Pokémon GO: Alle Belohnungen der Befristeten Forschung zum Ball-Event – Das steckt drin

Pokémon GO: Alle Belohnungen der Befristeten Forschung zum Ball-Event – Das steckt drin

Das große Vorbereitungs-Event zur Pokémon GO-Tour: Johto bringt eine Befristete Forschung mit. Wir zeigen euch hier alle Aufgaben und Belohnungen der Forschung.

Was ist das für eine Forschung? In Pokémon GO startet am Samstag, dem 26. Februar, die große Johto Tour. Das Vorbereitungs-Event dafür läuft vom 18. Februar, um 10:00 Uhr Ortszeit bis zum 25. Februar. Das Event dient dazu, möglichst viele Bälle zu erhalten, damit ihr während des großen Events am 26. Februar dann viele Pokémon fangen könnt.

Um euch das Verdienen von Bällen noch mehr zu erleichtern, ist eine Befristete Forschung aktiv, die euch mit Bällen, Sternenstaub und EP belohnt. Bedenkt, dass diese Forschung nur während des Event-Zeitraums aktiv ist. Ihr müsst sie also spätestens am 25. Februar zum Event-Ende erledigt haben, um alle Belohnungen zu erhalten.

GO Tour Vorbereitung – Forschung für Bälle 1/4

AufgabeBelohnung
Drehe einen PokéStop
oder eine Arena
3 Pokébälle
Schließe eine Feldforschung
ab
2 Superbälle
Schicke ein Geschenk an
einen Freund
1 Hyperball

Stufen-Belohnung: Wenn ihr alle drei Aufgaben erfolgreich abgeschlossen und die jeweiligen Belohnungen eingelöst habt, dann erhaltet ihr zusätzlich 100 Sternenstaub und 100 Erfahrungspunkte.

GO Tour Vorbereitung – Forschung für Bälle 2/4

AufgabeBelohnung
Drehe 3 PokéStops
oder Arenen
6 Pokébälle
Schließe 3 Feldforschungen
ab
4 Superbälle
Schicke 3 Geschenke an
Freunde
2 Hyperbälle

Stufen-Belohnung: Wenn ihr alle drei Aufgaben erfolgreich abgeschlossen und die jeweiligen Belohnungen eingelöst habt, dann erhaltet ihr zusätzlich 200 Sternenstaub und 200 Erfahrungspunkte.

GO Tour Vorbereitung – Forschung für Bälle 3/4

AufgabeBelohnung
Drehe 5 PokéStops
oder Arenen
9 Pokébälle
Schließe 5 Feldforschungen
ab
6 Superbälle
Schicke 5 Geschenke an
Freunde
3 Hyperbälle

Stufen-Belohnung: Wenn ihr alle drei Aufgaben erfolgreich abgeschlossen und die jeweiligen Belohnungen eingelöst habt, dann erhaltet ihr zusätzlich 300 Sternenstaub und 300 Erfahrungspunkte.

GO Tour Vorbereitung – Forschung für Bälle 4/4

AufgabeBelohnung
Drehe 10 PokéStops
oder Arenen
20 Pokébälle
Schließe 10 Feldforschungen
ab
15 Superbälle
Schicke 10 Geschenke an
Freunde
5 Hyperbälle

Stufen-Belohnung: Wenn ihr alle drei Aufgaben erfolgreich abgeschlossen und die jeweiligen Belohnungen eingelöst habt, dann erhaltet ihr zusätzlich 500 Sternenstaub und 500 Erfahrungspunkte.

Wie gefällt euch die Befristete Forschung zum Vorbereitungs-Event? Findet ihr, dass die Anzahl der Bälle genug ist, um euch auf die anstehende Johto-Tour vorzubereiten, oder hätte Niantic hier die Zahlen weiter nach oben drehen sollen, damit die Forschung attraktiver ist?

Schreibt uns eure Meinung dazu doch hier auf MeinMMO in die Kommentare und tauscht euch mit anderen Trainern über die Inhalte aus.

Die stärksten Angreifer von Pokémon GO zeigen wir euch im Video

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Bisabili

Pokebälle schmeiße ich auch massenhaft weg. Um sich für das Johtoevent mit genug Hyperbällen zu versorgen (falls noch nicht geschehen) ist das doch gut 🙂

maaatze87

Da Bälle dasjenige sind, woran es im Spiel am allerwenigsten mangelt (ich schmeiße jede Woche hunderte von Bällen weg), finde ich das Event ziemlich nutzlos.

KarlDieter

Wenn ich fragen darf, wie spielst du das du so viele pokestops drehst aber so wenig pokemon fängst?
Von meine Teil aus bin ich unglaublich enttäuscht von diesen Event. Ich hatte gehofft das ich ohne größeren Aufwand meine Bestände wieder auf über 1500 aufstocken kann.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x