Pokémon GO: Heiteira – Ein gefürchteter Verteidiger in der Arena!

In vielen Arenen bei Pokémon GO wird man von einem pinken Monster begrüßt, das auf den ersten Blick nett aussieht. Was macht Heiteira so beliebt?

Pink und mit einem leichten Lächeln im Gesicht macht das fröhliche Heiteira nicht den Eindruck, als würde es sich besonders gut als Verteidiger einer Arena eignen. Trotzdem finden Trainer dieses Pokémon der 2. Generation häufig als Arena-Verteidiger. Was ist der Grund dafür, dass Trainer sich als Angreifer die Zähne an Heiteira ausbeißen?

Heiteira in der Arena – Verteidigung pur

Seit gestern kann man in Pokémon GO die Pokémon der 2. Generation fangen und entwickeln. Dadurch ist es möglich, Chaneira aus der ersten Generation in Heiteira weiterzuentwickeln. Für insgesamt 50 Chaneira Bonbons könnt Ihr aus Euren Chaneira einen guten Verteidiger für die Arena entwickeln.

Heiteira eignet sich besonders gut als Verteidiger, weil es viele Lebenspunkte hat und außerdem hohe CP-Werte erreichen kann. Dadurch benötigen Angreifer viel Zeit, um das heitere Pokémon vom Thron zu stoßen. In vielen Fällen läuft die Zeit sogar ab, bevor sie das Heiteira besiegen konnten.

Pokémon GO Heiteira
Quelle: Golferguy22 Reddit

Auf Reddit berichten einige Trainer davon, dass die Weiterentwicklung von Chaneira aktuell das beste Monster zur Verteidigung von Arenen ist. Angreifer haben in der Arena nur eine begrenzte Zeit, um die Verteidiger zu besiegen. Wartet dort ein Heiteira mit vielen Lebenspunkten, wird die Zeit knapp. Die Angriffswerte dieses Pokémon sind nicht wichtig, weil es eher auf Zeit spielt, als Gegner zu besiegen.


Quelle(n): Kotaku
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Dirk

Habe ich auch gestern bemerkt. Was als Angreifer noch total fies ist, ist als Teamtrainer unmöglich. Gestern gnadenlos dran gescheitert, ne Level 3 Arena hochzuleveln, weil das erste Viech so eins war. Jedesmal knapp gescheitert….

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x