New World: Anmeldung und Preload zur Open Beta sind live – So startet ihr den Download auf Steam

New World: Anmeldung und Preload zur Open Beta sind live – So startet ihr den Download auf Steam

Am 9. September startet die Open Beta zu New World. Die Anmeldung bei Steam ist inzwischen gestartet. Wir von MeinMMO verraten euch alles Wichtige rund um die Beta.

Update 15:00 Uhr: Die Beta ist bereits live und wir begleiten die Server-Probleme und Warteschlangen im Live-Ticker.

Update 9. September: Für Spieler, die bereits eine Einladung zur Open Beta bekommen haben, gibt es nun doch einen Preload. Außerdem wurden die Server bekanntgegeben und es gibt sogar spezielle Server für deutsche Spieler. Wir von MeinMMO haben euch die Patch Notes für die Open Beta zusammengefasst.

Wann beginnt die Open Beta?

Die Beta startet morgen, am 9. September um 16:00 Uhr deutscher Zeit.

Wann endet die Beta?

Die Beta endet am 13. September um 8:59 Uhr deutscher Zeit.

Wie kann ich an der Beta teilnehmen?

Dazu müsst ihr auf Steam lediglich den Zugriff anfordern. Das kann jeder Besitzer eines Steam-Accounts und es ist auch kein Beta-Key nötig.

Besucht einfach New World auf Steam und drückt dort auf den entsprechenden Button.

New World Preload

Wann beginnt der Preload?

Spieler, die bereits einen Zugang zur Open Beta bekommen haben, können den Client schon jetzt herunterladen. Den Zugang bekommt ihr einige Stunden, nachdem ihr euch für die Beta angemeldet habt. Ursprünglich teilte der Twitter-Account von New World mit, dass es keinen Preload gäbe.

Bei der Open Beta handelt es sich um einen komplett neuen Clienten, der nichts mit der Closed Beta oder der späteren Release-Version zu tun hat.

Wie groß ist der Download?

Ihr benötigt rund 39 Gigabyte Speicher, um den Beta-Client zu New World herunterzuladen.

Bietet die Open Beta neue Inhalte?

Nein, die Beta ist vor allem dazu gedacht, die Server zu stressen und möglichst vielen Leuten Zugriff auf das Spiel zu gewähren. Die Beta ist also ideal um herauszufinden, ob ihr New World zu Release kaufen möchtet oder nicht.

Was bietet die Open Beta?

Im Grunde alles, was es auch zu Release gibt, darunter das Leveln bis Stufe 60, drei Fraktionen, verschiedene PvE-Inhalte wie Welt-Events und Dungeons und natürlich optionales PvP in der offenen Welt und die Schlachten um Festungen.

Welche Dinge ihr euch Ingame unbedingt anschauen solltet, verraten wir hier: 5 Dinge, die ihr unbedingt tun solltet, wenn ihr ab Open Beta von New World spielt.

Wird es Server-Probleme und Warteschlangen geben?

Möglicherweise. Zur Closed Beta waren stundenlange Warteschlangen an der Tagesordnung. Zudem gab es fast täglich eine Wartung an den Servern. Amazon hat jedoch an den Servern gearbeitet, um mögliche Probleme zu vermeiden.

Darf die Beta gestreamt werden?

Ja, jeder kann an dem Test teilnehmen und es gibt keine Verschwiegenheitsvereinbahrung (NDA).

Wird der Fortschritt der Beta ins fertige Spiel übernommen?

Nein, alles, was ihr in der Open Beta erspielt bleibt auch in der Beta. Zu Release starten alle Spieler bei 0.

Kann ich die Beta zu New World auf Deutsch spielen?

Ja, die Beta unterstützt neben Deutsch und Englisch auch die Sprachen Französisch, Italienisch, Spanisch, Polnisch und brasilianisches Portugiesisch. 

Tipps und Guides zu New World

Wir hier auf MeinMMO begleiten das MMO bereits seit der Ankündigung im Sommer 2018 auf der gamescom. Wir haben außerdem schon im Vorfeld etliche Specials und Guides zu New World angefertigt. Ihr findet eine Zusammenfassung davon hier:

New World Guides: Alle Tipps, Tricks und Builds in der Übersicht

Systemanforderungen und Hardware-Probleme von New World

Minimale Systemanforderungen

  • Prozessor: Core i5-2400 / AMD CPU mit 4 physischen Kernen
  • Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 670 / AMD Radeon R9 280
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Speicherplatz: ca. 40 GB

Empfohlene Systemanforderungen

  • Prozessor: Core i7-2600K / AMD Ryzen 5 1400
  • Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 970 / AMD Radeon R9 390X
  • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
  • Speicherplatz: ca. 40 GB

Könnte es wieder zu Problemen mit der Grafikkarte kommen? Während der ersten Closed Beta überhitzten einige Highend-Grafikkarten. Schon während der Beta wurde jedoch ein Fix aufgespielt, der die hohen FPS-Zahlen unterbunden hat.

Es ist also unwahrscheinlich, dass solche Probleme erneut auftreten.

Mehr zu New World erfahrt ihr in unserer großen Übersicht: Alles zum neuen MMO New World von Amazon – Release, Beta, Vorbestellen, Gameplay.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
23
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
46 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ghost

Gibt doch ein pre Download kanns jetzt laden.

Sven

Jopp, ebenfalls.

Man muss in seiner Steam Library gucken, da sollte dann der Download Button sein

zum glück habe ich hier im chat nochmal geschaut denn eine email habe ich immer noch nicht und das ich in der Libray schauen muss steht oben nicht.

Osiris80

Die open beta sieht ziemlich closed aus 😀

Zaron

Liegt daran das es erst um 16 uhr los geht…
Laut Twitter haben se angefangen vor 2 Stunden die Mails rauszuhauen.

Ich mein ich stell mich ja nicht um 2 uhr nachts vor ein media Markt und sag: Tja scheint zu zusein….

Chitanda

xD
Hab die Mail auch schon runtergeladen also geht alles seinen weg.

Alex

Ich werde es mir mal anschauen aber nur reinschnuppern in wie fern mir das Kampfsystem etc. zusagt, wird daher eher ein kleines Antesten für mich ob ich es mir kaufe oder nicht, werde da sicher nicht viel zeit rein stecken oder mir wirklich etwas von der Welt anschauen, wenn ich es spielen möchte will ich mich nicht selbst spoilern, wird sonst sicherlich schnell fad im Finalen Spiel.

Timeless

Also ich werd die Beta passen, so kurz vorm Start lohnt es sich einfach nicht mehr.
Die letzte Beta konnte ich wieso erst 3 Tage vor ende Spielen, weil ich kein Key bekommen hatte, obwohl ich Alpha Tester und Vorbesteller ( 2019 ) war. War schon etwas enttäuscht, das es so lange gedauert hat…

KohleStrahltNicht

Ich warte jetzt seit 16 Uhr auf den FreischaltCode ……ich glaube wir sind niemals auf dem Mond gelandet.😡

Nokiezilla

Auf welchen Code?

Zaron

Chill … es geht morgen erst los. Meine Güte

zerial

ich muss ihn recht geben wollte es gestern runterladen aber so wie es aussieht giebt es garkein pre load ich glaube das ist nur ein gerücht denn ansonsten hätte ich es schon gestern wie angesagt schon runtergeladen aber so wie es scheint werden es alle erst punkt 16.00 runterladen können

Chitanda

der preload geht schon seit heute morgen….

ReZZiT

Nicht für alle. Wird wohl in Wellen durchgeführt.

Zaron

Hab auch schon Ne Mail zum downloaden und muss sowieso bis 17 Uhr arbeiten 😀

Keine Ahnung warum sich alle verrückt machen. Es sind noch 6 Stunden bis dahin…

Wie gut das DE ein Pionier in Sachen Digitalisierung ist und wir einen hervorragenden Netzausbau vorweisen können. Ich hatte schon nen bisschen Panik das nicht alle Testwilligen bis zum Ende der Beta den Client herunterladen können

Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren von Eva
Denis

xD

Alex

Es gibt keinen Pre-Download, wurde von New World getwittert!

Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren von Alex
Chitanda

6:13 habe grad Mail bekommen das der Download verfügbar ist *whoop whoop*

Chitanda

Ich bin auf die Serverauswahl gespannt ob sie das Immense Betaforum Feedback umgesetzt haben und man nun Sprachflags hat an den servern

Chitanda

Sehr cool! Danke

Re3n

Ich hoffe das Sie das Feedback mit übernommen haben, was die Sprache oder zumindest eine Anzeige welche Sprache dort mehr beansprucht wird angezeigt wird.
Das Thema war das am meisten aufgerufene im Beta Forum.

Chitanda

ja habs ja verfolgt diese Diskussion die war teilweise schon echt heftig was da abging.
Ich kann auch beide Seiten nachvollziehen finde aber “sprachgebundene” server für mich persönlich angenehmer

Hisuinoi

Ich hab war auch Aktiv darin beteiligt. Allerdings ich kann nicht die Seite nachvollziehen die dagegen sind. Da es einfach logisch ist das es unmöglich ist bei so kleinen servern die nicht mehr als 10000 Spieler fassen können, mehrere Sprachen vorzufinden ist.

Und der ausschlaggebende Punkt ist wenn später neue Spieler dazu kommen oder Spieler direkt beim Release und sich nicht informieren. Und dann später erst eine Kompanie Suchen. Und dann feststellen es sind ja keine deutschen Kompanien vorhanden, vor mal ja auch das Fraktionssystem gibt die Kompanien/Leute trennt.

Leider können einige Leute sowas nicht nachvollziehen.

Chitanda

Ich sehe es auch vollkommen wie du, ich mein ich will mich beim zocken auf deutsch unterhalten und auch den chat so lesen und nich dann noch spanisch portugisisch polnisch russisch und englisch mittendrin

Solo

Fand internationale server immer angenehmer weil dort weniger deutsches Gejammer war. 🙂

Chitanda

Da hab ich lieber das deutsche gejammer als mich von engländern permanent als nazi anmachen lassen zu müssen

Zyrano

Ja ist leider echt so… Kann gar nicht mehr zählen wie oft ich als Nazi bezeichnet wurde weil ich deutsch gesprochen hab oder so…

Solo

Ich weiß ja nicht wo ihr gespielt habt aber ich hatte noch nie die Erfahrung gemacht. Ist aber auch unhöflich in den Weltchats auf Deutsch oder einer anderen Sprache ausser Englisch zu schreiben. Natürlich wäre es Sinnvoll einen Deutschen Reiter seitens des Spiels einzuführen. Aber im Internationalen Reiter sollte man sich ans Englisch halten.

Zyrano

Jeder spricht seine Sprache aber wir dürfen das nicht? Und ja vllt. Hattest du das Glück das nie erlebt zu haben weil immer Englisch sprichst aber ich bin net so gut darin… Ich verstehe das meiste kann mich aber nicht gut ausdrücken und da wurde ich schon extrem oft angefeindet

Solo

Des hat doch keine Sau behauptet dass du nicht dein Deutsch sprechen darfst! Wie gesagt man brauch dafür channels und fertig… ich wiederhole mich jetzt nicht nochmal.

Denis

Du hast ihn aber als unhöflich bezeichnet nur, weil er kein Englisch spricht….

Hisuinoi

Ich schreibe auch deutsch in Internationle Kanäle weiß nicht wo das zuletzt war, kenne ich garnicht mehr. Selbst beit BDO gibt es getrennte Sprachchats soweit ich in erinnerung habe, auch wenn sich da manchmal jemand neben der Spur ist und Englisch schreibt.

In der Regel wenn es kein deutschen Kanal gibt und man nur schreibt “Sind deutsche Spieler hier?” und dann quasi den mit dem flüstert. Aber meistens artet es im Internationalen zu ein Gespräch aus und das nervt dann wenn es nicht in Englisch ist.

Robin

Finde es total dumm gegen eine Anzeige der Hauptsprache zu sein. In der eigenen Sprache spielt es sich immer noch am einfachsten und wer lieber englisch o.ä. schreiben möchte, kann ja dann einem anderen Server joinen. Sollten die Server mal zu “klein” werden weil Spieler aufhören, kann man ja zur not einfach Server fusionieren. Manche Leute sind gegen/für Dinge die echt einfach nicht nachvollziehbar sind..

Solo

Es geht darum dass man einen Server nicht von Beginn an zerstückelt. Dann lieber einen deutschen Chat einführen als die Server zu teilen. Eine gute Population find ich wichtiger als Sprache. Ist ja nicht so dass man sich einfach ne deutsche Gilde suchen kann und gut is.
Aber nett dass du nur weil jemand multilingual ist ihn direkt aus der Muttersprache verbannen willst. Das mag ich an den Europäern nicht. Die Franzosen, Deutsche, Italiener etc. etc. sind zu faul Englisch zu lernen und wollen alle den Comfort weil se ja ach so stolz auf ihre Spache sind. Falscher Nationalstolz und Bequemlichkeit mehr isses nicht.

Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren von Solo
Zyrano

Wow… Könnte auch daran liegen daß es Menschen gibt für die das sprechen in ihrer Sprache deutlich einfacher ist als in einer Fremd Sprache… Nicht jeder kann Englisch fließend… Finde deine Art der Verurteilung schon ziemlich frech… Ich hab genau so wie jeder andere das Recht in meiner Sprache zu kommunizieren und dafür ist es sinnvoller Server entsprechend zu erstellen bzw diese zu markieren mit sich Gilden der entsprechenden Sprachen auch dort etablieren können… Ohne das landest evtl. Auf einem Server wo es keine Gilden in der Sprache gibt…

Solo

Vollkommener Blödsinn. Ist nicht so dass es auch auf internationalen Servern Deutsche Gilden gibt…. Ausserdem kannst du ja mit deinen Leuten so viel Deutsch schreiben wie du magst. Das interessiert keinen aber wenn man halt Leute von aussen holt um eventuell nen Raid aufzufüllen sollte man doch wenigstens Englisch Grundkenntnisse haben um die Instanz zu spielen. Ausserdem hab ich dir nicht verboten in deiner Sprache zu kommunizieren, ich habe lediglich gesagt, dass man halt einen eigenen channel für Deutsche, Franzosen etc. brauch.

Hisuinoi

Völliger Unsinn was du da schreibst,… MultisprachServer kann man haben wenn diese Extreme viel Spieler fassen können ab 10.000 Spieler aufwärts oder gar erst ab ein Megaserver.

Da sieht man eindeutig das Amazon noch keine ahnung hat. Weil jeder der sich auskennt bei Megaserver ist Multisprache und das Chatsystem auch entsprechend entwickelt. Und Einzelserver gibt es in jeder Sprache.

Kenne das nicht anders, deswegen war ich sehr stark verwundert.
Sowas ist schon fast ein Grund ein Spiel nicht zu spielen.
Wenn ich dann am Ende merke wenn nach einigen Monaten nicht mehr genug Spieler da sind oder Kompanie inaktiv. Und ich was neues Suche und nicht anderes finde außer fremdsprachige Kompanien.

Hab ich sicherlich keine Lust zig Stunden, Tage, Woche in ein neuen Charakter zu investieren und selbst wenn es ein kostenpflichtigen Charaktertransfer gäbe. Würde ich eher das Spiel an den Nagel hängel als für so eine Option zu zahlen um wieder Spaß zu haben um mit Leuten zusammen zu spielen. Weil sowas nun mal eine Grundlegende Funktion ist. Klar wenn ich dann irgendwann lieber auf ein anders Sprachigen Server wechseln will, ja da ist es logisch das man dann zahlen muss.

Chitanda

Ich fühl mich grade hier wie im Betaforum von New World. Ufff.
Also als aller erstes ist es von dir ziemlich Frech allen zu unterstellen die nicht auf englisch spielen wollen das sie zu Faul sind. Absolutes NOGO.
Nicht jeder kann gut Englisch oder will es können oder hat ein Talent für Fremdsprachen. Ich und meine Kids können Englisch sehr gut, meine Frau nicht für sie ist das nen graus.
Also bevor du alle als zu Faul bezeichnest einfach mal vorher nachdenken was du sagst.
Oder das man englisch können muss. Nein muss man nicht. Ist nicht lebensnotwendig. Vorteil ja. Muss definitiv nein.

Gamersprache ist schon zu 100% Englisch
Und ja ich spiele auch Internationale Games wo ich nur englisch sprechen muss
Und die Chats nach Sprachreiter zu teilen ist doch auch nicht die Lösung wieviel Chatreiter soll das Spiel dann haben? 50?

Länderflaggen und schick ist. Für Spieler wie dich die es gern International haben wollen dann Extraserver.

Solo

Genau da liegt des Problem. In der heutigen Zeit finde ich sollte man die WELTsprache meiner Meinung zumindest in der jüngeren Generation beherrschen. Zumindest so dass man sich halbwegs artikulieren kann. So viele Reiter wären das nicht. In vielen Ländern ist es ganz normal Englisch zu können, da allein schon Filme nicht synchronisiert werden und es einfach im Alltag oft benötigt wird. Wir deutschen oder auch franzosen sind was des angeht verwöhnt. Ich will auch lieber Deutsch mich unterhalten usw. Aber ich sehe keinen Bedarf deswegen Server zu zerstückeln. Die deutschsprachige Population ist in Relation zur englischsprachigen einfach zu gering. Außerdem finde ich ein Spiel deutlich vielfältiger wenn man auch Eindrücke von anderen Menschen bekommt nicht nur von uns Deutschen.
Außerdem ist es für mich als Schichtarbeiter von Vorteil international zu spielen da auch nachts Menschen online sind. Gibt nicht nur Büromenschen des vergessen viele.

Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren von Solo
Denis

Und du glaubst wir Europäer sind da die einzigen die gerne ihre Landessprache sprechen möchten?

Solo

Nein aber bei uns ist es eher bevorzugt als in anderen Ländern. In Europa gibt es aber auch eine viel größere Sprachenabdeckung auf weniger Bevölkerung als in anderen Gebieten der Welt. Des führt dazu dass es für Spieleentwickler sinnvoller ist Englisch, Mandarin und Spanisch bzw. Portugiesisch als Serversprachen zu nehmen weil die Population auf dem Server immens ist in Relation zu einem zB. Deutschen Server. Man will ja den Leuten auch eine flüssige Erfahrung und einen bevölkerten Server bieten und dafür ist der deutschsprachige Raum auf Dauer zu klein.
Aus diesem Grund finde ich einen Englischen Server mit sprachchannels im eu Raum am besten.

Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren von Solo
Robin

New World ist erstens gar nicht ausgelegt zig tausende Spieler auf einem Server zu beherbergen. Lt. Amazon Seite: “mehr als 1.000 Spielern pro Server”. Sprich also keine 5000 oder 10000 Spieler. Bei einer Servergröße von 1000-2000 Spieler ist die Chance enorm groß dass deutsche Spieler sehr stark in der Unterzahl sind. Und außerdem gab/gibt es etliche Spiele mit reinen deutschen Server die nach wie vor gut besiedelt sind. Es macht keinen Sinn die deutsche Community mit vielen Internationalen Servern auseinander zu treiben. Und in so gut wie jedem Spiel wo Server aussterben, werden diese dann mit anderen Servern fusioniert. Das ist gängige Praxis.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

46
0
Sag uns Deine Meinungx