In Pokémon GO gibt es jetzt Shiny-Crypto-Lapras – So bekommt ihr es

In Pokémon GO gibt es jetzt ein neues Crypto-Shiny, was ihr fangen könnt! Es gibt erste Bilder von Crypto-Lapras in der schillernden Form. Wir sagen euch, wie ihr es bekommen könnt.

Darüber berichten Spieler: Auf reddit tauchten in der Nacht Bilder von Shiny-Crypto-Lapras auf. Es ist aber wohl das einzige Crypto von den Rocket-Rüpeln, welches Shiny sein kann.

Nun ist die Diskussion groß, ob das so gewollt war oder ob es sich hierbei um einen Fehler handelt. Immerhin gibt es nur dieses eine neue Shiny der Crypto-Pokémon.

Hier seht ihr das Viech.

Shiny-Crypto-Lapras fangen – So geht’s

Erledigt diesen Rüpel: Bislang gibt es nur Berichte darüber, dass ein Rüpel aus dem Rocket-Ballon das Shiny bereithält. Rüpel aus den PokéStops haben möglicherweise keine Shinys dabei.

Der Rüpel, der Lapras dabei hat, dürfte auch einer der schwersten Rüpel in Pokémon GO sein. Es ist ein weiblicher Rüpel, die Sätze sagt wie „Siegen ist für Sieger“ oder auch „Versuch es erst gar nicht. Der Sieg gehört mir!“

Wenn ihr diesem Rüpel aus dem Ballon begegnet, dann müsst ihr erst unter anderem gegen Lapras kämpfen. Am Ende erhaltet ihr dann eine Begegnung mit Crypto-Lapras, was dann wohl Shiny sein kann.

Shiny Crypto Lapras
Hier ist das erste Bild zu Shiny-Crypto-Lapras. Quelle: reddit

Ist das Shiny offiziell bestätigt? Bislang gibt es noch keine offizielle Bestätigung darüber, dass dieses Shiny offiziell ins Spiel gebracht wurde.

Allerdings gibt es bereits mehrere Berichte über Shiny-Crypto-Lapras. Die Frage hierbei ist nur, ob es ein Fehler ist, der dann schnell wieder behoben wird, oder ob Lapras nun tatsächlich dauerhaft als Shiny verfügbar sein wird.

Das ist interessant: Bislang gibt es 9 schillernde Cryptos im Spiel:

  • Pinsir
  • Flunkifer
  • Tanhel
  • Sichlor
  • Damhirplex
  • Sniebel
  • Mauzi
  • Kindwurm
  • Absol

All diese Shinys wurden aber von den Rocket-Bossen Arlo, Cliff und Sierra ins Spiel gebracht. Mit Lapras kommt das erste Shiny von einem Rocket-Rüpel. Sollte es so weitergehen, dann könnten die normalen Rüpel bald richtig lohnenswert sein.

Wenn ihr noch Schwierigkeiten beim Besiegen der 3 Rocket-Bosse habt, dann schaut in unseren Guide zu den drei Bösewichten. Dort zeigen wir euch die besten Konter und Strategien, um die Bosse zu besiegen und die Cryptos zu fangen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!

3
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rooli
30 Tage zuvor

Gestern habe ich ein Crypto Shiny Tannza gefangen.

Ralf
1 Monat zuvor

Rettan schillernd
Sorry vergessen.

Ralf
1 Monat zuvor

Es gab für mich heute Morgen ein Crypto Rettan.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.