Wenn ihr in Outriders Nahkämpfer spielt, solltet ihr euch Tanners Hut holen

Wenn ihr in Outriders Nahkämpfer spielt, solltet ihr euch Tanners Hut holen

In Outriders gibt es beispielsweise einen coolen, legendären Hut, der für Nahkämpfer besonders nützlich ist. MeinMMO zeigt euch, was der kann und wo ihr ihn finden könnt.

Was ist das für ein Hut? Das Item heißt “Tanners Hut” und dürfte allen bekannt vorkommen, die in der Story aufgepasst haben. Denn es handelt sich um den Cowboy-Hut eures Commanders, der im Prolog der Geschichte getötet wird. Ihr könnt diesen Hut später im Spiel bekommen, als legendäres Item.

Das kann der Hut: Der Hut sieht nicht nur cool aus.

  • Er kommt auch mit einer nützlichen Rang-3-Mod, die gerade für Nahkämpfer interessant sein dürfte.
  • Sie heißt “Stare into the barrell” und erhöht eure Waffenstärke für jeden Gegner im Umkreis von 5 Metern.

Darum ist das so stark: Gerade im Endgame seid ihr immer von zahlreichen Gegnern umringt. Nahkampf lässt sich kaum vermeiden. Somit habt ihr ständig einen starken Schadens-Buff aktiv, der besser wird, je mehr Gegner um euch herum stehen. Gerade auf höheren Expeditionen können das gut und gerne mal 10 Feinde auf einmal sein.

Weitere, sehr nützliche Mods findet ihr in unserem Guide: 10 Waffen- und Rüstungs-Mods, die im Endgame von Outriders unverzichtbar sind

So sieht der Hut aus. (via gamerant.com)

Jagdquests sind der direkteste Weg

Wie bekommt man den Hut? Leider gibt es keine Möglichkeit, den Hut gezielt und garantiert zu bekommen. Wie alle anderen legendären Items, gehört der Hut zu den zufälligen Drops oder Belohnungen des Spiels.

Es gibt zumindest ein paar Wege, über die ihr garantiert an Legendarys kommt und durch die ihr eure Chancen auf den Hut erhöhen könnt. Dazu gehören beispielsweise die Jagdquests.

Was sind Jagdquests? Im Verlauf der Geschichte könnt ihr 10 Quests annehmen, die euch auf die Jagd nach bestimmten Kreaturen schicken. Schließt ihr alle 10 ab, erhaltet ihr ein legendäres Rüstungsteil.

Darum sind Jagdquests der direkteste Weg: Zwar kann man dort nicht alle legendären Items bekommen, aber das ist in dem Fall sogar hilfreich. Das bedeutet, dass der Hut Teil des eingegrenzten Loot-Pools ist, was wiederum die Chance erhöht, diesen zu bekommen. Wenn ihr den Hut also wollt, müsst ihr die 10 Missionen immer wieder spielen.

Das bedeutet zwar Zeitaufwand, aber auf Weltrang 15 und mit entsprechendem Equipment sollte ein Durchgang um die 45 Minuten dauern.

Gibt es auch andere Wege? Neben den garantierten Legendary-Belohnungen, die ihr im Laufe der Story und anderer Nebenmissionen bekommt, bleiben die Expeditionen im Endgame die beste Quelle für legendären Loot.

Hier haben wir alles für euch zusammengefasst: Die 2 besten Wege, um in Outriders legendäre Waffen und Rüstungen zu farmen

Habt ihr Tanners Hut schon gefunden? Was haltet ihr vom legendären Item? Gibt es noch weitere, die ihr empfehlen würdet? Schreibt es uns in die Kommentare.

Quelle(n): gamerant.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen

Eigentlich würde ich den gerne mit dem Peacemaker Skin als Pistolenbuild spielen.
Schade sind die Pistolen (noch) sinnlose Platzhalter

Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren von Bodicore
Axl

Hier hat jemand auf Reddit mal ‘ne Tabelle erstellt, was es bei den Hunt Quests gibt:
Noah Hunts Legendary Loot Pool : outriders (reddit.com)

Furi

Nix Zufall, Legendaries kommen immer mit den gleichen Attributen & Mods (nur der Rüstungswert kann differieren).

Ich glaube er meint das hier

Die zweite Mod ist zufallsgeneriert.

Furi

genau

Karl

Ja, ich habe diese Kopfbedeckung in einer Expedition Stufe 9 erhalten, und es ist tatsächlich “nur” ein Hut.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx