Perfect New World
Perfect New World PackShot
Perfect New World ist ein kommendes MMORPG und Nachfolger des Spiels "Perfect World". Das Spiel hat noch kein konkretes Release-Datum, jedoch lief im Mai bereits eine Closed Beta, zu der sich interessierte Spieler anmelden konnten. Ihr erstellt euch einen eigenen Charakter und könnt dabei aus den 3 Völkern Elvens, Mythics und Menschen wählen. Zudem stehen euch die 3 Klassen Berserker, Mysticsword und Galeblade zur Verfügung. Darüber hinaus verspricht das MMORPG actionreiche Kämpfe und einen Schwerpunkt auf Dungeons und PvP-Gameplay. Außerdem bietet es, wie ein Vorgänger, Fliegen in der offenen Welt an.
Aktuelles
Perfect New World

Neues MMORPG startet im November die Beta auf Steam, überzeugt mit actionreichem Gameplay

Perfect New World startet im November seine Beta und zeigt nun die neue Klasse, das überarbeitete Kampfsystem und weitere Neuerungen.

MMORPG-News der Woche TL

3 neue MMORPGs verraten Details zu ihren Beta-Tests

In dieser Woche haben die neuen MMORPGs Throne and Liberty, Perfect New World und Pantheon Details zu kommenden Tests veröffentlicht.

Perfect New World

Neues MMORPG auf Steam wird Nachfolger eines 18 Jahre alten Klassikers – Startet Beta im November

Perfect New World, der Nachfolger von Perfect World, startet im November die nächste Beta. Die Entwickler versprachen viele Verbesserungen.

Perfect New World

Neues MMORPG bekam bei der 1. Beta auf Steam Kritik, verspricht jetzt 12 große Änderungen

Perfect New World ist ein neues MMORPG, das auf Steam eine Beta abgehalten hat. Dort gab es Kritik, der sich die Entwickler gestellt haben.

Perfect New World

Neues MMORPG auf Steam wird Nachfolger eines 18 Jahre alten Klassikers – Startet Beta schon im Mai

Mit Perfect New World startet im Mai ein neues MMORPG seinen Test. Es setzt auf actionreiche Kämpfe und erscheint für PS5, Xbox und Steam.

Perfect New World

Neues MMORPG startet geheime Beta auf Steam – Spieler zeigen trotzdem Gameplay

Perfect New World soll der Nachfolger eines alten MMORPGs werden. Es setzt auf Action-Kämpfe und Fliegen. Nun wurden Videos aus der Beta geteilt.

MMORPG-News der Woche Chrono Odyssey

Ein MMORPG wird frenetisch gefeiert, während ein anderes auf Steam richtig mies bewertet wird

In dieser Woche drehte sich bei den MMORPGs alles um Chrono Odyssey, WoW Patch 10.1, Ethyrial: Echoes of Yore und der Roadmap von GW2.

Perfect New World

Neues MMORPG auf Steam zeigt in 16 Sekunden, was es so großartig macht

Perfect New World stimmt in einem kurzen Trailer und dem darin gezeigten Fliegen auf die baldige Beta ein.

Perfect New World

Neues MMORPG auf Steam hat extrem hohe Systemanforderungen – Zeigt nun Gameplay dazu

Mit Perfect New World startet ein neues MMORPG in die Beta auf Steam. Nun gibt's neues Gameplay mit Action-Kämpfen und Infos zu den Inhalten.

Erste Tester sprechen über das neue MMORPG Blue Protocol und es gibt einige Kritik

In dieser Woche drehte sich alles um Blue Protocol, Ashes of Creation, das neue Perfect New World sowie Änderungen an WoW und New World.

  • 1
  • 2
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx