Lost Ark bringt heute neue kostenlose Items und 4 Stunden Server Down

Lost Ark bringt heute neue kostenlose Items und 4 Stunden Server Down

Das wöchentliche Update startet heute, am 16. Juni und spendiert euch kostenlose Gegenstände im MMORPG Lost Ark. Das Update zögert aber in erster Linie den Vykas-Release um eine weitere Woche heraus.

Update 20:43 Uhr: Auf Twitter kündigte Lost Ark, dass sie ein Item aus dem Shop entfernen. Dabei handelt es sich um die Punika Growth Support Pack. Dieses Item war wohl unabsichtlich in das Spiel hineingepatcht worden, obwohl es noch gar nicht fertig ist. Ein weiterer Server Down ist dafür aber nicht notwendig (via playlostark).

Was passierte diese Woche in Lost Ark? Das wöchentliche Update steht diese Woche im Zeichen der kostenlosen Gegenstände. So wurde unter anderem das „Wild Wings“-Event um eine Woche verlängert und auch die Einlog-Belohnungen gibt es nun 5 Tage länger. Das steht jedoch vermutlich vor dem Hintergrund, dass das Juni-Update eine Woche zu spät dran ist.

Normalerweise erscheinen die großen Monatsupdates nämlich immer zum Ende der Login-Belohnungen in Lost Ark. Diese wurden jetzt aber um eine Woche verlängert, was für die meisten Fans andeutet, dass das große Update vom Juni nächste Woche ansteht.

Das Update bringt mit dem neuen Legion-Raid Vykas eine Herausforderung für Spieler im hohen Gearscore-Bereich, neue Einlog-Belohnungen und vermutlich auch ein neues Event. Die genauen Patch-Notes werden wir aber wohl erst nächste Woche bekommen.

Wie lange ist der Server Status offline? Wie gewohnt gehen die Server um 9:00 Uhr deutscher Zeit offline und werden diese Woche für voraussichtlich 4 Stunden offline bleiben. Wir behalten Lost Ark für euch im Auge und geben euch Bescheid, sobald die Server wieder da sind und ihr spielen könnt.

Update 12:05 Uhr: Die Server sind fast eine Stunde früher als geplant wieder online. Wir wünschen euch guten Loot!

In diesem Video seht ihr, warum Lost Ark überhaupt so viel Erfolg hat:

Die 5 Gründe für den unglaublichen Erfolg von Lost Ark

Wie kommt das Update an? Die Belohnungen selbst kommen gut bei den Fans an, allerdings kritisieren diese auch die Verschiebung des Juni-Patches. Dieser war ursprünglich nämlich für Mitte Juni angekündigt und für einige Fans des MMORPGs ist der 23. Juni definitiv nicht mehr die Mitte des Monats.

Im Überblick scheint das wöchentliche Update aber gut anzukommen und die Spieler freuen sich über noch mehr kostenlose Belohnungen, für die man sich einfach nur einloggen muss.

Update am 16. Juni – Alle Patch-Notes:

  • Es wurde ein zusätzlicher Track für 5 Tage mit neuen Login-Belohnungen hinzugefügt. Zusätzlich zu den neuen Belohnungen könnt ihr euch weiterhin die Rewards des Vormonats verdienen. Das gibt den Spielern, die Probleme mit Verzögerungen hatten, etwas mehr Zeit, um ihre Goodies zu bekommen.
  • Das Enddatum des “Wildflügel-Insel”-Events wurde um eine Woche verlängert, ebenso wie das Datum, an denen die dazugehörigen Belohnungsgegenstände ungültig werden.

Was haltet ihr von dem Update diese Woche? Habt ihr euch schön auf Vykas gefreut, oder war euch die Verschiebung sowieso schon klar? Schreibt es uns gerne in die Kommentare hier bei MeinMMO.

Über zu wenige Items muss sich dieser reddit-User nicht beschweren: Botter in Lost Ark zeigt, wie machtlos Amazon ist – Spielt über 100 Accounts gleichzeitig

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
14
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Amyfromtheblock

Server sind wieder online

TricksterClown

Oh ja, die fans sind wieder mal angepisst weil ein update mal ne woche später kommt, geht ja mal garnicht omg das spiel rennt ja in 2 wochen weg, da muss man sich ja auchfregen, imagin das game wäre für immer da und man hat mehr als genug zeit es zu spielen. aber naja, die leute die 25 von 24h on sind flennen halt mal wieder, standart babys.

0 verstand für sowas.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx