Legends of Aria
legends-of-aria-packshot

Legends of Aria der Citadel Studios orientiert sich stark an klassischen Sandbox-MMORPGs wie Ultima Online. Gemeinsam mit anderen Spielern baut Ihr eigene Städte auf, die ihr erweitern und verwalten könnt. Euren Charakter könnt Ihr dabei völlig frei und ohne Klassensystem verbessern. Legends of Aria wird am 6. August 2019 auf Steam erscheinen.

Aktuelles
Legends of Aria Zauberin

Legends of Aria wollte Ultima Online beerben – Nun steht es selbst kurz vorm Sterben

Beim MMORPG Legends of Aria herrscht schon längere Zeit Funkstille. Die Community glaubt, das Spiel sei tot.

MMOs sterben 2021

Ich sage voraus: Diese 6 MMOs sterben 2021

Welche MMOs und MMORPGs könnten 2021 sterben? MeinMMO-Redakteur Alexander Leitsch hat sich aktuelle Titel angeschaut und wagt eine Prognose.

The End

MMORPG Legends of Aria ist ein Flop – Nun kündigt der Entwickler ein neues MMO an

Citadel Studios ist bisher bekannt für das MMORPG Legends of Aria, dem es jedoch nicht so gut geht. Nun jedoch soll ein neues MMO kommen.

MMORPGs 2020 erschienen

Diese 4 neuen MMORPGs sind 2020 bereits erschienen

Wir stellen euch die neuen MMORPGs vor, die 2020 bereits erschienen sind oder noch erscheinen sollen.

Legends of Aria DLC header

Free2Play-MMORPG hat schwache Spielerzahlen, Bezahl-DLC soll die Wende bringen

Das Free2Play-MMORPG Legends of Aria hat wenig Spieler und Content. Ausgerechnet ein Bezahl-DLC soll das Spiel retten. Die Reaktionen sind jedoch negativ.

header MMOs Schulnoten

Schulnoten für alle neuen MMORPGs, die seit 2018 erschienen sind

2018 und 2019 erschienen 14 neue MMORPGs. Wir haben sie nach Schulnoten bewertet und viele der neuen Titel kommen nicht so gut weg.

Header MMOs Sputti

Ich sage voraus: Diese 6 MMOs sterben 2020

2019 sind einige MMOs gestorben. Das wird auch 2020 wieder passieren. Wir haben uns 6 MMOs angeschaut, die in den Augen unseres Redakteurs treffen könnte.

Crowfall MMORPG

Diese 8 neuen MMORPGs erscheinen 2019 – Release-Liste

Wir stellen euch MMORPGs vor, deren Release für das Jahr 2019 geplant ist und geben einen Ausblick für 2020.

Legends of Aria Free2Play Aufmacher

Legends of Aria bald Free2Play – Solltet Ihr Euch das MMORPG kostenlos ansehen?

Das Sandbox-MMORPG Legends of Aria plant die Umstellung auf ein Free2Play-Modell. Lohnt sich ein Besuch, sobald es das Spiel kostenlos gibt?

Legends of Aria Header

Legends of Aria – So geht es dem MMOPRG 1 Monat nach Steam-Release

Vor einem Monat erschien das MMORPG Legends of Aria auf Steam. Wie geht es dem MMORPG in der Zwischenzeit? Wir haben uns die Zahlen angesehen.

  • 1
  • 2
  • 5
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x