Pokémon GO: Neues Event zum Release der Let´s GO Spiele angekündigt

Pokémon GO: Neues Event zum Release der Let´s GO Spiele angekündigt

Zusammen mit dem Release von den Let´s-GO-Spielen kündigte Niantic ein Event in Pokémon GO rund um Kanto-Pokémon an. 

Die japanische Twitter-Seite von Pokémon GO kündigte ein Event rund um das Release von Let´s GO, Pikachu und Let´s GO, Evoli an. Die beiden Spiele erscheinen am 16. November und können in Verbindung mit Pokémon GO gespielt werden.

Pokémon, die man in Pokémon GO gefangen hat, kann man dann in die Let´s-GO-Spiele schicken und dafür Bonbons erhalten. Das Release der Spiele soll nun mit einem Event gefeiert werden.

Was kündigte Pokémon GO an?

Bisher hat nur die japanische Twitter Seite von Pokémon GO über dieses Event berichtet. In ihrem Tweet sprachen sie von einem Event, welches den Release der Let´s-GO-Spielen feiern soll.

Pokémon GO Raidbosse Kanto

Pikachu & Evoli: In dem Tweet sprachen sie davon, dass vor allem Pikachu und Evoli während des Events vermehrt auftauchen sollen. Diese beiden Pokémon sind die Titelfiguren der Let´s-GO-Spiele. Möglicherweise kann man die beiden Pokémon in besonderen Formen oder mit Accessories, wie Hüten, fangen. Dies ist aber bisher Spekulation.

Vermehrte Kanto-Spawns: Neben Pikachu und Evoli sollen weitere Pokémon der Kanto-Region auftauchen. Die Pokémon der ersten Generation sind auch die Pokémon, die man in den Let´s-GO-Spielen fangen kann. Weitere Generationen sind in den Spielen bislang nicht fangbar.

Pokemon-lets-go-evoli-pikachu

Keine Startzeit bekannt: Bislang veröffentlichte Niantic noch keine genaue Startzeit des Events. Es könnte möglicherweise zum Release der Spiele am 16. November starten.

So reagiert die Community

Auf Twitter spalten sich die Meinungen der Spieler. Die einen sehen in dem Event die Möglichkeit auf neue Pokémon, die anderen beschweren sich über ein weiteres Kanto-Event.

Der Nutzer “Sonbda2” glaubt: Ich vermute mehr Spawns von Evoli könnten auch die Evoli-Entwicklungen der 4. Generation freischalten. Möglicherweise auch weitere Entwicklungen wie Magbrant oder Elevoltek”

PokémonGO Gen 4 Titel

Twitter-Nutzer “Styletix” schreibt ironisch: “Mehr Kanto-Spawns? Wie originell!”

Tatsächlich hatten wir erst im September ein Event mit Kanto-Pokémon und ein weiteres Event mit diesen Pokémon ist nicht sehr abwechslungsreich.

Was haltet ihr von dem Kanto-Event?

So sammelt Ihr leicht viel Sternenstaub in Pokémon GO
Quelle(n): Twitter
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
11
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Lukas

„Mehr Kanto-Spawns? Wie originell!“
Echt nervig, all diese negativen und egoistischen Kommentare.
Es gibt auch Spieler, die haben vor kurzem erst angefangen mit Pokemon GO. Die können solche kleinen Events gebrauchen. Und auch viele die schon länger spielen, haben nicht von jedem Pokemon auch eins, auf nem ordentlichen Level mit hohen WP. Aber es wird mal wieder nur an sich selbst gedacht und gemeckert. Traurig.
Und was soll bei nem Pokemon Let’s GO Event denn bitte sonst kommen, außer Kanto Pokemon… war doch zu erwarten.

Henni

Werden die kommenden Pokemon Lets Go News hier ihren Platz finden unter Pokemon Go oder macht ihr einen neuen Bereich?
Leider gibt es da vermutlich einige Überschneidungen mit den Spielen aber sämtliche News interessieren vermutlich nicht alle Pokemon Go Spieler.

Gerd Schuhmann

Wir haben nicht vor Pokemon Let’s GO groß zu covern – nur wenn es zu Pokemon GO passt.

Julia Carstensen

Statt “vermehrt abc” hätte ich gerne mal ein “Event”, wo einfach mal 4 Wochen alles ganz normal spawnt. Damit man generell mal wieder etwas Vielfalt hat. Statt vermehrt irgendetwas wäre einfach nur mehr EP, Staub oder Bonbons oder irgendetwas ganz Neues nett…

Franz Josef Weising

statt immer wieder events zu bringen in denen man viel fangen kann sollten die erstmal die aufbewahrung erhöhen . denn ständig fangen ,löschen fangen ,löschen nervt echt total

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx