Red Dead Redemption 2: Das sind die Trophäen und Erfolge

Der Online-Modus steht allen Besitzern des Spiels Red Dead Redemption 2 kostenlos in einer Beta zur Verfügung.

red dead redemption 2 pferd

Bronze-Trophäen

AusbruchRed Dead Online: Schließe die Einleitung ab5
   
SerienmeisterRed Dead Online: Nimm an einer Serie teil10
   
SöldnerRed Dead Online: Nimm zehn Free-Roam-Missionen von Charakteren aus der gesamten Spielwelt an10
   
EreignisreichRed Dead Online: Spiele fünf Free Roam Events10
   
Schnall dich anRed Dead Online: Erhalte fünf Gold-Gürtelschnallen durch Auszeichnungen20
   
ÜberfliegerRed Dead Online: Werde dreimal bester Spieler in einer Runde mit vier oder mehr Spielern30
   
Ein Pferd für jeden AnlassRed Dead Online: Besitze fünf Pferde gleichzeitig20
   
Erste SchritteRed Dead Online: Erreiche Rang 1010
   
Alles ist erlaubtRed Dead Online: Durchkreuze eine Free-Roam-Mission eines rivalisierenden Trupps20
   
Trautes HeimRed Dead Online: Kaufe fünf Verbesserungen für dein Lager20
   
Schrot für die WeltRed Dead Online: Stelle 25 Mal Munition her5
   
Schließt euch zusammenRed Dead Online: Bilde einen permanenten Trupp20
   
HandwerksmeisterRed Dead Online: Stelle 20 Gegenstände her (Munition ausgenommen)10
   
SchlachtfestRed Dead Online: Verkaufe 20 Gegenstände an einen Schlachter10
   
Grüner DaumenRed Dead Online: Pflücke 25 Kräuter20
   
In der ÜberzahlRed Dead Online: Beende eine Free-Roam-Mission in einem Trupp mit zwei oder mehr Spielern10

Gold-Trophäe

BerüchtigtRed Dead Online: Erreiche Rang 50100
RDR 2: Alles, was wir bisher zu Red Dead Online wissen

Auf unserer letzten Seite stellen wir Euch die geheimen Erfolge und Trophäen vor.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
12
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Psycheater

Ähm, ok?! Die kann Ich doch im Spiel nachlesen? Wenn schon solch ein Artikel wäre es doch schön gewesen, wenn man zu jedem Erfolg noch Tipps gegeben hätte wie man diese erreicht

Kareno

Klicks generieren

Gerd Schuhmann

“Klicks generieren” = “Artikel wird gelesen.”

“Ihr schreibt Artikel nur, damit sie gelesen werden” -> Komischer Vorwurf.

Es gibt tatsächlich Leute, die sich solche Artikel wünschen, um dann etwa in der Bahn nachzulesen, was es für Trophäen gibt, wenn sie nicht direkt an der PS4 sind z.b. Oder die eine Übersicht wollen, was sie noch erreichen möchten.

Ein großer Guide, der dann noch Tipps für einzelne Trophäen gibt, wäre sicher auch eine Möglichkeit, ja.

Poerdi

Immer das gleiche…
„ Ihr wollt ja nur Klicks bekommen, die dazu führen das Ihr Geld verdient…“
Bewegt sich auf nem ähnlichen Niveau wie „Unternehmer gehts nur ums Geld verdienen“. Ja, darum geht es eben…

Wen es interessiert der liest es. Wenn nicht dann lasst es.
Und wer nun sagt das man das auch im Spiel nachlesen kann, vergisst das die geheimen eben geheim sind und die Online Dinger noch keine Beschreibung haben/hatten. (Beziehe mich hier auf die Xbox)

Ich finde es einfach nur Nervig das man den Mitarbeitern immer wieder Unterstellt das Sie einen abzocken/betrügen oder ähnliches wollen.

Wir bekommen alle hier kostenlose Inhalte und wenn dann nun mal vllt. ein Artikel weniger Infos enthält als man sich das gedacht hat, kann man das Konstruktiv mitteilen und nicht immer wieder den Mitarbeitern dunkle Machenschaften unterstellen…

Ich habe fertig.

Ps.: trueachievements ist eine gute Seite für Guides und Hilfen für Erfolge.

Pps.: Rechtschreibfehler sind Ausdruck meines kreativen Geistes.

3LD0mi

Ähm die Online Erfolg sind seit Release schon beschrieben bzw. Wird angezeigt was man machen muss. (XBox)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x