Pokémon GO: Deoxys (Angriff) besiegen – Die 20 besten Konter im Raid-Guide

Pokémon GO: Deoxys (Angriff) besiegen – Die 20 besten Konter im Raid-Guide

Die besten Konter gegen Deoxys (Angriffsform) in Pokémon GO im Guide. Wir zeigen euch die besten Angreifer und Movesets. Damit könnt ihr Deoxys mit seiner Angriffsform in Raids besiegen.

Was ist Deoxys für ein Pokémon? Deoxys ist ein mysteriöses Pokémon und stammt aus der dritten Spielgeneration von Pokémon. Es gehört zum Typ Psycho und verfügt über verschiedene Formen, die ihr zu verschiedenen Zeitpunkten im Spiel finden und fangen könnt.

Wir zeigen euch hier die besten Konter gegen Deoxys Angriffsform und gegen welche Typen es schwach ist (Typ-Effektivität).

Deoxys (Angriffsform) besiegen im Raid – Mit diesen Kontern

  1. Crypto Despotar mit Biss und Knirscher
  2. Mega-Hundemon mit Standpauke und Schmarotzer
  3. Mega-Absol mit Standpauke und Finsteraura
  4. Crypto Snibunna mit Standpauke und Schmarotzer
  5. Giratina (Urform) mit Dunkelklaue und Spukball
  6. Mega-Garados mit Biss und Knirscher
  7. Darkrai mit Standpauke und Finsteraura
  8. Crypto Kramshef mit Standpauke und Finsteraura
  9. Trikephalo mit Biss und Finsteraura
  10. Crypto Absol mit Standpauke und Finsteraura
  11. Mega-Gengar mit Schlecker und Spukball
  12. Despotar mit Biss und Knirscher
  13. Zarude mit Biss und Finsteraura
  14. Crypto Hundemon mit Standpauke und Schmarotzer
  15. Crypto Raikou mit Donnerschock und Spukball
  16. Yveltal mit Standpauke und Finsteraura
  17. Hoopa (entfesselt) mit Erstauner und Finsteraura
  18. Rabigator mit Standpauke und Knirscher
  19. Snibunna mit Standpauke und Schmarotzer
  20. Crypto Tohaido mit Biss und Knirscher

Schwächen von Deoxys: Das Pokémon gehört zum Typ Psycho und hat Schwächen gegen Käfer, Geist und Unlicht. Setzt in Raids also vor allem auf Angriffe und Pokémon dieser Typen, um Deoxys zu besiegen.

Gibt es Shiny Deoxys? Ja, ihr könnt Deoxys in seiner Angriffsform auch als Shiny fangen.

Pokémon-GO-Deoxys-Shiny-Angriff

Wie viele Trainer benötigt man? Wenn ihr die Top-Konter-Pokémon besitzt und schon ein recht hohes Level (40+) in Pokémon GO erreicht habt, könnt ihr Deoxys in der Angriffsform alleine besiegen. Mit niedrigeren Leveln, aber starken Kontern, solltet ihr auf mehr Trainer setzen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7