New World: Neues Update 1.2.1 behebt Wintertags-Exploit – Patch Notes

In New World wurde heute der neue Patch 1.2.1 aufgespielt. Der behebt einige Fehler, die mit dem großen Wintertags-Update in der letzten Woche ins Spiel gekommen sind. Wir zeigen euch die Patch Notes.

Was steckt im Update drin? Patch 1.2.1 ist ein sehr kleines Update und konzentriert sich so kurz vor Weihnachten nur auf Bugfixes und das Beheben eines Exploits, der jetzt aufgetreten ist.

So wurden mit dem neuen Winter-Event die Bäume des Lichts eingeführt, über die man sich schnell und einfach Taler verdienen kann. Man muss diese Bäume, die in allen Siedlungen stehen, nur ansprechen. Das haben allerdings Spieler ausgenutzt, indem sie immer wieder neue Charaktere erstellt haben und die Taler dann an den Haupt-Charakter geschickt haben.

Dieser Exploit wurde nun behoben. Nur noch Charaktere der Stufe 15+ bekommen jetzt die Schließkassetten mit den Talern drin.

Außerdem wurden die folgenden Fehler behoben:

  • Bei manchen Spielern wurde nach dem Reisen nicht der korrekte Azoth-Stand angezeigt. Das wurde nun gefixt.
  • Es wurde ein Problem behoben, dass dazu führte, Tränke bei Rüstwerten fallenzulassen, wodurch Probleme bei der Inventaraufstockung entstanden.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Stadtprojekt-Mission „Weber gesucht“ für die Winter-Zusammenkunft nicht abgeschlossen werden konnte, wenn ihr versucht habt, in Immerfall Herstellungen auszuführen.

Außerdem wurden die Abklingzeiten für den Wechsel der Fraktionen angepasst. Alle Spieler können ab jetzt wieder wechseln und die Abklingzeit wird dann auf 60 Tage festgelegt.

Wann erscheint der Patch? Der Patch wurde am 22. Dezember 2021 um 8:00 Uhr aufgespielt. Die Wartungsarbeiten sind bereits jetzt vorüber.

Update im Januar bringt wohl eine neue Waffe und die Mutationen für Dungeons

Wann erscheint der nächste Patch? Das steht noch nicht fest. Ein Update nächste Woche, auch wenn es ein sehr kleines wäre, scheint aufgrund von Weihnachten unwahrscheinlich. Im Januar wird es wohl mit den wöchentlichen Updates weitergehen.

Besonders interessant wird der große Patch im Januar. Denn der könnte die nächste große Waffe und neue Schwierigkeitsgrade für die Dungeons bringen:

New World: Entwickler verraten Details zu neuen Waffen und PvE-Endgame

Quelle(n): New World
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
15
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Feuchtcreme

indem sie immer wieder neue Charaktere erstellt haben und die Taler dann an den Haupt-Charakter geschickt haben.

Man kann doch gar keinen 2. Char im selben Weltset erstellen, wie soll das möglich sein Taler von einem auf den anderen Char zu schicken? Ich habe auch noch einen zweiten Char mit ordentlich kohle den ich nicht mehr spiele, die Taler hätte ich auch ganz gerne auf dem Hauptchar.

Don77

Das man alle Gegenstände einer Kategorie mit ein Klick lagern oder entnehmen oder wegschmeißen kann wurde nicht gefixt ? Es ist mittlerweile unerträglich geworden, einzeln Sachen lagern zu müssen wenn das Inventar voll ist und man einfach alles ins Lager stecken will

Alex

Es gibt den Button im Menü zum übertragen einer ganzen Kategorie, der funktioniert aktuell nicht.

Zaron

Das ist echt nervig, da klickt man sich momentan ein Wolf XD
Weis nur nicht warum sie es deaktiviert haben. Jetzt wo meine Frau es langsam gecheckt hat den Button zu nutzen 😅. Guck immer rüber und denk uff jetzt klickt sie wieder alles einzeln an.

Daniel

haha bei meiner exakt gleich 😀

Alex

Ich glaube kaum das sie ihn deaktiviert haben, ich schätze mal der ist einfach bugged oder eventuell deaktiviert weil man irgendwie darüber Dupes machen konnte, auch eine möglichkeit.

Zaron

Wurde mir mal in der Gilde gesagt das es deaktiviert wurde. Scheint eine Sicherheitslücke zu sein oder so. Whatever. Ähnlich wie bei den Möbeln damals.

Phinphin

Also bei mir gings vorhin wieder. Die letzten tage musste ich auch alles manuell umlagern.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

11
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x