Pokémon GO: Deoxys (Initiative) besiegen – Die 20 besten Konter im Raid-Guide

Pokémon GO: Deoxys (Initiative) besiegen – Die 20 besten Konter im Raid-Guide

Die besten Konter gegen Deoxys (Initiativeform) in Pokémon GO im Guide. Wir zeigen euch die besten Angreifer und Movesets. Damit könnt ihr Deoxys mit seiner Initiativeform in Raids besiegen.

Was ist Deoxys für ein Pokémon? Deoxys ist ein mysteriöses Pokémon und stammt aus der dritten Spielgeneration von Pokémon. Es gehört zum Typ Psycho und verfügt über verschiedene Formen, die ihr zu verschiedenen Zeitpunkten im Spiel finden und fangen könnt.

Wir zeigen euch hier die besten Konter gegen Deoxys Initiativeform und gegen welche Typen es schwach ist (Typ-Effektivität).

Deoxys (Initiativeform) besiegen im Raid – Mit diesen Kontern

  1. Mega-Gengar mit Dunkelklaue und Spukball
  2. Mega-Hundemon mit Standpauke und Schmarotzer
  3. Crypto Snibunna mit Standpauke und Schmarotzer
  4. Mega-Absol mit Standpauke und Finsteraura
  5. Crypto Mewtu mit Psychoklinge und Spukball
  6. Crypto Despotar mit Biss und Knirscher
  7. Darkrai mit Standpauke und Spukball
  8. Skelabra mit Bürde und Spukball
  9. Mega-Garados mit Biss und Knirscher
  10. Hoopa mit Erstauner und Spukball
  11. Crypto Hundemon mit Standpauke und Schmarotzer
  12. Crypto Absol mit Standpauke und Finsteraura
  13. Crypto Kramshef mit Standpauke und Finsteraura
  14. Crypto Banette mit Dunkelklaue und Spukball
  15. Gengar mit Dunkelklaue und Spukball
  16. Giratina (Urform) mit Dunkelklaue und Spukball
  17. Hoopa (entfesselt) mit Erstauner und Spukball
  18. Mega-Bibor mit Käferbiss und Kreuzschere
  19. Crypto Pinsir mit Käferbiss und Kreuzschere
  20. Yveltal mit Standpauke und Finsteraura

Schwächen von Deoxys: Das Pokémon gehört zum Typ Psycho und hat Schwächen gegen Käfer, Geist und Unlicht. Setzt in Raids also vor allem auf Angriffe und Pokémon dieser Typen, um Deoxys zu besiegen.

Gibt es Shiny Deoxys? Ja, ihr könnt Deoxys in seiner Initiativeform auch als Shiny fangen.

Pokémon-GO-Deoxys-Initiative-Shiny
Vergleich zwischen normalen Initiative Deoxys und der Shiny-Form

Wie viele Trainer benötigt man? Wenn ihr die Top-Konter-Pokémon besitzt und schon ein recht hohes Level (40+) in Pokémon GO erreicht habt, könnt ihr Deoxys in der Initiativeform alleine oder zu zweit besiegen. Mit niedrigeren Leveln, aber starken Kontern, solltet ihr auf mehr Trainer setzen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1