Pokémon GO: Mega-Glurak Y besiegen – Die 20 besten Konter im Raid Guide

Pokémon GO: Mega-Glurak Y besiegen – Die 20 besten Konter im Raid Guide

Die besten Konter gegen Mega-Glurak Y in Pokémon GO im Guide. Wir zeigen euch die besten Angreifer und Movesets. Damit könnt den Boss in Raids besiegen.

Was ist Mega-Glurak Y für ein Pokémon? Mega-Glurak Y ist eine stärkere Mega-Form des bekannten Pokémon aus der ersten Generation. Es gehört zu den Typen Feuer und Flug. Die Kategorie der Mega-Raids gibt es seit dem August 2020 in Pokémon GO.

Wir zeigen euch hier die besten Konter gegen Mega-Glurak Y und gegen welche Typen es schwach ist (Typ-Effektivität).

Mega-Glurak Y im Raid besiegen – Mit diesen Kontern

  1. Mega-Aerodactyl mit Steinwurf und Steinhagel
  2. Crypto-Despotar mit Katapult und Steinkante
  3. Rameidon mit Katapult und Steinhagel
  4. Rihornior mit Katapult und Felswerfer
  5. Crypto-Aerodactyl mit Steinwurf und Steinhagel
  6. Terrakium mit Katapult und Steinhagel
  7. Crypto-Amoroso mit Steinwurf und Steinhagel
  8. Despotar mit Katapult und Steinkante
  9. Brockoloss mit Katapult und Steinhagel
  10. Aerodactyl mit Steinwurf und Steinhagel
  11. Amoroso mit Steinwurf und Steinhagel
  12. Mega-Ampharos mit Voltwechsel und Juwelenkraft
  13. Alola-Geowaz mit Steinwurf und Steinkante
  14. Geowaz mit Steinwurf und Steinkante
  15. Wolwerock (Nachtform) mit Steinwurf und Steinkante
  16. Nihilego mit Säure und Steinhagel
  17. Crypto-Stolloss mit Katapult und Steinkante
  18. Demeteros mit Steinwurf und Steinhagel
  19. Crypto-Mogelbaum mit Steinwurf und Steinhagel
  20. Mega-Turtok mit Aquaknarre und Aquahaubitze

Schwächen von Mega-Glurak Y: Das Pokémon gehört zu den Typen Feuer und Flug und hat Schwächen gegen Wasser, Gestein und Elektro. Setzt in Raids also vor allem auf Angriffe und Pokémon dieser Typen, um Mega-Glurak Y zu besiegen.

Gibt es Shiny Mega-Glurak Y? Ja, ihr könnt Shiny Mega-Glurak Y in Pokémon GO fangen.

Pokémon-GO-Mega-Glurak-Y-Shiny
Mega-Glurak Y und Shiny Mega-Glurak Y im Vergleich

Wie viele Trainer benötigt man? Wenn ihr die Top-Konter-Pokémon besitzt und schon ein recht hohes Level (40+) in Pokémon GO erreicht habt, könnt ihr Mega-Glurak Y alleine besiegen. Mit niedrigeren Leveln, aber starken Kontern, solltet ihr auf mehr Trainer setzen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0