Lost Ark: Wo ist Burt? So findet ihr den reisenden Händler

Lost Ark: Wo ist Burt? So findet ihr den reisenden Händler

In Lost Ark gibt es eine Vielzahl von reisenden Händlern. Burt ist einer von ihnen und aus mehreren Gründen wichtig für euch. Wir zeigen euch, wo ihr Burt finden könnt und was es zu beachten gilt.

Wie funktionieren reisende Händler? In Lost Ark gibt es viele der reisenden Händler und ihr benötigt sie immer wieder. Entweder wollt ihr Sammelkarten von ihnen kaufen oder aber sie haben mal wieder ein Item dabei, was ihr für die Vervollständigung des Abenteuerfolianten benötigt.

Damit die Suche nach den wandernden Gesellen nicht zu frustrierend wird, ist es wichtig zu verstehen, wie genau die Händler funktionieren.

Jedes Gebiet in Lost Ark hat dabei einen reisenden Händler für sich. Burt ist dabei zuständig für die gesamte Region Ost Luterra. Dabei haben die Händler einen Pool von verschiedenen Gegenständen, die sie dann zufällig ausgewählt dabei haben können.

Dabei folgen die Händler einem von drei unterschiedlichen Zeitplänen, wann sie überhaupt auftauchen können. Zu einem dieser Zeitpunkte erscheint der Händler dann für 25 Minuten an einem der verschiedenen Spawnpunkte, die der Händler hat. Er ist dort auf allen Kanälen sichtbar und bietet seine Ware an.

Auch im Endgame sind die Händler wichtig. Was noch wichtig ist, seht ihr hier:

Alles, was ihr zum Endgame von Lost Ark wissen müsst – im Video

Burt – Wann und wo findet ihr ihn?

Wann erscheint Burt? Der reisende Händler Burt hält sich an den gleichen Zeitplan wie sein Kollege Malone in West Luterra und erscheint an folgenden Zeiten für jeweils 25 Minuten. Beachtet dabei bitte, dass wir die Serverzeit angeben und ihr die Uhr im Spiel befolgen müsst, um ihn anzutreffen. Die Ingame-Uhr zeigt immer die Serverzeit.

Zu diesen Uhrzeiten trefft ihr Burt:

  • 00:30 Uhr
  • 02:30 Uhr
  • 05:30 Uhr
  • 06:30 Uhr
  • 08:30 Uhr
  • 09:30 Uhr
  • 12:30 Uhr
  • 14:30 Uhr
  • 15:30 Uhr
  • 18:30 Uhr
  • 21:30 Uhr

Wo findet ihr Burt? Der Händler hat 5 mögliche Spawnpunkte. Wenn ihr alle 5 zu den angegebenen Serverzeiten innerhalb von 25 Minuten durchprobiert, ist es euch also sicher, den reisenden Händler zu finden.

Ihr findet Burt in diesen Karten von Ost Luterra:

  • Schwarzrosen Kapelle
  • Leyar Felsterrasse
  • Boreas Reich
  • Croconys Meeresküste (südlich und nördlich)

Darum solltet ihr Burt aufsuchen

Auch die Rückkehr lohnt: Burt hat neben einem Sammelgegenstand, den ihr für den Abenteuerfolianten in Ost Luterra benötigt, auch die Chance, eine wertvolle Sammelkarte dabei zu haben. Daher lohnt es sich auch für erfahrene Abenteurer, öfter bei dem reisenden Händler vorbeizuschauen.

Denn mit etwas Glück könnt ihr ihm die Seria-Karte abkaufen. Diese benötigt ihr, möglichst häufig, für das Lostwind-Cliff-Kartenset. Dabei handelt es sich um ein Set, welches euch einen Bonus auf kritischen Schaden gibt. Es ist eines der besten Kartensets für DPS-Klassen und eine gute Alternative zum teuren „Licht der Erlösung“-Set.

Neben der Seria-Karte hat Burt außerdem die Chance auf die Karten Nox und Sturmflügel.

Auch zum Flirten geeignet: Wenn euch noch Rapport-Items fehlen, um euren Ruf bei NPCs zu verbessern, könnt ihr ebenfalls den guten Burt aufsuchen.

Er bietet euch mit etwas Glück Azenaporiums Brosche, Dyorikas Strohhut oder ein luterrisches Schwert an. Diese Gegenstände könnt ihr eurem Herzblatt schenken und damit eure Beziehung zu dem Charakter verbessern.

Sogar ein legendäres Rapport-Item kann Burt im Angebot haben, jedoch mit niedrigerer Wahrscheinlichkeit.

Habt ihr Burt schon gefunden und eure Kartensets vervollständigt? Oder sucht ihr noch regelmäßig nach dem reisenden Händler? Schreibt es uns gerne in die Kommentare hier auf MeinMMO.

Lost Ark Guides: Alle Tipps, Tricks und Builds in der Übersicht

Quelle(n): maxroll
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
TangoDelta

Einfach auf https://lostmerchants.com/ gehen,Serverregion und Server auswählen.Wenn man selber nicht suchen will,einfach paar Minuten warten.Andere Spieler tragen in der Liste,den Standort und die Items rein.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx