Monster Hunter World: Iceborne vs. Borderlands 3 – Was werdet ihr zocken?

Monster Hunter World: Iceborne vs. Borderlands 3 – Was werdet ihr zocken?

September wird ein heißer Monat für Multiplayer-Gamer. Die Iceborne-Erweiterung von Monster Hunter World und Borderlands 3 erscheinen fast gleichzeitig. Welches davon werdet ihr zocken?

Die Releases von MHW: Iceborne und Borderlands 3 liegen nur eine Woche auseinander. Beide Titel bringen Tonnen an Content und haben trotz unterschiedlicher Genres auch Ähnlichkeiten:

  • Multiplayer-Games mit Koop-Modi für bis zu 4 Spieler
  • Jagd nach Loot und neuer Ausrüstung als Fokus
  • Fortsetzungen von beliebten Franchises, die ihre etablierte Fan-Base haben

Welches von beiden Games wird bei euch in den nächsten Wochen der Favorit sein?

monstert hunter world iceborne velkhana beta header

Das bietet Iceborne: Obwohl Iceborne eigentlich “nur” eine Erweiterung ist, soll es dennoch so viel Content bieten wie das eigentliche Basis-Spiel Monster Hunter World. Mit dem neuen Addon kommen unter anderem folgende Inhalte ins Spiel:

Das bietet Borderlands 3: Der dritte Teil der beliebten Borderlands-Franchise wird von den Fans schon seit langer Zeit heiß erwartet. Drei lange Jahre hat Gearbox das Spiel geheim gehalten, obwohl eigentlich jedem klar war, dass es schon entwickelt wird. Dafür kommt es jetzt mit massig Content:

Stimmt jetzt ab! Wird Iceborne eure volle Aufmerksamkeit genießen oder doch eher Borderlands 3? Oder werdet ihr die beiden Spiele abwechselnd zocken? Erzählt es uns!

Falls ihr die Umfrage unten nicht sehen könnt, dann stimmt direkt hier auf der Seite von Apester ab.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
17
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
18 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Nix da

Monster Hunter Defninitv Borderlands hole ich wenn entweder wieder Game of the Year edition oder Billiger ist

Dave

beides aber mhw erst später im jahr

Manuel Gisler

Bei Pinguinen hatten sie mich!

gecc0

kommt doch sowieso beides erst nächstes Jahr auf PC ^^

Irie

Savage 😀

Sleeping-Ex

Beides! Ohne wenn und aber! ????

Sunface

D2: Shadowkeep 😉

Lemac

MH hat überhaupt keinen stellenwert bei mir.Destiny hat es mit Destiny 2 völlig verkackt.
Bei mir wird es BL3 sein ohne wenn und aber.Das Game hat mich bis jetzt überhaupt nicht enttäuscht was ich aber von anderen Franchises sagen kann die letzten Jahre.

Nix da

Monster Hunter war das einzige was mich die letzten jahre echt gepackt hatte und Multiplayer Viele stunden unterhalten. Bei Borderlands weiß ich nicht da ich Pre Sequel doch recht Lahm fand hoffe das B3 das ausmerzen konnte.

Belpherus

wenn beide im vergleich ganz klar mh, borderlands kommt da niemals ran

Sertent

Da es noch dauert bis Iceborne für den PC kommt bleibt nur borderlands 3

vv4k3

habe MHW … fand es auch wirklich gut. Ich war etwas von den ganzen Japanern online irritert und konnte mich mit keinem Unterhalten ???? (warum auch immer) und habe es gerne gespielt. Dann habe ich wieder mit Destiny angefangen und MHW wurde zum Staubfänger. Habe es einem Kumpel geschenkt, weil er es immer zocken wollte.

Also: Borderlands 3 ☺????

PS: Fuuuuuuuck!!!! Darksiders 3 kostenlos für PS Plus Nutzer ???????????????????????? Habe die ersten beiden Teile geliebt und habe jetzt was zum Zocken bis zum Release von BL3 ???????????????? Ich bin so mega glücklich

P1nhead

BL3, bin mit MHW nie warm geworden.

Ich hab es auch probiert, lange, aber MHW geht für mich einfach nicht. Die ganze Bedienung und alles, just nope. Freu mich aber wie Hulle auf nen guten, abgedrehten Shooter mit ner schnieken Grafik, ner (hoffentlich) geilen Story und gaaaaaanz viel Loot! Also Boderlands 3!

Sven Huber

Borderlands 3 aber ich könnt im Strahl kotzen dass die so dicht beieinander erscheinen ????

Robert Theisinger

In Borderlands 3 jage ich auch Monstern hinterher……also Borderlands 😉

pzyco1980

Borderlands 3!!!
Iceborne sicherlich auch, aber ob das dieses Jahr noch was wird ist zu bezweifeln bei mir 🙂

huhu_2345

MHW hat mich nach beenden der Kampagne ziemlich schnell Verloren.
Bei Borderlands sieht das ganz anders aus.
Kampagne , Wahrer Kammerjäger und Ultimativer Kammerjäger Modus, ich habe sie alle gespielt.
Später dann noch die OP Level gemeistert, von den Waffen fange ich gar nicht erst an zu Reden.
Kurz gesagt: Borderlands 3.

Wrubbel

BL3, bin mit MHW nie warm geworden.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

18
0
Sag uns Deine Meinungx