Pokémon GO: Deoxys (Normalform) besiegen – Die 20 besten Konter im Raid-Guide

Pokémon GO: Deoxys (Normalform) besiegen – Die 20 besten Konter im Raid-Guide

Die besten Konter gegen Deoxys (Normalform) in Pokémon GO im Guide. Wir zeigen euch die besten Angreifer und Movesets. Damit könnt ihr Deoxys mit seiner Normalform in Raids besiegen.

Was ist Deoxys für ein Pokémon? Deoxys ist ein mysteriöses Pokémon und stammt aus der dritten Spielgeneration von Pokémon. Es gehört zum Typ Psycho und verfügt über verschiedene Formen, die ihr zu verschiedenen Zeitpunkten im Spiel finden und fangen könnt.

Wir zeigen euch hier die besten Konter gegen Deoxys Normalform und gegen welche Typen es schwach ist (Typ-Effektivität).

Deoxys (Normal) besiegen im Raid – Mit diesen Kontern

  1. Mega-Gengar mit Dunkelklaue und Spukball
  2. Mega-Hundemon mit Standpauke und Schmarotzer
  3. Crypto Despotar mit Biss und Knirscher
  4. Darkrai mit Standpauke und Finsteraura
  5. Mega-Absol mit Standpauke und Finsteraura
  6. Mega-Garados mit Biss und Knirscher
  7. Giratina (Urform) mit Dunkelklaue und Spukball
  8. Crypto Snibunna mit Standpauke und Schmarotzer
  9. Skelabra mit Bürde und Spukball
  10. Crypto Mewtu mit Psychoklinge und Spukball
  11. Hoopa (entfesselt) mit Erstauner und Finsteraura
  12. Hoopa mit Erstauner und Spukball
  13. Trikephalo mit Biss und Finsteraura
  14. Crypto Scherox mit Zornklinge und Kreuzschere
  15. Crypto Traunmagil mit Bürde und Spukball
  16. Crypto Hundemon mit Standpauke und Schmarotzer
  17. Yveltal mit Standpauke und Finsteraura
  18. Despotar mit Biss und Knirscher
  19. Crypto Absol mit Standpauke und Finsteraura
  20. Mewtu mit Psychoklinge und Spukball

Schwächen von Deoxys: Das Pokémon gehört zum Typ Psycho und hat Schwächen gegen Käfer, Geist und Unlicht. Setzt in Raids also vor allem auf Angriffe und Pokémon dieser Typen, um Deoxys zu besiegen.

Gibt es Shiny Deoxys? Ja, ihr könnt Shiny Deoxys in seiner Normalform auch als Shiny fangen.

Deoxys in der Normalform in „normal“ und als „shiny“ – Die schillernde Variante seht ihr rechts

Wie viele Trainer benötigt man? Wenn ihr die Top-Konter-Pokémon besitzt und schon ein recht hohes Level (40+) in Pokémon GO erreicht habt, könnt ihr Deoxys in der Normalform zu zweit besiegen. Mit niedrigeren Leveln, aber starken Kontern, solltet ihr auf mehr Trainer setzen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1

0 Kommentare

0
Sag uns Deine Meinungx
()