Release von Action-RPG Dauntless bekannt, kommt noch diesen Monat

Das Action-RPG Dauntless kündigt seinen offiziellen Release an. Es verlässt damit die Early-Access-Phase und bringt passend zum Release auch gleich eine neue Season mit.

Was ist Dauntless? Das Action-RPG kam am 21. Mai auf den Markt und sorgte gleich für viel Furore. Bereits zum Lauch damals hatte es 10 Millionen registrierte Spieler. Bis heute kommt das Spiel gut an und kann mit soliden Zuschauerzahlen glänzen.

Nun verlässt Dauntless den Early-Access und erscheint offiziell. Dieser Release wird auch gleich einige Neuerungen mit sich bringen. Eine neue Erweiterung soll zeitgleich erscheinen.

Release von Dauntless – Was steht an?

Wann verlässt es den Early-Access? Bereits in diesem Monat, am 26. September, wird Update 1.0 erscheinen und den Early Access offiziell beenden.

Was steckt in dem Update? Direkt an diesem Tag wird es dann einige Neuerungen geben. So erscheint die Erweiterung „Aether Unbound“ und bringt damit einige neue Details mit.

So wird die Waffe Aether Strikers ins Spiel kommen. Die Waffe wird auch gebraucht, denn ein neuer Behemoth macht sich auf zu den Inseln und ihr müsst ihn herausfordern.

Das soll ebenfalls passieren: Die Entwickler versprechen, dass auch noch mehr kommt. So wird an Features gearbeitet, die allesamt noch Laufe des Jahres kommen sollen.

In diesem Winter wird Dauntless auch auf die Nintendo Switch kommen. Bisher kann man das Action-RPG nur auf PC, PS4 und Xbox One zocken.

Dauntless-piraten

Was kann man bis zum großen Update machen? Auch vor Update 1.0 gibt es viel in Dauntless zu erleben. Die aktuelle Season bietet gleich 2 Season-Pässe an und ihr könnt dort nicht nur gehen Behemoths kämpfen. Es lohnt sich also, schon jetzt in das Action-RPG reinzuschauen bis es dann am 26. September ganz offiziell erscheint und den Early-Access verlässt.

Wenn ihr noch neu seid und Tipps braucht, schaut doch hier vorbei:

12 Tipps zu Dauntless, die ich gerne vorher gewusst hätte
Autor(in)
Quelle(n): VG247MMORPG.com
Deine Meinung?
Level Up (3) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.