Red Dead Redemption 2: Das sind die Trophäen und Erfolge

Red Dead Redemption 2 hat natürlich auch einige geheime Erfolge und Trophäen zu bieten. Diese werden erst aufgedeckt, wenn Ihr sie im Spiel errungen habt.

Stellt Euch also darauf ein, dass diese Achievements möglicherweise etwas zum Spiel und zur Story verraten könnten. Wollt Ihr nicht wissen, welche geheimen Trophäen Euch in RDR 2 erwarten, solltet Ihr hier nicht mehr weiterlesen!

Red Dead Redemption 2 Wolf Wald 2

Geheime Bronze-Trophäen

Zurück im DreckSchließe Kapitel 1 ab20
   
Bloß ein KratzerSchließe „Tritt auf, verfolgt von Erinnerungen” ab10
   
In eine bessere ZukunftSchließe Kapitel 2 ab20
   
Offene RechnungenSchließe Kapitel 3 ab20
   
An Land gespültSchließe Kapitel 4 ab20
   
Keine Chance für VerräterSchließe Kapitel 5 ab20
   
Aller guten Dinge sind dreiSchließe „Auf Wiedersehen, lieber Freund” ab10
   
Vom Mann zum CowboySchließe „Ein neues Jerusalem” ab10
   
Respekt zollenFinde die Gräber all deiner gefallenen Mitstreiter20
   
Ist das Kunst oder kann das weg?Finde ein festes Zuhause für die Eichhörnchenfigur10

Geheime Silber-Trophäe

ErlösungSchließe “Red Dead Redemption” ab30

Geheime Gold-Trophäe

Endloser SommerSchließe den Epilog ab20
RDR 2: Diese 25 Tipps hätte ich gerne früher gewusst
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
12
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Psycheater

Ähm, ok?! Die kann Ich doch im Spiel nachlesen? Wenn schon solch ein Artikel wäre es doch schön gewesen, wenn man zu jedem Erfolg noch Tipps gegeben hätte wie man diese erreicht

Kareno

Klicks generieren

Gerd Schuhmann

“Klicks generieren” = “Artikel wird gelesen.”

“Ihr schreibt Artikel nur, damit sie gelesen werden” -> Komischer Vorwurf.

Es gibt tatsächlich Leute, die sich solche Artikel wünschen, um dann etwa in der Bahn nachzulesen, was es für Trophäen gibt, wenn sie nicht direkt an der PS4 sind z.b. Oder die eine Übersicht wollen, was sie noch erreichen möchten.

Ein großer Guide, der dann noch Tipps für einzelne Trophäen gibt, wäre sicher auch eine Möglichkeit, ja.

Poerdi

Immer das gleiche…
„ Ihr wollt ja nur Klicks bekommen, die dazu führen das Ihr Geld verdient…“
Bewegt sich auf nem ähnlichen Niveau wie „Unternehmer gehts nur ums Geld verdienen“. Ja, darum geht es eben…

Wen es interessiert der liest es. Wenn nicht dann lasst es.
Und wer nun sagt das man das auch im Spiel nachlesen kann, vergisst das die geheimen eben geheim sind und die Online Dinger noch keine Beschreibung haben/hatten. (Beziehe mich hier auf die Xbox)

Ich finde es einfach nur Nervig das man den Mitarbeitern immer wieder Unterstellt das Sie einen abzocken/betrügen oder ähnliches wollen.

Wir bekommen alle hier kostenlose Inhalte und wenn dann nun mal vllt. ein Artikel weniger Infos enthält als man sich das gedacht hat, kann man das Konstruktiv mitteilen und nicht immer wieder den Mitarbeitern dunkle Machenschaften unterstellen…

Ich habe fertig.

Ps.: trueachievements ist eine gute Seite für Guides und Hilfen für Erfolge.

Pps.: Rechtschreibfehler sind Ausdruck meines kreativen Geistes.

3LD0mi

Ähm die Online Erfolg sind seit Release schon beschrieben bzw. Wird angezeigt was man machen muss. (XBox)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x