Pokémon GO ändert 7-km-Eier – Gibt weiterhin Chance auf Galar-Pokemon

In Pokémon GO werden bald die 7-km-Eier verändert. So findet ihr dort dann nur noch Alola- und Galar-Pokémon. Wir zeigen euch die Liste.

Das wurde angekündigt: Momentan findet ihr in den 7-km-Eiern nur die neuen Galar-Pokémon und ihre Gegenstücke aus den anderen Generationen. Das soll sich aber bald ändern.

So wird nach dem Einall-Event der Eierpool der 7-km-Eier komplett überarbeitet und ihr werdet dort nur noch Alola- und Galar-Pokémon finden.

Neue Eier-Liste der 7-km-Eier

Wann findet die Änderung statt? Das Einall-Event geht noch bis zum 8. Juni um 13:00 Uhr Ortszeit. Danach wird der neue Eier-Pool verfügbar sein. Das gilt allerdings nur für die Eier, die ihr erst nach Event-Ende aus den Geschenken erhaltet.

Das steckt im neuen Eier-Pool: Während man vor dem Event noch Fossil-Pokémon in den 7-km-Eiern fand, gibt es ab dem 8. Juni die Pokémon aus den Regionen Galar und Alola zu finden. Dazu gehören:

  • Galar-Mauzi
  • Galar-Zigzachs
  • Galar-Flampion
  • Galar-Flunschlik
  • Alola-Sandan
  • Alola-Vulpix
  • Alola-Digda
  • Alola-Mauzi
  • Alola-Kleinstein
  • Alola-Sleima

Alola-Rattfratz wird übrigens nicht in den Eiern zu finden sein. Das Pokémon findet ihr dann ausschließlich in der Wildnis.

Alola-Pokemon
Mit Ausnahme von Alola-Rattfratz werden diese Pokémon in den 7-km-Eiern zu finden sein.

Was bedeutet das für die Spieler? Der Eier-Pool wird dadurch recht interessant. So findet ihr nämlich entweder die neuen Galar-Pokémon in den Eiern oder habt eine Chance auf ein Shiny.

Jedes der Alola-Pokémon in den Eiern kann als Shiny ausgebrütet werden. Die Chance dabei liegt etwa bei 1 zu 50.

Rein von der Brauchbarkeit sind die Galar-Pokémon vor allem für PvP-Spieler interessant. Einige der Alola-Pokémon zählen dort ebenfalls zu den besten Monstern und dominieren die Tier-Lists der jeweiligen Ligen.

Nach dem Einall-Event geht es direkt weiter mit anderen Events. So hat Niantic bereits 2 weitere Events angekündigt, doch bislang noch keine Details dazu preisgegeben. Wir haben euch in einem anderen Artikel allerdings gezeigt, was in diesen Events auf euch warten könnte.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x