Neue Map in CoD Cold War wird riesig – Erste Bilder zeigen die Ausmaße

Neue Map in CoD Cold War wird riesig – Erste Bilder zeigen die Ausmaße

In Call of Duty: Cold War wird bald die neue Map Sanatorium veröffentlicht. Ein Leaker hat nun erste Bilder zur Karte gezeigt, die die Größe veranschaulichen.

Das ist die neue Map: Die Map mit dem Namen “Sanatorium” wird mit dem Mid-Season-Patch am 14. Januar veröffentlicht. Die Karte ist für den Modus Feuertrupp. Dort spielen insgesamt 80 Spieler, sodass sie eine gewisse Größe haben muss.

Bislang gibt es offiziell nur wenig Bilder und Infos zur neuen Map. Ein Dataminer hat nun aber weitere Bilder geleakt, die die verschiedenen Orte zeigen und das ganze Ausmaß der Karte erahnen lassen.

Bilder zeigen die neue Map Sanatorium

Das sind die Leaks: Insgesamt hat der Dataminer “Declassified” 22 Bilder veröffentlicht. Sie sollen alle von der neuen Map Sanatorium stammen. Wir binden euch hier eine Auswahl ein:

https://twitter.com/DeclassifiedCOD/status/1347428987430187008
https://twitter.com/DeclassifiedCOD/status/1347431675018543104

Die weiteren Bilder findet ihr auf dem Twitter-Account von Declassified.

Was verraten uns die Bilder? Die neue Map scheint riesig zu sein. Es gibt verschiedenste Orte, wo man sich verschanzen kann und große Flächen für weite Gefechte.

So gibt es einzelne kleine Häuser, die enge Gefechte versprechen. Es gibt aber auch die großen Gebäude, wo man auf langen Gängen gegeneinander kämpfen kann.

Dazu kommen noch große Grünflächen, Brücken und Plätze, wo man auf offener Fläche aufeinandertreffen kann.

Das müsst ihr bedenken: Bisher handelt es sich hierbei um einen Leak und um keine offiziellen Bilder von den Entwicklern. Ihr solltet die Infos also mit einer Portion Skepsis betrachten.

In der Vergangenheit hatte der Dataminer Declassified bereits einige Leaks veröffentlicht, die der Wahrheit entsprachen. Die aktuellen Bilder sehen so aus, als kämen sie tatsächlich aus dem Spiel.

Nicht nur in Call of Duty: Cold War gibt es neue Dinge zu besprechen. In der Warzone wurden die übermächtigen Waffen generft. Wir zeigen euch, welche Auswirkungen das hat:

CoD Warzone bringt die Nerfs, auf die so viele gewartet haben – Update ist live

Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx