Eine Woche voller Patches und Updates in den MMORPGs

Eine Woche voller Patches und Updates in den MMORPGs

Die Woche ging es eher ruhiger in den MMORPGs ab. Wir zeigen euch dennoch alle bekannten News der Woche und was die großen Titel den Fans über die Woche zu bieten hatten.

Die Highlights der Woche:

Der Aufreger der Woche: In WoW spinnte das Auktionshaus und viele Spieler verloren deshalb ihr hart verdientes Gold. Ein Fan geht sogar so weit und behauptet, dass sich die Wirtschaft des MMORPGs erst Wochen braucht, um sich zu stabilisieren.

Die Diskussion der Woche: Unsere MeinMMO-Autorin Cortyn hat sich die Stimmung der jeweiligen Rassen mal genauer angeschaut und dabei festgestellt, dass Nachtelfen die größten Heulsusen in ganz WoW sind.

Den Trailer zur neuen ESO-Erweiterung seht ihr hier:

Der Release eines langersehnten Features in New World

Das passierte bei den großen MMORPGs:

Das passierte bei den kleinen MMORPGs:

  • New World bekommt nach einer enttäuschenden Absage in letzter Sekunde doch noch ein langersehntes Feature, das sich viele Fans wünschten.
  • RuneSpace sollte ein neues Feature namens “Fresh Start Worlds” bekommen, doch die Entwickler verschieben den Release auf den 26. September, um auf das Feedback der Fans einzugehen (via. massivelyop.com)
  • Requiem Online erhielt seinen reboot doch dieser sorgte bei vielen Spielern für Game-Crashes und Verwirrungen durch viele Änderungen, die Spieler nicht gewohnt sind (via. massivelyop.com)

Auch für den Steam-Launch von Guild Wars 2 gibt es einen neuen Trailer:

Was passierte bei den MMORPGs in Entwicklung?

  • Das kommende Sandbox-MMORPG Fractured Online startet am 2. September ein kostenloses Wochenende, bei dem Fans mitmachen können (via. mmorpg.com).
  • The Cycle startet seine zweite Season mit einem neuen Battle Pass, einer neuen Map (via massivelyop.com).
  • Fractured Veil fügt neues Server-System und eine neue Mechanik hinzu, die euch kurz vor eurem Ableben zugutekommt. Dabei werdet ihr es leichter haben, wieder auf die Beine zu kommen. (via. massivelyop.com)

Das waren alle News der Wochen im Überblick. Wie schaut es bei euch aus? Haben wir eine wichtige News in den MMORPGs vergessen oder doch alles abgedeckt? Lasst uns gerne in Kommentar mit eurer Meinung da!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx