Smartphone zum Spitzenpreis – Das Samsung Galaxy S8 für 399 Euro

MediaMarkt hat das Samsung Galaxy S8 zum Spitzenpreis im Angebot. Im neuesten Prospekt kostet euch das Smartphone nur 399 Euro.

Noch immer ist es eines der besten Smartphones am Markt und nun bekommt ihr es besonders günstig. Das Samsung Galaxy S8 gibt es in verschiedenen Farben im neuesten Prospekt von MediaMarkt im Angebot. Hierbei kostet es euch nur 399 Euro.

Das Galaxy S8 überzeugt vor allem mit seinem nahezu randlosen Infinity-Display und der starken 12-Megapixel-Kamera. Mittlerweile gibt es zwar bereits das Samsung Galaxy S9, aber dennoch ist das S8 noch immer ein Smartphone der Spitzenklasse.

Samsung Galaxy S8 für 399 Euro

Alle Angebote von MediaMarkt

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x