Pokémon GO: Neuer Promo-Code ab heute gültig – So löst ihr ihn ein

Pokémon GO: Neuer Promo-Code ab heute gültig – So löst ihr ihn ein

In Pokémon GO habt ihr ab heute, den 22. November 2021, über einen Promo-Code wieder die Möglichkeit, euch ein Avatar-Item zu sichern. Wir von MeinMMO zeigen euch, wie ihr das Geschenk bekommt.

Das ist der Promo-Code: Anlässlich des heute startenden Ed-Sheeran-Events in Pokémon GO, könnt ihr einen neuen Promo-Code nutzen und euch ein kleines Geschenk sichern.

So lautet der Code:

  • VVM87WGMMUZHTB8X

Ab wann ist der Promo-Code gültig? Einlösen könnt ihr den Promo-Code ab heute, den 22. November 2021, um 20:00 Uhr Ortszeit im Ingame-Shop des Spiels. Gültig ist er bis zum Ende des Events, am 30. November 2021, um 22:00 Uhr Ortszeit.

Was bringt euch der Code? Mithilfe dieses Promo-Codes sichert ihr euch ein neues Avatar-Item. Dabei handelt es sich um ein Sweatshirt mit der Aufschrift “=”, welches auch das gleichnamige, neue Album des Weltstars Ed Sheeran ziert.

Avatar-Artikel

So löst ihr den Promo-Code ein

In Pokémon GO gibt es beim Einlösen von Promo-Codes einen Unterschied zwischen Android- und iOS-Geräten. Wir haben uns angesehen, wie ihr den Avatar-Artikel jeweils bekommt und zeigen es euch:

Auf Android-Geräten: Wer ein Android-Gerät nutzt, kann den Promo-Code direkt im Spiel einlösen. Dazu klickt ihr in euren Ingame-Shop und scrollt bis nach unten. Am Ende der Seite findet ihr das Eingabefeld “Promos”, in das ihr euren Code eingeben und bestätigen müsst.

Promo Code
Eingabefeld bei Android

Auf iOS-Geräten: Im Gegensatz zu Android-Geräten könnt ihr den Promo-Code mit einem iOS-Gerät nicht direkt im Spiel einlösen. Damit ihr ihn nutzen könnt, hält Niantic für euch eine spezielle Website bereit, die wir euch hier verlinkt haben: Promo-Code einlösen (via Niantic).

Mithilfe eurer Zugangsdaten könnt ihr euch nun auf der Website einloggen. Anschließend erscheint auch hier eine Eingabemaske, in die ihr euren Code einfügen könnt. Sobald ihr euer Spiel dann erneut öffnet, wird euch das freigeschaltete Avatar-Item angezeigt und ihr könnt es verwenden. In eurem Tagebuch könnt ihr darüber hinaus ebenfalls nachsehen, ob das Einlösen funktioniert hat.

Wie findet ihr das Avatar-Item? Werdet ihr euch das Fan-Sweatshirt von Ed Sheeran sichern, oder ist das nicht so euer Fall? Schreibt uns eure Meinung dazu gern hier auf MeinMMO in die Kommentare und tauscht euch mit anderen Trainern darüber aus.

Im Dezember wird es einen großen Community Day geben, bei dem ihr auch Evoli bekommen könnt. Trainer haben dabei nun ein großes Problem mit Feelinara entdeckt. Wir zeigen euch, worum es geht.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ich

Früher gab es Mal nützliche items für die Codes heute nur ein Sweatshirt und dann noch so ein hässliches. Naja nicht mein Geschmack

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx