Während alle auf Diablo 4 warten, zeigt Path of Exile schon 2 neue Endbosse

Das Action-Rollenspiel Path of Exile kriegt noch in diesem Jahr eine große Erweiterung. Ein neues Video zeigt bereits, worauf sich Fans freuen dürfen.

Wann kommt das Update? Das große Update „Conquerors of the Atlas„, oder auch Version 3.9.0., kommt am 13. Dezember. Danach wollen sich die Entwickler stärker dem zweiten Teil des Spiels widmen. Hack’n’Slay-Fans dürfen sich also bald auf ein neues Highlight freuen.

Auch Diablo-Spieler dürften sich in Path of Exile wohlfühlen – und können so die Wartezeit auf den vierten Serienteil verkürzen. Der wird nämlich wohl noch ziemlich lange auf sich warten lassen. Path of Exile konkurriert nach eigener Aussage zwar nicht mit Diablo – dennoch ist es gut möglich, dass das große Update nochmal ein paar Spieler anlockt.

path of exile blight league header

Neues Update verbessert Endgame – Trailer zeigt neue Bosse

Das steckt im Update: Conquerors of the Atlas schließt an die bisherige Story an und bringt ein neues Endgame mit sich. Fünf neue Feinde wird geben, bei denen es sich um Verstoßene handelt, die zu lange im Atlas waren. Sie sollen richtig schwierig werden – und wie das ganze aussieht, zeigten die Entwickler in einem neuen Gameplay-Video:

So kommt das Video an: Die Kommentare unter dem neuen Video gestalten sich weitestgehend positiv. Neben den Kampfszenen kommt vor allem auch die Musik bemerkenswert gut an.

„Ich hatte so eine Bossqualität nicht erwartet“, freut sich etwa der User BDtetra auf YouTube. „Ich kann die anderen 3 Bosse kaum erwarten“, sagt Nutzer twii twiicicito – Ob es da vor Release noch mehr zu sehen geben wird?

Das steckt noch im Update: Neben den Kämpfen gegen die neuen Endbosse wird es einige Neuerungen geben. Conquerors of the Atlas bringt etwa:

  • Neue Items, die Eure Builds beeinflussen
  • Einen überarbeiteten Bogen
  • Neue Skills und Balancing-Anpassungen

Zuletzt machte ein YouTuber auf sich aufmerksam, der den Boss-Kampf gegen den „Elder“ auf ungewöhnliche Weise anging:

Path of Exile: YouTuber besiegt harten Boss nackt – Beweist, wie mächtig seine Klasse ist
Autor(in)
Deine Meinung?
7
Gefällt mir!

18
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
SonnenBrillen Johnny
SonnenBrillen Johnny
18 Tage zuvor

Also ich kenne niemanden mehr der sich auf ein Blizz spielt freut geschweigeden D4 die Stimmung von Kollegen, Freunden und mir ist eher enthaltent.. So von wegen ja mal gucken. Die Zeiten sind vorbei wo ein Blizz spiel Ankündigung jubelschreie ausgelöst hat… Ausser man ist natürlich fanobyy…

Original Gast Chris
Original Gast Chris
19 Tage zuvor

„während alle auf diablo 4 warten“

also, ich kenne nur leute (ich zähle auch dazu).. die zig mal mehr hype auf die nächste poe season haben als auf d4.. geschweige denn von poe 2..

TomRobJonsen
TomRobJonsen
19 Tage zuvor

Geht mir genauso, kann es kaum erwarten das endlich 13.12 ist grin

Ultralogic
Ultralogic
19 Tage zuvor

Ich kenne nur Leute die sich auf D4 freuen und maximal gespannt sind was PoE2 so verbessert, da PoE1 eher nicht deren Erwartungen erfüllt. So ist das nunmal in der jeweiligen Filterblasse.

Sunface
Sunface
19 Tage zuvor

Und schon hat die Headline das geschafft was sie sollte… smile

Amüsant zu sehen wie leicht die Redaktion uns mit solchen Headlines an der Nase packen kann.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
19 Tage zuvor

Darauf wollten wir mit der Headline eigentlich hinaus -> Diablo 4 noch weit weg, PoE nächster Patch kommt bald.

Sunface
Sunface
18 Tage zuvor

Ahja… smile

IchhassePvP
IchhassePvP
19 Tage zuvor

Warum spielen wohl so viele Leute Summoner Builds und andere Range Builds?

Ich denke weil die wenigsten Leute Bock drauf haben auf das ganze rum Gejumpe und rum Gerenne bei diversen Endgame Bossen und es als Range weit weniger Movement braucht.

Mit ner WASD Steuerung habe ich mit sowas kein Problem, aber in nem Hack & Slay mit der Maus da rum rennen und per Movement-Skill rum jumpen das brauche ich echt nicht.

Da farm ich lieber Trash als die nervigen übertriebenen Bosse soviel is sicher.

chris__vodka
chris__vodka
19 Tage zuvor

Keiner zwingt dich die Bosse zu farmen, reich kann man auch ohne deren Loot werden. Zumal die Enttäuschung bei Nicht-Kennern der Materie groß ist, wenn die Bosse hauptsächlich Müll droppen. Da sind die D3 Spieler halt Anderes gewohnt. Im Übrigens sind die Movement Skills in POE allererste Sahne.

Kendrick Young
Kendrick Young
18 Tage zuvor

Naja in D3 farmt man ja auch keine Bosse, sondern macht nur die Portale wo am ende ein zufälliger Boss spawnt die dann auch nur 2 skills können

IchhassePvP
IchhassePvP
18 Tage zuvor

Find sie allesamt bescheiden.

Saigun
Saigun
18 Tage zuvor

Ich spiel mit vorliebe meleebuilds, weil mir das kiten auf die nerven geht. Ich facetanke die Bosse lieber.^^ Du solltest mal einen richtig dicken Glad, oder Jug spielen. Die 2 Klassen werden mit kaum aufwand unglaublich tanky.

IchhassePvP
IchhassePvP
18 Tage zuvor

Wenig Aufwand würde ich es nicht nennen.

Kendrick Young
Kendrick Young
19 Tage zuvor

Sehen gut aus, der 2te Boss erinnert mich irgendwie an Garuda aus FF xD

FaveHD
FaveHD
19 Tage zuvor

Mensch krass, gleich 2 neue BOooOoOOoOSSE!!! ZWEI!

Kendrick Young
Kendrick Young
19 Tage zuvor

naja es sind mehr als 2, nur gibt es halt bildmaterial zu den 2

Gaburias Myucheu
Gaburias Myucheu
19 Tage zuvor

„zeigt Path of Exile schon 2 neue Endbosse“
Schreib dich nicht ab – Lern lesen und schreiben!
Das ALFA-Telefon hilft weiter.
Kostenlos.

chris__vodka
chris__vodka
19 Tage zuvor

Geh, FaveHD, da geht noch mehr, komm, streng dich an.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.