertig.

Ich mein für lvl 49 braucht man was? 120mio. EP… da hat man wirklich alles in dem Spiel x mal gesehen von 10 Blickwinkeln^^

Zuletzt bearbeitet vor 6 Monaten von Xpiya
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x