Pokémon GO: Event bringt dieses Shiny und neue Feldforschungen

In Pokémon GO können sich die Spieler über ein neues Event, rund um die Let´s GO Spiele, freuen. Außerdem gibt es eine neue Shiny-Familie.

Vor einigen Tagen kündigte die japanische Twitter Seite von Pokémon GO ein Event zum Release von den Let´s GO Spielen an. Nun können sich die Spieler über weitere Shinys und erhöhte Kanto-Spawns freuen. Außerdem gibt es neue Feldforschungen für die Trainer.

Wir zeigen euch, was das neue Event bereithält und welche neuen Shinys im Spiel sind.

Neue Feldforschungen und Shiny Magnetilo

Das Event wird rund um das Release der Let´s GO Spiele veranstaltet, welche am 16. November veröffentlicht wurden.

Pokémon GO Lets GO 5

Kanto-Spawns sind vermehrt: Da man in den Let´s GO Spielen nur Pokémon der ersten Generation fangen kann, gibt es nun passend dazu auch in Pokémon GO vermehrt Kanto-Pokémon zu fangen. Dazu zählen unter anderem Magnetilo, Traumato und Pikachu. Diese kann man dann mit den Let´s GO Spielen tauschen.

Shiny Magnetilo: Passend zu den vermehrten Spawns von Magnetilo, kann man dieses Pokémon nun auch als Shiny fangen. Auch Magneton und die noch nicht veröffentlichte Entwicklung Magnezone können dann Shiny sein.

Shiny Magnetilo Pokémon GO

Neue Hüte im Shop: Im Shop kann man kostenlose Hüte von Evoli und Pikachu erhalten.

Neue Feldforschungen

Es gibt neue Feldforschungen rund um das Event. Die Feldforschungen helfen einem auch, die Spezialforschung rund um Meltan abzuschließen.

  • Let´s GO: Entwickle 2 Anorith
    • Belohnung: Begegnung mit einem Sichlor
  • Let´s GO: Brüte zwei Eier aus
    • Belohnung: Begegnung mit einem Aerodactyl
  • Let´s GO: Lande einen fabelhaften Wurf
    • Belohnung: Begegnung mit einem Ditto (als Taubsi getarnt)

Pokémon GO

Knapp zwei Wochen Zeit: Die Feldforschungen bleiben bis zum 27. November, also knapp zwei Wochen, in Pokémon GO.

Mehr zum Thema
Pokémon GO: Bekämpft diese neuen Raidbosse zum Let´s GO Event

Was haltet ihr von dem neuen Event?

Habt ihr schon von der WP-Änderung mitbekommen? Diese Pokémon haben gewonnen und verloren

Autor(in)
Quelle(n): PokémonGOHub
Deine Meinung?
Level Up (19) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.