Pokémon GO: So fangt ihr Ditto für die Quest „Mehr zu Meltan“

Pokémon GO: So fangt ihr Ditto für die Quest „Mehr zu Meltan“

In der Spezialforschung “Mehr zu Meltan” in Pokémon GO müsst ihr ein Ditto fangen. Durch die aktuellen Forschungen könnt Ihr leicht Ditto finden.

In der dritten Stufe der neuen Spezialforschung lautet euer Auftrag “Fange ein Ditto”. Bei dieser Aufgabe tun sich viele Spieler schwer.

Wir zeigen euch, wie ihr am leichtesten an ein Ditto kommt und mit welchen Tricks ihr es am besten fangt.

Ditto aus der Feldforschung

Eine der aktuellen Feldforschungen lautet “Lande einen fabelhaften Wurf”. Diese Quest beschert euch ein Taubsi, welches sich nach dem Fang zu einem Ditto verwandelt.

Pokemon DItto Wald Titel Banner

Feldforschung bald weg: Beeilt euch und sucht die oben genannte Feldforschung. Diese Aufgabe verschwindet, mit dem Ende des Let’s GO Events am 27. November. Es reicht, wenn ihr diese Aufgabe einmal in eurer Liste habt. Von dort wird die Quest nicht automatisch gelöscht.

Fabelhafter Wurf ist schwer: Viele Spieler tun sich schwer damit, einen fabelhaften Wurf zu landen. Ohne diesen Wurf kommen sie aber nicht an das Ditto aus der Quest. Bei einigen Pokémon ist es deutlich leichter, einen fabelhaften Wurf zu landen.

Pokémon GO

Welche Pokémon sollte man für den Wurf nutzen? Vor allem große Pokémon lassen sich einfach fabelhaft treffen, da sie große Kreise haben. Dazu gehören Pokémon wie Wailmer, Pantimos oder Sengo. Aber auch Weiterentwicklungen wie Ursaring oder Hypno lassen sich einfach treffen.

Versucht den Wurf bei Raid-Bossen: Wenn ihr Raids macht, dann lasst euch Zeit beim Fangen. Der legendäre Boss Cresselia, aber auch 4-Sterne-Raids wie Stolloss oder Absol, lassen sich gut treffen.

Das Wichtigste bei einem fabelhaften Wurf ist Zeit und Ruhe. Versucht Ihr das einfach nebenbei ist der seltenste Ball fabelhaft.

Ditto in der Wildnis: Wer am fabelhaften Ball komplett verzweifelt, der konzentriert sich auf das Fangen von Pokémon in der Wildnis. Mittlerweile können viele Pokémon auch getarnt ein Ditto sein. 

Pokémon GO Ditto Titel

Habt ihr schon ein Ditto für die Quest gefangen?

Die Meltan-Quest wird bald schwerer. Das sind die Gründe dafür. 

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
10
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Sammlerin2

Ditto war kein Problem, hänge gerade bei Owei fest 😉
Suche neue Freunde, die auch tatsächlich Geschenke öffnen und verschicken:
0891 9651 3688

Simone Splendore

Ich habe dich in meine Freundesliste aufgenommen. Nun hast du jemanden der dir Geschenke schickt

Knobidu

Huhu, Ich habe deine Trainer id meinem besten Mitspieler B..5 gegeben.
Tauschen in Regelmässigkeit erwünscht

Hund

Wo hast du den Ditto gefangen, brauche selber noch eins, wo gibt es den ein ditto

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx