Pokémon GO: Die seltensten Pokémon im Spiel – So selten sind Eure Monster

Habt Ihr schon eins dieser besonders seltenen Monster in Pokémon GO gefangen? Die Auflistung zeigt Euch, wie häufig die Pokémon zu finden sind.

Eine große Aufgabe im Augmented Reality-Spiel „Pokémon GO“ ist es, seine Sammlung mit verschiedenen Pokémon zu komplettieren. Manche Monster wie Taubsi, Hoot-Hoot oder Rattfratz kommen häufig vor und gehören zu den Pokémon die Trainer am meisten gefangen haben. Um so mehr freut man sich, wenn dann tatsächlich ein seltenes Monster wie Lapras oder Aerodactyl auftaucht und man es einfangen kann. Aber welche Monster sind besonders selten und welchen begegnet man häufiger?

Seltene Pokémon

Die folgende Liste beruht auf Entdeckungen der Trainer auf Reddit und anderen sozialen Netzwerken. Sie spiegelt wieder, dass manche Pokémon deutlich häufiger zu finden sind als andere. Hier könnt Ihr Euch einen Eindruck davon machen, welche Monster etwas besonderes sind.

Pokémon GO

Überall zu finden:

  • Gen 1 – Taubsi, Rattfratz, Zubat, Hornliu, Raupy
  • Gen 2 – Wiesor, Quiekel, Hoot-Hoot, Ledyba

Häufig zu finden:

  • Gen 1: Evoli, Blutzuk, Myrapla, Karpador, Traumato, Mauzi, Habitak, Knofensa, Paras, Krabby, Seeper
  • Gen 2: Sniebel, Hoppspross, Marill, Felino, Kramurx, Webarak, Remoraid, Natu

Ungewöhnlich:

  • Gen 1: Piepi, Nidoran, Rettan, Tragosso, Goldini, Quapsel, Muschas, Pummeluff, Magnetilo, Nebulak, Owei, Flegmon, Enton, Rossana, Sterndu, Tentacha, Ditto
  • Gen 2: Lampi, Sonnkern, Griffel, Snubbull, Dummisel, Teddiursa
Pokémon GO Valentinstag

Selten:

  • Gen 1: Dratini, Onix, Magmar, Abra, Fukano, Kleinstein, Ponita, Smogon, Sandan
  • Gen 2: Yanma, Schneckmag, Mantax, Mogelbaum, Tannza, Skorgla, Pottrott, Phanpy, Panzaeron, Baldorfisch

Sehr selten:

  • Gen 1: Bisasam, Schiggy, Glumanda, Pikachu (besonders durch Party-Hut), Elektek, Machollo, Sleima, Rihorn, Voltoball, Schlurp, Tangela, Amonitas, Sichlor, Pinsir, Kabuto
  • Gen 2: Endivie, Karnimani, Feurigel, Larvitar, Hunduster, Traunfugil

Extrem selten:

  • Gen 1: Lapras, Relaxo, Porygon, Kicklee, Nockchan, Aerodactyl, Chaneira
  • Gen 2: Miltank, Togetic, Icognito, Kapoera, Voltilamm, Damhirplex, Girafarig

Exklusiv:

  • Die Baby-Pokémon Pii, Fluffeluff, Pichu, Togepi, Kussilla, Magby, Elekid und Rabauz gibt es nur aus Eiern.

Ebenfalls zu beachten:

Pokémon GO – Botogel und Farbeagle fehlen

Einige der legendären Pokémon kann man aktuell noch nicht in der Wildnis finden. Folgende Pokémon sind noch nicht im Spiel eingebaut:

pokemon-lugio-hooh

Ihr habt einige der Pokémon aus der Liste noch nie gesehen und wisst nicht, wer gemeint ist? In dieser Übersicht zeigen wir Euch alle neuen Pokémon der 2. Generation und deren Silhouetten, wenn Ihr sie in der „Wildnis“ findet.


Die Tauschfunktion in Pokémon GO wird nicht über das Internet funktionieren

Quelle(n): Eurogamer.net
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Paule Rammler

Die Liste ist ganz in Ordnung. Zumal sie ein Mittelwerd vieler User ist. Daher sind persönliche Abweichungen absolut normal. Bei mir zB. (berlin) ist ein Larvitar extrem Selten. Lapras taucht dahin gegend öfters auf (aber auch sehr selten)
Tangela ist wirklich sehr sehr selten. Ich nutze eine Map und sehe dort ja genau was so am Tag auftaucht. Da ich aber nicht 24h am Tag raufschaue kann ich nicht 100% bestimmen wie oft welches Pokemon exakt auftaucht.

Relaxo aber gehört gerade zu den extrem seltenen wie auch Tangela (ich habs schon 5 mal ausm Ei bekommen -.-)

Herotas

Meine Erfahrung weicht von der Liste ab, in vielen Punkten.
Z.B. Tangela habe ich noch nie in freier Wildbahn gesehen, Relaxo und Lapras aber schon.
Amonitas habe ich bis jetzt einmal gefange, Porygon zwei mal.
Im Moment ist ein Elektek Nest bei uns um die Ecke und ich habe dutzende …
Usw

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x