Pokémon GO: Zacian besiegen – Die 20 besten Konter im Raid-Guide

Pokémon GO: Zacian besiegen – Die 20 besten Konter im Raid-Guide

Die besten Konter gegen Zacian in Pokémon GO im Guide. Wir zeigen euch die besten Angreifer und Movesets. Damit könnt ihr den Boss in Raids besiegen.

Was ist Zacian für ein Pokémon? Zacian gehört zum Typ Fee und stammt aus der achten Spielgeneration. Es ist ein Krieger-Pokémon und quasi das Gegenstück zu Zamazenta.

Wir zeigen euch hier die besten Konter gegen Zacian und gegen welche Typen es schwach ist (Typ-Effektivität).

Zacian besiegen im Raid – Mit diesen Kontern

  1. Crypto-Metagross mit Patronenhieb und Sternenhieb
  2. Mega-Gengar mit Schlecker und Matschbombe
  3. Mega-Bibor mit Gifthieb und Matschbombe
  4. Metagross mit Patronenhieb und Sternenhieb
  5. Anego mit Säure und Matschbombe
  6. Crypto-Sarzenia mit Säure und Matschbombe
  7. Crypto-Mewtu mit Konfusion und Psychostoß
  8. Mega-Scherox mit Patronenhieb und Eisenschädel
  9. Dialga mit Metallklaue und Eisenschädel
  10. Roserade mit Gifthieb und Matschbombe
  11. Jirachi mit Ladestrahl und Kismetwunsch
  12. Crypto-Giflor mit Säure und Matschbombe
  13. Stalobor mit Metallklaue und Eisenschädel
  14. Crypto-Scherox mit Patronenhieb und Eisenschädel
  15. Genesect (Aquamodul) mit Metallklaue und Magnetbombe (Danach Genesect mit Blitz, normal, Gefrier, Flamme)
  16. Myriador mit Gifthieb und Matschbombe
  17. Crypto-Sleimok mit Gifthieb und Mülltreffer
  18. Gengar mit Schlecker und Matschbombe
  19. Crypto-Skuntank mit Gifthieb und Matschbombe
  20. Crypto-Ho-Oh mit Stahlflügel und Sturzflug

Schwächen von Zacian: Das Pokémon gehört zum Typ Fee und ist damit besonders anfällig gegen Gift und Stahl. Setzt in Raids also vor allem auf Angriffe und Pokémon dieses Typs, um Zacian zu besiegen.

Gibt es Shiny Zacian? Nein, ihr könnt aktuell noch keine schillernden Zacian fangen.

Wie viele Trainer benötigt man? Mit den besten Kontern auf hohem Level kann man den Boss zu dritt besiegen. Mit niedrigeren Leveln, aber starken Kontern, solltet ihr auf mehr Trainer setzen. Um die Raids schnell zu schaffen, bieten sich Gruppen mit vielen Teilnehmern an.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3