MeinMMO fragt: Was ist eure Meinung zu Red Dead Redemption 2?

Seit dem Release am Freitag sind schon viele von euch in den Genuss von Red Dead Redemption 2 gekommen. Jetzt ist eure Meinung ist gefragt: Wie findet ihr das Spiel bis jetzt? 

Die Zeit seit dem Release von RDR 2 war vieles, nur nicht langweilig. Der Entwickler Rockstar Games hat den Hype um ihr neustes Spiel ordentlich mit Screenshots und Videos angeheizt. Es sollte neue Standards für Open-World-Spiele setzen mit bisher noch nie da gewesenem Realismus und Liebe fürs Detail.

Starke Test-Ergebnisse: Red Dead Redemption 2 hat Top-Wertungen auf Metacritic und von verschiedenen Gaming-Seiten erhalten.

Red Dead Redemption 2 Arthur Kutsche

Red Dead Redemption 2 hat viel zu bieten: Auf einer riesigen Weltkarte sollen knappe 65 Stunden an Story- und Nebenmissionen die Fans bei Laune halten. Dazu kommen unzählige Features wie zum Beispiel:

Red Dead Redemption 2 Gang ausreiten

Kritik am Crunch vor dem RDR2-Release: Es blieb aber auch nicht ohne Kontroversen. Rockstar Games musste auch ordentlich Kritik einstecken, weil ihre Mitarbeiter an RDR 2 so richtig schuften mussten. Die Firma versuchte die Kritik zu entschärfen und Gegenargumente zu bringen, allerdings mit relativ wenig Erfolg, da sie in der Vergangenheit schon mehrfach wegen Crunchen negativ aufgefallen waren.

Ist RDR2 zu brutal? Kurz nach dem Release häuften sich Videos der Spieler zum Thema Realismus. Viele sind erschrocken, wie brutal Red Dead Redemption 2 ist.

Aber jetzt seid ihr gefragt: Könnt ihr euch von Red Dead Redemption 2 nicht losreißen? Hat sich das lange Warten gelohnt? Oder war der Hype viel zu übertrieben und das Spiel ist nicht heiß, sondern eher lauwarm? 

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (37) Kommentieren (195)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.