Pokémon GO: Farbeagle versteckt sich – Ist es das neue Ditto?

Die Trainer von Pokémon GO finden keine Farbeagle im Spiel. Warum kann man das Pokémon nicht fangen?

Niantic veröffentlichte kürzlich über 80 neue Pokémon aus der 2. Generation der Spiele-Serie. Seit der Veröffentlichung fingen Trainer schon viele der neuen Pokémon und fügten sie ihrer virtuellen Monster-Sammlung hinzu. In den sozialen Netzwerken teilte man die Begegnungen mit Hoot-Hoot, Kramurx und anderen Pokémon aus der Johto-Region. Ein ganz besonderes Pokémon wurde bisher aus guten Gründen noch nicht gefunden: Wo versteckt sich Farbeagle?

Farbeagle fangen – Das Ditto der zweiten Generation?

Während nur die erste Generation in Pokémon GO aktiv war, warteten Fans lange auf das erste Erscheinen eines Ditto. Das Formwandler-Pokémon wurde nachträglich im Spiel aktiviert und kann die Formen anderer Pokémon annehmen, wenn Ihr es in der Wildnis trefft. Farbeagle ahmt nicht das Aussehen, sondern die Attacken von Gegnern nach. Seine Fähigkeit “Nachahmer” kopiert die zuletzt vom Ziel angewendete Attacke dauerhaft. Trainer konnten es bisher noch nicht im Spiel finden, weil es laut PokemonGOHub noch nicht in Pokémon GO verfügbar ist.

Kommt Smeargle mit Event ins Spiel?

Bei genauerer Untersuchung der GAME_MASTER-Datei ist den Experten von PokemonGOHub aufgefallen, dass die Moves von Farbeagle noch nicht im Spiel eingebaut und das Pokémon deshalb noch nicht verfügbar ist. Als Platzhalter werden die gleichen Zeilen im Code angegeben, die Ditto monatelang hatte.

Pokémon GO Farbeagle Farben Ash

Weil es bisher so viele Gemeinsamkeiten mit Ditto gibt, gehen die Experten davon aus, dass Farbeagle auch durch eine “Entdeckung” des Professors im Spiel aktiviert wird. In der Anime-Serie bemalen wildgewordene Farbeagle die Stadt “Whitestone” und auch einige Bewohner in den Farben Rot, Gelb und Blau.

Möglicherweise sehen wir die Farbeagle das erste Mal im Spiel, wenn sie die Team-Farben von eingenommenen Arenen ändern. Farblich würde das ja schließlich gut zusammenpassen.


Das neue Super-Pokémon ist pink und trägt ein Ei – Heiteira ist ein gefürchteter Verteidiger in der Arena von Pokémon GO

Quelle(n): PokemonGOHub
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Mergi

Ich hab heute ein Wiesor gefangen doch es hat sich Raumgestaltung das es ein ditto war is das jetzt selten

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x