Pokémon GO: Mega-Lahmus besiegen – Die 20 besten Konter im Raid-Guide

Pokémon GO: Mega-Lahmus besiegen – Die 20 besten Konter im Raid-Guide

Die besten Konter gegen Mega-Lahmus in Pokémon GO im Guide. Wir zeigen euch die besten Angreifer und Movesets. Damit könnt ihr den Boss in Raids besiegen.

Was ist Mega-Lahmus für ein Pokémon? Die Mega-Form von Lahmus ist in Mega-Raids zu finden und gehört zu den Typen Wasser und Psycho.

Wir zeigen euch hier die besten Konter gegen Mega-Lahmus und gegen welche Typen es schwach ist (Typ-Effektivität).

Mega-Lahmus besiegen im Raid – Mit diesen Kontern

  1. Mega-Gengar mit Dunkelklaue und Spukball
  2. Voltriant mit Donnerschock und Ladungsstoß
  3. Crypto-Raikou mit Donnerschock und Stromstoß
  4. Crypto-Magnezone mit Funkensprung und Stromstoß
  5. Crypto-Snibunna mit Standpauke und Schmarotzer
  6. Mega-Voltenso mit Donnerzahn und Stromstoß
  7. Crypto-Elevoltek mit Donnerschock und Stromstoß
  8. Crypto-Zapdos mit Donnerschock und Donnerblitz
  9. Zarude mit Rankenhieb und Blattgeißel
  10. Mega-Hundemon mit Standpauke und Schmarotzer
  11. Zekrom mit Ladestrahl und Stromstoß
  12. Crypto-Mewtu mit Psychoklinge und Spukball
  13. Mega-Garados mit Biss und Knirscher
  14. Crypto-Despotar mit Biss und Knirscher
  15. Trikephalo mit Biss und Wirbler
  16. Mega-Absol mit Standpauke und Finsteraura
  17. Mega-Bisaflor mit Rankenhieb und Flora-Statue
  18. Crypto-Tangolos mit Rankenhieb und Blattgeißel
  19. Crypto-Hundemon mit Standpauke und Schmarotzer
  20. Darkrai mit Standpauke und Finsteraura

Schwächen von Mega-Lahmus: Das Pokémon gehört zu den Typen Wasser und Psycho und ist damit vor allem anfällig gegen Käfer, Geist, Pflanze, Elektro und Unlicht. Setzt in Raids also vor allem auf Angriffe und Pokémon dieser Typen, um Mega-Lahmus zu besiegen.

Gibt es Shiny Mega-Lahmus? Ja, ihr könnt schillernde Mega-Lahmus in Pokémon GO fangen. Die schillernde Form ist lila und hat eine gelb/braune Muschel.

Wie viele Trainer benötigt man? Mit den besten Kontern auf hohem Level kann man den Boss zu zweit besiegen. Mit niedrigeren Leveln, aber starken Kontern, solltet ihr auf mehr Trainer setzen. Um die Raids schnell zu schaffen, bieten sich Gruppen mit vielen Teilnehmern an.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3