Die kommenden Outfits in Fortnite bringen endlich coole weibliche Skins!

Fortnite (PC, PS4 & Xbox One) bekam mit dem letzten Update v. 3.2.0 erneut einen Schwung neuer Skins, die bisher aber nur in den Game-Files stecken. Doch was euch erwartet, ist wiedermal extrem schräg. Außerdem bekommen weibliche Charaktere endlich ein paar coole Outfits.

Fortnite lebt von kosmetischen Items wie Skins, Outfits und Emotes, die ihr euch gegen Echtgeld kaufen könnt. Diese Kostüme und Emotes sind teilweise ziemlich schräg. Ihr könnt unter anderem im Dinokostüm Rex herumrennen oder mit einem Teddy-Fallschirm namens Bär Force One zu Boden gleiten.fortnite-rex-01

Nur die weiblichen Charaktere waren laut vielen Spielern nicht ganz so eindrucksvoll wie die Jungs. Im Code des letzten Updates V 3.2.0 sind aber ein ganzer Schwung prächtiger Skins für Frauen aufgetaucht.

Saint Patricks Day, keltische Kriegerin oder Gitarren-Heldin?

Die neuen Skins und Emotes in Fortnite und Fortnite: Battle Royale sind bisher nur in den Game-Files zu sehen, sollten aber erfahrungsgemäß bald online gehen. Epic Games will schließlich Geld verdienen! Und die neuen Skins sind für Fans sicher jeden Cent wert. Vor allem, wenn ihr gern weibliche Helden spielt.

So gibt es unter anderem die folgenden abgedrehten Skins und Emotes:

  • Eine rothaarige Heldin im typischen grünen Leprechaun-Outfit samt Zylinder. Dieser Skin kommt höchstwahrscheinlich zum Saint Patricks Day. Der Tag ist am 17. März.
  • Eine Art Punk-Rockerin mit pinken Haaren und Gitarre. Die Klampfe ist übrigens ein separates Rückenteil!
  • Eine Fantasy-Kriegerin mit Kettenhemd. Sie hat einen runden Schild auf dem Rücken und heißt im Dateinamen „Scáthach“. Damit ist eine sagenhafte Kriegerprinzessin aus der irischen Mythologie gemeint.
  • Ein Fantasy-Krieger-Outfit für Männer, das eine Art Wolf mit einer Bronzemaske darstellt. Das restliche Outfit wirkt irgendwie keltisch. Der Dateiname gibt weitere Auskunft: Es handelt sich um den legendären keltischen Helden Cú Chulainn, dem „Hund von Ulster“.
  • Es gibt extrem coole Spitzhacken, darunter eine diamantverzierte Axt, ein Kleeblatt mit Goldtopf und eine Art Speer mit Hunde-Verzierung
  • Gleich 5 neue Emotes sind dabei, darunter ein irischer Jig

Shut up and take my Money!

Die Qualitätsstufen der neuen Skins sind derweil noch nicht bekannt. Die neuen Skins sehen extrem gut aus und ich werde mir sicherlich einige davon kaufen. Vor allem der Saint-Patricks-Skin und die Punk-Rockerin müssen unbedingt her!fortnite-emotes-01

Welche Skins stehen auf eurer Wunschliste?


Hier findet ihr die Auflistung aller bisher erschienenen Skins in Fortntie: Battle Royale.

Autor(in)
Quelle(n): Fortnite-Intel
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (26)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.