Pokémon GO startet heute Ei-Event mit Owei und neuen Forschungen – Alle Inhalte

Pokémon GO startet heute Ei-Event mit Owei und neuen Forschungen – Alle Inhalte

In Pokémon GO läuft am 16. April die begrenzte Forschung „Ei-Meldung: Frühlingsüberraschung“ und bringt Owei, Alola-Kokowei und weitere Boni mit.

Was ist das für ein Event? In Pokémon GO läuft seit ein paar Tagen das große Frühlings-Event. Am heutigen Samstag, den 16. April, findet dazu ein Mini-Event statt. Das läuft für drei Stunden und bringt viele Owei und Alola-Kokowei für euch.

Wir zeigen euch alle Boni und neuen Forschungen des Mini-Events.

Ei-Event am 16. April – Alle Inhalte

Wann geht es los? Der Start des Events ist um 11:00 Uhr. Das Event läuft drei Stunden und endet dann um 14:00 Uhr.

Welche Boni gibt es? Dreht ihr in der Event-Zeit an Fotoscheiben von PokéStops, erhaltet ihr Forschungen, die euch mit Owei-Begegnungen belohnen.

Während des Events könnt ihr Owei zu Alola-Kokowei weiterentwickeln, die dann Draco Meteor als Attacke beherrschen. Draco Meteor verursacht in Trainerkämpfen und in Arena- und Raidkämpfen 150 Schaden.

Dazu gibt es die doppelte Menge an Erfahrungspunkten für das Fangen von Pokémon und die Event-Boni des Frühlings-Events sind auch aktiv.

In der Wildnis erscheinen in den drei Event-Stunden folgende Pokémon häufiger: Bisasam, Myrapla, Paras, Knofensa, Tangela, Endivie, Sonnkern, Geckarbor und Samurzel. Bei allen habt ihr die Chance, den Pokémon auch als Shiny zu begegnen.

Diese Forschungen gibt es: Trainer bestätigten bereits viele Feldforschungsaufgaben, die zum Event gehören. Alle der Forschungen belohnen euch mit Owei-Begegnungen. Bedenkt, dass ihr die Feldforschungen während des Events erhalten müsst, um die neuen Belohnungen zu bekommen.

  • Fange 3 Pflanzen-Pokémon
  • Fange 3 Pokémon mit Wetter-Boost
  • Fange 5 Pokémon mit Wetter-Boost
  • Nutze 3 Beeren beim Fangen von Pokémon
  • Entwickle 2 Pflanzen-Pokémon
  • Verschicke 2 Geschenke mit Stickern
  • Drehe 2 PokéStops
  • Mache einen Schnappschuss eines wilden Pflanzen-Pokémon
  • Lande 5 gute Würfe
  • Lande 3 gute Würfe hintereinander
  • Lande 3 großartige Würfe
  • Lande 2 großartige Würfe hintereinander
  • Lande 5 Curveball-Würfe
  • Kämpfe in einer Arena
  • Kämpfe in einem Raid
  • Nutze eine sehr effektive Lade-Attacke

Bei all diesen Forschungen habt ihr die Chance, schillernden Owei zu begegnen. Bedenkt, dass ihr die Owei während des Events entwickeln müsst, damit Alola-Kokowei die starke Attacke Draco Meteor erlernt.

Niantic arbeitet gerade an einem neuen AR-Spiel, in dem ihr süße Haustiere sammelt und züchtet.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Xpiya

Bin kein Freund von diesen 3 h Events… verpasse ich irgendwie immer.

Niantic würde sich keinen Zacken aus der Krone brechen, wenn man bis 22Uhr entwickeln könnte. Aber am Ende ist das eben ihre Idee hinter dem Spiel.

Ich muss nicht alles verstehen.

jedem der erfolgreich war, sei es gegönnt.

erzi222

dummes event es spawnen nichtmal viele oweis ~

GedoensPuni

Oder der Text ist falsch xD Oweis gab es genug aus denn Feldforschungsaufgaben. Hatte Glück 3 Shineys bekommen. Event war super. Zwar Wild kein Shiney bekommen, aber durch die Feldforschungsaufgaben hat es mehr Spaß gemacht ,gab es endlich auch mal starke 3Sterne Shiney. Solche Feldforschungsaufgaben können die ruhig beim CD machen ,dafür die ganzen nervige Bälle,Sternenstaub und Beeren Aufgaben weglassen.

erzi222

ja das war mir klar aber das es wild gar keine gab … gerade wenn man fangen und tauschen mag geht es mit quests dann doch langsamer …

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von erzi222
GedoensPuni

Owei wurde Wild auch gar nicht angekündigt. Aber hab gesehen Myrapla wurde Wild angekündigt, bei mir ist keins gespawnt, leider auch zu wenige Geckarbor.

erzi222

hab ich auch nicht behauptet, meine aussage war: „dummes event es spawnen nichtmal viele oweis“… ich hatte zwar trotzdem welche gesehn aber das sie im event nur über quests da sind fand ich dumm.

GedoensPuni

Achso ok

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x