Ed Sheeran spielt Konzert in Pokémon GO und bringt das coolste Schiggy mit

Ed Sheeran spielt Konzert in Pokémon GO und bringt das coolste Schiggy mit

Wir wissen nun, wie das Ed-Sheeran-Event in Pokémon GO abläuft. Der Musik spielt ein Konzert im Spiel, bringt Schiggy mit Sonnenbrille zurück und einen Promo-Code wird es auch geben. Wir zeigen euch alle Details zu Start und Inhalten.

Worum geht es? Ed Sheeran wird in Pokémon GO auftreten. Der Grammy-prämierte Künstler wird für euch Spieler innerhalb des Spiels ein Konzert geben. Dabei spielt er ein paar seiner neusten Titel der “=”-Platte und auch ein paar Klassiker. Das Video ist vorab aufgezeichnet.

Dazu startet ein Event, dass euch ein paar coole Boni gibt. Das besondere Schiggy mit der Sonnenbrille kehrt nach Jahren zurück zu Pokémon GO. Hier sollten sich Sammler schon mal die Hände reiben. Erfahrt hier, was genau passiert.

Ed-Sheeran-Event in Pokémon GO – Start, Dauer, Boni, Schiggy

Wann geht es los? Am Montag, dem 22. November, um 20:00 Uhr beginnt das Event mit Ed Sheeran. Das läuft dann über eine Woche und endet am Dienstag, den 30. November, um 22:00 Uhr.

Wann kann man das Konzert sehen? Direkt zum Beginn des Events könnt ihr in der “Neuigkeiten”-Übersicht im Spiel die Performance von Ed Sheeran sehen. Zu den Titeln, die er performt, gehören:

  • “Perfect”
  • “Bad Habits”
  • “Overpass Graffiti”
  • “Thinking Out Loud”
  • “First Times”
  • “Shivers”

Welche Boni gibt es? Da Ed selbst immer Wasser-Pokémon als Starter wählt, wird sich das Event um die Wasser-Starter-Pokémon drehen.

  • Überraschung-Begegnungen bei einem täglichen Schnappschuss
  • Musik in Pokémon GO wechselte in der Event-Zeit nachts zu “Overpass Graffiti”, einem Song von Ed Sheeran
  • Als Abschluss für manche Feldforschungen erhaltet ihr eine Begegnung mit Sonnenbrille-Schiggy

Pokémon in der Wildnis: Während des Events erscheinen Karnimani, Hydropi, Plinfa und Ottaro häufiger. Etwas seltener trefft ihr dabei auf Schiggy mit Sonnenbrille oder Froxy.

Pokémon GO Ed Sheeran Event Spawns
Diese Pokémon trefft ihr beim Ed-Sheeran-Event in der Wildnis – Die, die mit Sternen markiert sind, könnt ihr auch als Shiny finden

Neuer Promo-Code und Inhalte im Shop

Neuer Promo-Code: Ab Montag, zum Start des Events, könnt ihr den folgenden Code einlösen:

  • VVM87WGMMUZHTB8X

Ihr könnt pro Trainer einmal den Code einlösen und müsst das bis zum 30. November erledigt haben. Als Belohnung erwartet euch ein Sweater mit dem “=”-Zeichen, das für das Equals-Album von Ed Sheeran steht.

Sticker: Dazu findet ihr an den Stops und in Geschenken die neuen Sticker mit Wasser-Pokémon. Wer will, kann diese dann auch im Shop kaufen.

Kostenlose Box: Ab Montag findet ihr während der gesamten Dauer des Events eine neue, kostenlose Box im Shop. Die bringt euch viele nützliche Items. Darin enthalten sind:

  • 1 Lockmodul
  • 20 Pokébälle
  • 10 Himmihbeeren
  • 10 Sananabeeren

Wie gefällt euch die Aktion? Findet ihr es cool, dass sich Pokémon GO mit Weltstar wie Ed Sheeran zusammentut, oder sind euch solche Inhalte egal und ihr spielt nur für die Pokémon? Schreibt uns eure Meinung doch hier auf MeinMMO in die Kommentare.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
13
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Marco

Ich finde es ärgerlich, dass jetzt auch das Shiggy mit Brille entwertet wird. Warum kann man nicht auch mal was selten sein lassen? Wer keins vom Com-Day hat muss es halt tauschen oder hat eben keins. So wird nach und nach wirklich alles entwertet. Legendär zählt nichts mehr, Event zählt nichts mehr (zumal die meisten nicht entwickelt werden können), Regional zählt bei den meisten nichts mehr (und die restlichen Regios kommen auch irgend wann). Glücksfreunde sind immer weniger sinnvoll, weil einem nichts mehr einfällt, was man noch tauschen will.

Verstehe nicht das Problem auch wenn ich damals eine Menge schiggys gefangen habe . Finde ich es toll für die damals nicht gespielt haben oder keine Zeit hatten . Nun die Chance bekommen es nach zu holen .

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx