Odin: Valhalla Rising
7.2
Ø Userwertung:
Ganz okay
Odin: Valhalla Rising ist ein neues MMORPG, das auf der nordischen Mythologie basiert. Ihr schlüpft in die Rolle von verschiedenen Klassen, die auf eine klassische Holy Trinity zurückgreifen. In Odin spielen PvE und PvP eine wichtige Rolle. Zudem ist das Movement wichtig, denn ihr sollt klettern, schwimmen und auf Reittieren fliegen können. Zwar spielt die nordische Welt eine Rolle, aber optisch erkennt man starke asiatische Züge. In Korea erschien Odin: Valhalla Rising im Juni 2021. Der Release im Westen steht noch aus.
Aktuelles
Titel Throne and Liberty Details Director Preview

Neue MMOs und Multiplayer-Spiele 2024: Die große Release-Liste

2024 erscheinen einige neue Spiele, darunter MMORPGs, Shooter und Survival-Games. Wir haben in unserer Release-Liste alles zusammengefasst.

Odin: Valhalla Rising Titelbild

Deutsche Fans warten sehnsüchtig auf ein neues MMORPG – Das ist anderswo ein riesiger Erfolg und verdient Millionen

Lionheart Studios kann mit dem MMORPG Odin: Valhalla Rising einen Erfolg verbuchen. Der Entwickler plant mit den Einnahmen nun weitere Projekte.

Thumbnail Throne and Liberty Highlights interne Beta

Die 3 MMORPGs, auf die ihr euch 2023 am meisten freut – Auf eins warten sogar 31 %

In einer Umfrage wollten wir von euch wissen, welche kommenden MMORPGs ihr 2023 anspielen werdet. Hier sind die Ergebnisse.

Lineage 2m

MMORPGs gehören zu den erfolgreichsten Gaming-Genres überhaupt – Aber nur dank Spielen, die ihr nicht mögt

MMORPGs waren auch 2021 eines der erfolgreichsten Gaming-Genres überhaupt. Das liegt aber weniger an den PC-Spielen.

Odin: Valhalla Rising

3 neue MMORPGs erscheinen noch 2022 bei uns – Kommen von einem der größten Gaming-Publisher

2022 möchte der Publisher Kakao Games drei neue MMORPGs im Westen veröffentlichen. Mit dabei sind ein SciFi-Spiel und Odin: Valhalla Rising.

Benedict Wikinger Titel ohne Helm

Das sind die 4 besten Wikinger-MMOs auf Steam, die ich gespielt habe

MeinMMO-Autor Benedict Grothaus verrät euch, welche Wikinger-MMOs auf Steam sich lohnen. Warum? Weil er einen Bart hat.

Neues MMORPG Odin ist super erfolgreich, soll über 11 Millionen € in 2 Tagen eingespielt haben

Wikinger sind wohl immer ein Erfolgsgarant, denn das MMORPG Odin: Valhalla Rising hat schon nach 2 Tagen über 11 Millionen € eingespielt.

Odin: Valhalla Rising

Neues Wikinger-MMORPG startet heute in Korea – So könnt ihr spielen

Odin: Valhalla Rising startete heute in Südkorea. Wie ihr hierzulande mitspielen könnt, erklären wir von MeinMMO euch hier.

MMORPG Odin: Valhalla Rising startet noch diesen Monat in Korea, zeigt neues Gameplay

Das MMORPG Odin: Valhalla Rising hat das Release-Datum für Südkorea bekannt gegeben und stellt dazu neue Gameplay-Szenen vor.

Neues Wikinger-MMORPG Odin zeigt im Trailer die 4 Klassen und was sie können

Odin: Valhalla Rising hat einen Trailer veröffentlicht und seine vier Klassen vorgestellt. MeinMMO fasst die neuen Infos für euch zusammen.

  • 1
  • 2
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx