Red Dead Redemption 2: Das sind die Trophäen und Erfolge

Red Dead Redemption 2: Das sind die Trophäen und Erfolge

Spieler, die besonderen Wert auf Achievements legen, können sich freuen: Red Dead Redemption 2 bringt 52 Trophäen und 51 Erfolge mit, die es zu ergattern gilt.

Trophäenjäger und Completionists haben mit Red Dead Redemption 2 wieder einiges zu tun bekommen. PS4-Spieler haben 52 Trophäen, denen sie im Spiel hinterherjagen können, während Xbox-Besitzer 51 Erfolge zu insgesamt 1.000 Gamerscore vor sich haben.

Eine Liste mit allen Trophäen und Erfolgen haben wir für Euch zusammengestellt.

Das sind die Trophäen und Erfolge von RDR 2

Wir haben für Euch die Trophäen nach Bronze, Silber, Gold und Platin sortiert. Dazu gibt es noch gesondert eine Tabelle für die Online-Erfolge. Für unsere Xbox-Freunde steht der dazugehörige Gamerscore mit in der Tabelle.

red-dead-redemption-2-this-is-my-city-title

Auf dieser Seite findet Ihr die Bronze-Trophäen, die Ihr offline erringen könnt.

Bronze-Trophäen

Freunde mit gewissen VorzügenSchließe in jedem Lager eine Gefährten-Aktivität ab20
   
SpielkindSpiele alle Minispiele10
   
Unerlaubtes EindringenPlündere auf vier Höfen das geheime Versteck20
   
Künstliche IntelligenzFinde heraus, was mit Marko Dragić passiert ist10
   
Nimm’s von den ReichenStiehl oder erbeute 250 $10
   
Gib’s den ArmenStecke 250 $ in die Spendendose der Bande10
   
Saus und BrausGib in Geschäften 5.000 $ aus10
   
Extreme PersönlichkeitErreiche das Maximum oder Minimum an Ehre10
   
Fremder aus dem WestenSchließe zehn Auftragsreihen für fremde Personen ab30
   
Für kein Kopfgeld der WeltÜberlebe drei Tage mit einem Kopfgeld in Höhe von 250 $ in allen Staaten20
   
LaufburscheLiefere fünf von deinen Gefährten benötigte Gegenstände ab10
   
AutarkStelle 30 verschiedene Gegenstände im Story-Modus her10
   
Unter die HautHäute jede Tierart im Story-Modus30
   
ZoologeUntersuche jede Tierart in allen Staaten im Story-Modus20
   
Er war SO groß!Fange einen Fisch mit einem Gewicht von mindestens 16 Pfund (7,3 kg)20
   
Klar zum GefechtVerbessere jede verfügbare Komponente für eine einzelne Handfeuer- oder Langwaffe10
   
Keinen Bären aufbinden lassenÜberlebe im Story-Modus 18 Bärenattacken und töte dabei den Bären jedes Mal10
   
Treues RossErreiche die maximale Verbundenheitsstufe mit einem Pferd10

Auf der nächsten Seite findet Ihr die Silber-, Gold- und Platin-Trophäen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
12
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Psycheater

Ähm, ok?! Die kann Ich doch im Spiel nachlesen? Wenn schon solch ein Artikel wäre es doch schön gewesen, wenn man zu jedem Erfolg noch Tipps gegeben hätte wie man diese erreicht

Kareno

Klicks generieren

Gerd Schuhmann

“Klicks generieren” = “Artikel wird gelesen.”

“Ihr schreibt Artikel nur, damit sie gelesen werden” -> Komischer Vorwurf.

Es gibt tatsächlich Leute, die sich solche Artikel wünschen, um dann etwa in der Bahn nachzulesen, was es für Trophäen gibt, wenn sie nicht direkt an der PS4 sind z.b. Oder die eine Übersicht wollen, was sie noch erreichen möchten.

Ein großer Guide, der dann noch Tipps für einzelne Trophäen gibt, wäre sicher auch eine Möglichkeit, ja.

Poerdi

Immer das gleiche…
„ Ihr wollt ja nur Klicks bekommen, die dazu führen das Ihr Geld verdient…“
Bewegt sich auf nem ähnlichen Niveau wie „Unternehmer gehts nur ums Geld verdienen“. Ja, darum geht es eben…

Wen es interessiert der liest es. Wenn nicht dann lasst es.
Und wer nun sagt das man das auch im Spiel nachlesen kann, vergisst das die geheimen eben geheim sind und die Online Dinger noch keine Beschreibung haben/hatten. (Beziehe mich hier auf die Xbox)

Ich finde es einfach nur Nervig das man den Mitarbeitern immer wieder Unterstellt das Sie einen abzocken/betrügen oder ähnliches wollen.

Wir bekommen alle hier kostenlose Inhalte und wenn dann nun mal vllt. ein Artikel weniger Infos enthält als man sich das gedacht hat, kann man das Konstruktiv mitteilen und nicht immer wieder den Mitarbeitern dunkle Machenschaften unterstellen…

Ich habe fertig.

Ps.: trueachievements ist eine gute Seite für Guides und Hilfen für Erfolge.

Pps.: Rechtschreibfehler sind Ausdruck meines kreativen Geistes.

3LD0mi

Ähm die Online Erfolg sind seit Release schon beschrieben bzw. Wird angezeigt was man machen muss. (XBox)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx