Pokémon GO: Heute letzte Raid-Stunde mit Kyurem – Lohnt die sich noch?

In Pokémon GO startet heute, am 30. Dezember, die letzte Raid-Stunde mit Kyurem. Wir zeigen euch Konter und verraten, ob sich der Boss überhaupt noch lohnt.

Was ist eine Raid-Stunde? Dieses Event findet jede Woche am Mittwoch statt. Für eine Stunde wird es auf fast allen Arenen einen legendären Raid geben.

In dieser Woche steht vorerst das letzte Mal Kyurem im Mittelpunkt. Der Raid-Boss war jetzt einen Monat verfügbar und macht im Januar für weitere Bosse Platz.

Alle Infos zur Raid-Stunde mit Kyurem

Wann startet die Raid-Stunde? Los geht es um 18:00 Uhr Ortszeit. Die meisten Raid-Eier werden 20 Minuten vor dem Start auf den Arenen erscheinen. Manche Raids laufen dann sogar länger als 19:00 Uhr.

Das sind die besten Konter: Damit ihr wisst, wie ihr zur Raid-Stunde effektiv unterwegs seid, binden wir euch hier die besten Konter gegen Kyurem ein:

  • Lucario mit Konter und Aurasphäre
  • Metagross mit Patronenhieb und Sternenhieb
  • Meistagrif mit Konter und Wuchtschlag
  • Dialga mit Metallklaue und Draco Meteor
  • Machomei mit Konter und Wuchtschlag

Weitere Konter und Infos zum Raid-Boss findet ihr in unserem Guide:

Kyurem Konter in Pokémon GO – Guide mit allen Infos

Lohnt sich die Raid-Stunde noch? Kyurem ist bereits seit einem Monat in den Raids und es gab bereits genügend Raid-Stunden vom Pokémon. Wer also nur den Dex-Eintrag haben möchte, ist vermutlich schon fertig.

Kyurem hat aber auch einige Vorteile. Die 2 weiteren Formen von Kyurem, das schwarze und weiße Kyurem, gehören zu den besten Pokémon im Spiel. Sie gibt es zwar aktuell noch nicht, doch man kann bereits jetzt Kyurem-Bonbons sammeln, um die anderen Formen später schneller auf das Maximallevel zu pushen.

Außerdem geben legendäre Raids eine Menge EP und das können Spieler gebrauchen, die aktuell noch leveln wollen. Wer also noch EP-Bedarf hat, sollte die Raid-Stunde nicht verpassen.

Weitere Tipps zum Leveln in Pokémon GO findet ihr hier:

Pokémon GO Level Guide: EP farmen zum schnell leveln

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
User

Bin einerseits froh dass Kyurem weg ist andererseits geht es mit lauwarmen Pokemons weiter in den Raids die nächsten paar Wochen was auch lame ist 🙁

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x