5 vielversprechende Multiplayer-Spiele für die PS5, die 2022 erscheinen – 2 kommen noch im Mai

5 vielversprechende Multiplayer-Spiele für die PS5, die 2022 erscheinen – 2 kommen noch im Mai

MeinMMO zeigt euch 5 Multiplayer-Releases für die PS5, die noch 2022 anstehen. Ihr seid auf Seite 3. Wollt ihr auf Seite 1 – dann klickt hier.

Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge – Für Liebhaber

Genre: Side-Scrolling Beat ’em up | Entwickler: Tribute Games | Plattform: PC, Switch, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series | Modell: Buy2Play

Wann erscheint das Turtle-Spiel? 2022 – wahrscheinlich im Sommer.

Was ist das für ein Spiel? Das neuste Spiel der Ninja Turtles besinnt sich zurück auf das Gameplay und die Grafik früherer Beat ’em up’s aus den 80er und 90er Jahren.

In Pixel-Grafik springt, schlagt und prügelt ihr euch durch die Level auf dem Weg zum fiesen Shredder, der mal wieder mit irgendeinem halbgaren Plan versucht, die Welt zu erobern. Oder Manhattan. Oder wenigstens mal irgendwas.

Wie viele Spiele damals funktioniert das Ganze als Couch-Koop und lässt euch mit bis zu 4 Spieler gegen die bekanntesten Gegner des Turtel-Universiums antreten. Online-Koop ist ebenfalls möglich.

Warum sollte man es spielen? Das Spiel ist was für Liebhaber und Fans von Games mit Retro-Touch. Solche Beat ’em up’s sind zudem bekannt für ihren knackigen Schwierigkeitsgrad.

Ihr kämpft mit den 4 Turtels Leonardo, Michelangelo, Donatello und Raphael. Dazu gesellen sich noch April O’Neil und Master Splinter als Kämpfer. Je Spielfigur kommt mit einem eigenen Moveset und bringt damit Abwechslung ins Gameplay.

Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge setzt dabei voll auf Nostalgie und erzählt die Geschichten der Turtles, wie sie in den 90ern waren.

Für eure heutige Dosis Nostalgie schaut in den Reveal-Trailer rein und denkt euch die Stimme von Frank Zander:

Throne and Liberty – Großes MMORPG mit Hit-Potenzial

Genre: Action-MMORPG | Entwickler: NCSoft | Plattform: PC, PS5, Xbox Series | Modell: Noch unklar

Wann erscheint Throne and Liberty? 2022 – voraussichtlich gegen Ende des Jahres.

Was ist das für ein Spiel? Throne and Liberty war ursprünglich ein Teil der MMORPG-Reihe „Lineage“, die besonders in Südkorea so gut wie jeder Gamer kennt. Inzwischen hat es sich jedoch von dem grundsätzlichen Setting etwas gelöst.

Es wird ein Action-MMORPG mit PvE- und PvP-Anteilen und ist einer der Genre-Vertreter mit den besten Aussichten 2022.

Throne and Liberty setzt auf eine Third-Person-Ansicht und verzichtet auf ein Klassen-System. Eure Waffen bestimmen eure Fähigkeiten und euren Kampfstil, ähnlich wie in New World.

Dabei möchte das MMORPG eine spannende Story erzählen in einer komplett offenen Open World. Dazu gibt es große Bosskämpfe mit dutzenden Spielern und Belagerung von Burgen.

Warum sollte man es spielen? Throne and Liberty gilt als große Hoffnung auf dem MMORPG-Markt und ist schon sehr lange in Entwicklung. Nach etlichen Verschiebungen und vielen Änderungen am Spiel soll es nun endlich so weit sein.

Es soll eine Bomben-Grafik liefern, spektakuläre Bosskämpfe und eine mitreißende Story. Weitere Features sind Dungeons, Nebenquests, sowie Wetter- und Tag/Nacht-Systeme, die Kämpfe und Welt beeinflussen.

Nebenbei levelt ihr euren Charakter in gewohnter RPG-Manier und kämpft im Endgame mit hunderten Spielern im PvP. Im PvE-Inhalte sind zudem Inhalte geplant, die sich nur an die stärksten Spieler richten.

Für einen tieferen Einblick ins Spiel binden wir euch wieder einen Trailer ein:

Das waren 5 vielversprechende Multiplayer-Releases auf der PS5 2022. Habt ihr selbst noch ein Multiplayer-Spiel im Kopf, das bei euch dieses Jahr auf jeden Fall einen Platz auf der PlayStation verdient? Schreibt uns gern etwas zum Thema in die Kommentare.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Kreylem

Mich interessiert davon nur Dolmen ,mal schauen wie das so ist.

ExeFail23

Ich freue mich als DBD Spieler auf Abwechslung durch Evil Dead the game, allerdings auf XSX, hoffe es reicht für paar lustige Stunden außerhalb von DBD, wenn das Spiel nur halbwegs Langzeit Support bekommt wäre natürlich ganz optimal. 😁

ExeFail23

Genau das ist es, mal wieder ein bisschen was anderes, außerdem mehr Action anstatt nur um die Paletten zu rennen. Angesichts des relativ seltenen Genres und des niedrigen Preises habe ich auch mal vorbestellt trotz Battlefield 2042 Schädigung. 😅

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx