Lady Gaga kennt weder Fortnite, noch Ninja – Der Streamer ist geschockt

Seit dem große Hype im Sommer 2018 kennt eigentlich jeder den Battle-Royale-Shooter Fortnite. Der Pop-Star Lady Gaga scheint davon nichts mitbekommen zu haben und kennt weder Fortnite, noch den Streamer Ninja.

Das fragte Lady Gaga: Pop-Star Lady Gaga fragte ihre knapp 80 Millionen Twitter-Follower, was denn „Fortnight“ sei und sorgte damit für viel Aufsehen. Fast eine Million Menschen haben den Tweet mit „Gefällt mir“ markiert und tausende Kommentare gab es darunter.

Auch der Streamer Ninja meldete sich zu Wort, immerhin ist er einer der bekanntesten Gesichter des Spiels. Er sagte zu Gaga, sie solle ihn doch anrufen und er gebe ihr Millionen Gründe zum spielen, womit er auf einen Hit der Musikerin anspielte.

Lady Gaga antwortete auch auf dieses Angebot und überraschte den Streamer damit. So sagte sie: „Ninja, wer bist du?“ und sorgte für zahlreiche Lacher in der Community.

„Wie kann sie das nicht wissen?“

So reagiert Ninja darauf: In einem Stream mit TimTheTatman sagte Ninja nur: „Meine Karriere wurde gerade von Lady Gaga beendet. Sie hat gerade einen Tweet an mich geschickt und gefragt: Wer bist du?“

Das sorgt für zahlreiche Lacher bei seinen Freunden. Sie sind sich alle einig, dass der Lady Gaga wohl hinterm Mond leben müsse. Denn man sich nicht erklären, wie sie sonst Fortnite und Ninja verpasst hat.

Ninja fragte seine Streamer-Kollegen dann noch, ob Lady Gaga denn Kinder habe. Für den Streamer sei das der Grund, weshalb die Musikerin ihn und Fortnite nicht kenne. Immerhin ist der Shooter vor allem bei jungen Spielern beliebt.

Twitch: Blink-182 brüllt auf TwitchCon „Fuck Mixer“ – Ninja nimmt’s persönlich

Das sagt Ninja zu Lady Gaga: Auf die Frage von Lady Gaga, wer Ninja denn sei, antwortete der Streamer nur: „Frag Drake.“

Damit spielt er auf seinen Stream mit dem Musiker an, der im März 2018 lief. Über 600.000 Leute schauten den beiden beim Fortnite spielen zu. Das war damals der neue Twitch-Rekord. Noch nie zuvor sahen so viele Menschen gleichzeitig auf Twitch einem einzelnen Streamer zu.

Wie steht Lady Gaga zum zocken? Der Pop-Star ist unter den Gamern kein unbeschriebenes Blatt. So hat sie im November 2018 beispielsweise getwittert, dass sie Bayonetta spielt und das sogar auch mitten in der Nacht.

Lady Gaga spielt also selber gerne mal Videospiele. Umso beeindruckender ist es, dass sie mit Fortnite offenbar gar nichts zu tun hat.

Was sagt ihr zu den Tweets von Lady Gaga? Könnt ihr nachvollziehen, dass man den Hype um Fortnite komplett verpasst hat?

In Fortnite könnt ihr jetzt Leute tragen – Twitch-Streamer werden entführt
Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!

39
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Forwayn
Forwayn
8 Monate zuvor

Lady Gaga? Spielt das überhaupt noch jemand?

Marc R.
Marc R.
8 Monate zuvor

Er sagte zu Gaga, sie solle ihn doch anrufen und er gebe ihr Millionen Gründe zum spielen, womit er auf einen Hit der Musikerin anspielte.

Und ich kann ihm drei Gründe nennen, warum ich es nicht spiele: Battle Royal, Bunny-Hopping, Panic-Builder.
Ich habe früher mal in diverse Streams reingeschaut, aber dieses permanente Rumgehüpfe (das nervt aber in JEDEM Spiel) und Rumgebaue fand ich damals schon und auch heute noch extrem langweilig.

Und nur weil man in einem Bereich Bekannt ist, so muss man nicht annehmen, dass dies dann Allgemein-Wissen ist. Da mich Fortnite null interessiert, habe ich von Ninja bis jetzt auch noch nichts gewusst. Ich könnte einen Extrem-Fortnite-Spieler fragen, ob er wisse, wer Gladd oder Datto sind, und er würde sehr wahrscheinlich auch fragen: „Wer sind die?“. Für jemanden, der sich verstärkt mit Destiny beschäftigt werden die beiden Namen sofort was sagen.

Sie sind sich alle einig, dass der Lady Gaga wohl hinterm Mond leben müsse. Denn man sich nicht erklären, wie sie sonst Fortnite und Ninja verpasst hat.

Dann lebe ich (und vermutlich auch einige hier) auch hinterm Mond…

Justsandyyyy
Justsandyyyy
8 Monate zuvor

Die kann sich echt glücklich schätzen diesen selbstverliebten Clown nicht zu kennen.

Fly
Fly
8 Monate zuvor

Naja, so ungewöhnlich find ich das jetzt auch nicht. Wenn man sich nicht weiter mit dem Thema Gaming beschäftigt, als halt ab und an mal ein paar Runden zu daddeln, kann man auch sowas wie Fortnite und Ninja komplett verpassen. Mein Vater zB daddelt auch ab und an der PS3, das war’s aber auch. Da wüsste er jetzt auch nix mit anzufangen. ^^

What_The_Hell_96
What_The_Hell_96
8 Monate zuvor

Dass man die bekannten Gesichter nicht kennt kann ich nachvollziehen. Aber über das Phänomen Fortnite wurde auch schon in normalen Zeitungen geschrieben, das dürften man schon auch als nicht Gamer mitbekommen haben????

Fly
Fly
8 Monate zuvor

Alles eine Frage des Interesses denke ich. Meine Kolleginnen zum Beispiel kennen das auch nicht. Sicher haben sie davon schonmal gelesen, aber das wurde eben als unwichtig anerkannt und nicht abgespeichert. Da kannst die direkt nach fragen und die fragen dann zurück, ob es n Film oder sowas is? ????

Lilith
Lilith
8 Monate zuvor

????‍♀️ dann oute ich mich auch mal..
Ich habe noch nie eine Runde Fortnite oder irgendein anderen Battle Royale shooter gespielt.
Ergo kenne ich Ninja auch nicht.

Shallowain
Shallowain
8 Monate zuvor

Sag sowas nicht ???? der arme Ninja ist doch jetzt schon am Ende.

Also ich schaue selber auch keine Streams. Kenne den Namen nur von hier und Battle Royal Sachen (fortnite und cod bo4), habe ich jeweils nur 4 5 Runden gespielt und unter der Rubrik: was zur Hölle ist das? Abgelegt.

DDuck
DDuck
8 Monate zuvor

Ich muss gestehen, dass ich auch nicht viel mehr über ihn weiß, außer das er Fortnite spielt, blaue Haare und ne heiße Freundin hat grin

Millerntorian
Millerntorian
8 Monate zuvor

Tja, wenn in Zeiten, in denen jeder mit vagen beruflichen Qualifikationen sich überlegt, ob er ein sog. Influencer oder doch gleich medialer Trash-Supertalentstarsupersänger werden will; das geschriebene Wort sich mittlerweile dadurch auszeichnet, dass man vor lauter Hashtags, Raute, Hushpuppies oder wie der Krempel auch immer heisst, keinen vernünftigen Satz mehr hinbekommt…tja dann wundert mich nicht, dass ein Internetprotagonist, den man kennen könnte (so man denn auf bunte Bubblegames steht) aber definitiv nicht kennen muss, sich erregt erzürnt.

Dummerweise drängt sich bei mir aber spontan der Vergleich mit dem pinkelnden Dackel und der Eiche auf. Wer nun wer ist…Ansichtssache.

Tja, auch wenn sich über Geschmack (ob nun musikalisch oder gametechnisch) nicht steiten lässt und ich nun nicht alles von Fräulein Germanotta toll finde, so muss ich ganz ehrlich gestehen, dass ihre Unkenntnis sie mir richtig sympatisch macht.

Ich fand schon immer, dass so manche Internethansel sich durchaus als zu wichtig nehmen. Und nur, weil eine erschreckend große Zahl von gedanklichen Lemmingen sich nicht zu schade ist, anderen beim Spielen zuzuschauen, statt selber zu agieren, impliziert dies leider nicht, dass man in seinem Channel das Rad erfunden hat.

Ist wohl die Zeit, denn wenn schon ein Skandinavier, der wie eine Kreuzung aus quiekenden Meerschweinchen auf der Flucht und einem tasmanischen Teufel klingt, die größte globale Anzahl von Abbonnenten/Followern besitzt, wundert mich eigentlich nix mehr.

Schöne neue Welt.

Stephan Wilke
Stephan Wilke
8 Monate zuvor

Das ist der kleine Wannabe überrascht, dass ihn außerhalb seiner Szene keiner kennt. Direkt sympathisch sie gute Frau. ????

Ace Ffm
Ace Ffm
8 Monate zuvor

So straft man sich also in der Promiwelt mit Desinteresse.

Blackiceroosta
Blackiceroosta
8 Monate zuvor

Wer ist Lady Gaga? Muss man die kennen?

Stephan
Stephan
8 Monate zuvor

Die Gute war schon immer eine Frau mit Stil.

Der Vagabund
Der Vagabund
8 Monate zuvor

Vor allem mit viel Fleisch wink

Stephan
Stephan
8 Monate zuvor

Zum anbeißen

Arebs
Arebs
8 Monate zuvor

Ich glaube ja fast eher, dass sie einfach nur alle Leute erfolgreich trollt XD

Psycheater
Psycheater
8 Monate zuvor

Und auf einmal hat Lady Gaga seeeehr viele Sympathiepunkte gesammelt ????

BussDee
BussDee
8 Monate zuvor

… wenn ein „Weltstar“ einen „Ninja“ benötigt um wieder Aufmerksamkeit zu bekommen … schöne neue Welt xD

Miwako Sato
8 Monate zuvor

Hihi

Ab Jets mag Ich die Lady Gaga
Eigentlich ist Ihre Musik nicht mein Stiehl aber allein das die den
Vogel auch nicht mag macht Sie für Mich Jets Interessanter

Nora mon
Nora mon
8 Monate zuvor

Ich bin mir unsicher ob sie steel oder style schreiben wollten….

Tebo
Tebo
8 Monate zuvor

Und von welchen Flugzeugen sie da immer spricht?

Dachlatte
Dachlatte
8 Monate zuvor

^^ HaHa… Die Welt dreht sich ja auch nur um eine PERSON, die sich Ninja nennt „IRONIE“
Und es muss ja auch jeder auf dem Planet hier, ein ZOCKER sein… https://media0.giphy.com/me

Schwarz
Schwarz
8 Monate zuvor

Ich kenne die Namen wie Ninja oder MrDissRespect auch nur weil hier auf Mein-mmo nahezu jeden Tag über jeden Pups von denen berichtet wird…

Wind-und-Sonne-qualmen-nicht
Wind-und-Sonne-qualmen-nicht
8 Monate zuvor

Same. Und wenn mich jemand fragen würde ob ich Ninja kenne, würde ich nicht zuerst an den denken…

biestbars
biestbars
8 Monate zuvor

Ich platze gleich vom lachen.XDD

Jyux
Jyux
8 Monate zuvor

Jup leider. Die interessanten News muss man hier mittlerweile zwischen nerviger Werbung für unsympathische Twitch-Streamer und Fagnite suchen.

Wrubbel
Wrubbel
8 Monate zuvor

Stimmt, ohne mMMO wüsste ich noch nicht einmal was Twitch ist????

Chiefryddmz
Chiefryddmz
8 Monate zuvor

Lmaoooooo

Fain McConner
Fain McConner
8 Monate zuvor

In der Tat – den Namen kenne ich auch nur von hier, und wenn mal wieder ein Artikel von ihm handelt, lese ich ihn nicht…

Sven Huber
8 Monate zuvor

Oh jemand kennt seine Heiligkeit nicht, da sieht man mal in was für ner Bubble der lebt.

LeBoing
LeBoing
8 Monate zuvor

ICH bin auch geschockt, dass man zu dem Thema ein Bericht verfassen muss. Mal im ernst, was finden die Leute so toll an Ninja? Er ist einfach nur ein Typ der sich 24/7 Adderall reinpfeift, sonst nichts

Steffen
Steffen
8 Monate zuvor

Kluge Frau ????

Nookiezilla
Nookiezilla
8 Monate zuvor

War das edzala Ironie von Ninja diesem Kaschperl? Als würde jeder Mensch diesen Nonsens und/oder ihn kennen.
Wenn es ironisch war dann 5/7, nettes Mett.

Belpherus
Belpherus
8 Monate zuvor

Ehm ja? Mein Vater und Mutter hat garantiert auch keine Ahnung was Fortnite ist oder wer Ninja ist.
Und Gaga ist so oder so 24/7 damit beschäftigt, abstruse Klamotten zu designen und schlechte Songs zu produzieren. Keine Zeit sich auch noch mit Gaming auseinander zu setzten. Und sie ist auch sehr warscheinlich nicht der einzige Promi der beides nicht kennt.

Max Mustermann
Max Mustermann
8 Monate zuvor

Über Geschmack lässt sich bekanntermaßen streiten, aber einer der wenigen Musikerinnen, welche ihre eigenen Songs schreibt und musikalisch sehr begabt ist, schlechte Arbeit nachzusagen, ist völlig überzogen. Ich selber höre sie nicht, doch habe ich vor jedem talentierten Menschen Respekt und die gute Frau hat eine Menge Talent. In der heutigen Zeit gibt es leider zu viele Interpreten, gute Musiker sind da eine Minderheit…

Belpherus
Belpherus
8 Monate zuvor

Dafür das du sie nicht hörst scheinst du recht empfindlich drauf zu sein^^
Es ist mir relativ egal ob sie ihre Songs selber schreibt, weil ich finde das keine ihrer Songs irgendwas besonders ist. Es hört sich genau so an wie sämtliche andere Musikmassenware, die sonst so umhergeht. Ihre Texte sind absolut nichts besonders, und die Musik dazu auch nicht. Sie mag zwar nicht die schlechteste Künstlerin sein die so umhergeht, vor allem solange wie jemand names Miley Cyrus existiert. Aber sie ist trotzdem im großen und ganzem keine besondere Musikerin für mich.

Dukuu
8 Monate zuvor

Mein Arbeitskollege (30) wusste vor ein paar Tagen auch noch nicht, was Fortnite ist. Meine Tante (76) hat auch keine Ahnung. Es gibt viele Menschen unterschiedlichster Altersklassen, die keine Ahnung haben, was Fortnite ist und Ninja muss man auch nicht unbedingt kennen. Ich weiß auch immer noch nicht, wer zur Hölle Taylor Swift ist… ich ahne allerdings, dass ich das gar nicht wissen will smile

Dennis
Dennis
8 Monate zuvor

GG, anders die Ehre genommen grin

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.